[KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0  (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) [KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN)
Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 152
  1. Hi Leute

    Hab mal was zum probieren für euch gestern gefunden und einfach nur genial

    Kernel für JVP mit Voodo Sound Kontrolle und BLN, Chainfire 3D funktioniert ebenfalls.

    Kernel ist nicht überdaktet ist jedoch mit voltage controle möglich.



    Falls ihr ihn bei Goatrip 2.1 flasht kein Problem einfach flashen.


    Bei Goatrip 2.1 RC bitte nach dem flashen über odin die Modem JVP ohne repartition drüberflashen da versuchsweise die JVO in der 2.1 RC
    Verwendet wird.


    Features

    - Voodoo Sound v10
    - Voodoo Color
    - OC/UV (1200MHz, 1300MHz)
    - BLN
    - Speedmod color fix
    - Patched with the latest Samsung kernel sources.
    - JVT initramfs
    - compiled with Linaro GCC 4.6 toolchain
    - O3 and other compiler optimizations
    - 340 MB available RAM (353 bigmem versions - it breaks 720 video recording)
    - Reworked cpufreq driver. cpu states 100-200-400-800-1000/1200/1300.
    - Bundled with Semaphore Script Manager to v0.62
    - su binary v3.0.3
    - Governor ondemand with deepsleep detection (default)
    - Governor conservative (module)
    - Governor smartassV2 (module)
    - Noop I/O scheduler (default)
    - Deadline I/O Scheduler (module)
    - Simple I/O Scheduler (module)
    - Netfilter (iptables) as modules
    - CIFS as module
    - TUN as module
    - Logcat disabled (as module only)
    - cpufreq statistics as module (is loaded by default)
    - Standard network packet scheduler
    - Kernel log buffer size 4KB (from 128KB)
    - deleting boot sounds procedure creates backup on /data/local
    - increase light sensor polling to 1s
    - Battery polling to 60 seconds
    - jhash3
    - No debug info
    - TinyRCU
    - HZ=256
    - CPU frequency on stock music player when screen off to 400 MHz
    - /system/etc/init.d directory creation if not exist
    - Custom boot animation
    - HM.Cardide's Addon scripts.
    - VM dirty chainfire's tweak as script
    - Kernel scheduler tweak as script
    - noatime chainfire's tweak by default
    - OC test scripts to 1200MHz, 1300MHz (Script Manager)
    - bootloop detection (clears init.d directory, if the phone does not complete 2 minutes of normal operation)
    - Script to change /cache to virtual 50MB (in case you want to download apps > 30MB from Market)
    Make sure to disable this option before convert to ext4. You may enable this after the conversion



    semaphore1.1.0 download


    http://forum.xda-developers.com/atta...6&d=1307868052


    lg Night


    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc


    Link zu XDA
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1112908


    UPDATE

    Changelog

    JVZ_2.1.1 (07/12/2011)
    - fixed problems with CWM
    Bigmem version 2.1.1bm
    - 353 MB available RAM (it breaks 720p video recording)


    DOWNLOAD


    UPDATE

    Changelog

    JW1_2.4.0 (30/12/2011)
    - New version of Semaphore Auto Brightness driver (details here)
    - Update Semaphore Script Manager application v0.71 (thanks to HM.Carbide)
    - fixes bug when sampling rate is changed.
    Bigmem version 2.4.0bm
    - 353 MB available RAM (it breaks 720p video recording)


    DOWNLOAD
    Geändert von trigg3r (09.01.2012 um 10:02 Uhr) Grund: Link zugefügt-Update
    8
     

  2. Hab ihn drauf und mit Voltage Control auf 1200mhz Übertaktet, wenn er es schon kann.

    Ich würde gerne wissen wie das mit dem script funktioniert?!

    Ich hab den 1.2.0 passt oder? Ist einfach der aktuellste?!

    Benchmark 2960Punkte!

    Warum muss ich ein anderes Modem flashen? Bin mit dem JVO zufrieden.

    Was ist Chainfire 3D?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  3. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Hab ihn drauf und mit Voltage Control auf 1200mhz Übertaktet, wenn er es schon kann.


    Warum muss ich ein anderes Modem flashen? Bin mit dem JVO zufrieden.

    Was ist Chainfire 3D?

    Sent from my GT-I9000
    Hi also

    1. Wegen dem script kann ich dir leider nicht helfen. Muss ich offen zugeben da hab ich Null Ahnung.

    2. Wenns ne neue Version gibt die funzt bitte Link Posten.

    3. Bei mir is mit JVO also Modem nichts gelaufen. Aber wenns geht dann revidiere ich das.

    4. Chainfire 3d gibts im Market zum downloaden is ein angepasster 3D Treiber vom feinsten.


    Lg Night




    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    1
     

  4. Die neue Version ist unter der was du genommen hast.

    Kannst mir bitte erklären was ich mit oder bei dem 3D App einstellen kann?!

    Finde dass bei dem Kernel die Schrift schärfer ist, genau wie icons usw.... Ich denke Darky verwendet einen fix dafür der mir nicht gefällt.

    Voltage Control geht mir schon auf den Sack. Nach jedem neustart sind meine Einstellungen weg.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  5. Nun ich starte das Handy nie neu außer ich flashe es.

    Aber du kannst die Einstellungen bei voltage controle speichern als Boot settings wennst ins Menü gehst habs gerade probiert mal schauen ob das was bringt ich lass es mal überdacktet.

    Hab noch nie überdacktet da ich keinen merklichen unterschied gespührt habe beim Test.

    Schau dir die App an im market da is ne Beschreibung dabei. Im Grunde installierst du nen modifizierten Grafik Treiber und hast in der free Variante noch die Einstellungen der Schriftschärfe Farbwahl ob 16 oder 32 truecolor

    Als extra gibts nen night Mode

    Lg Night

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Geändert von NightHawk (16.06.2011 um 22:06 Uhr)
    1
     

  6. Kannst mir bitte erklären was ich mit oder bei dem 3D App einstellen kann?!
    mit chainfire 3d kannst du auch nvidia tegra 2 Spiele spielen
    0
     

  7. Zitat Zitat von NightHawk Beitrag anzeigen
    Nun ich starte das Handy nie neu außer ich flashe es.

    Aber du kannst die Einstellungen bei voltage controle speichern als Boot settings wennst ins Menü gehst habs gerade probiert mal schauen ob das was bringt ich lass es mal überdacktet.

    Hab noch nie überdacktet da ich keinen merklichen unterschied gespührt habe beim Test.

    Schau dir die App an im market da is ne Beschreibung dabei. Im Grunde installierst du nen modifizierten Grafik Treiber und hast in der free Variante noch die Einstellungen der Schriftschärfe Farbwahl ob 16 oder 32 truecolor

    Als extra gibts nen night Mode

    Lg Night

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    Okay, Einstellungen habe ich gefunden, hat funktioniert! Lasse es auch mal so und teste es. Danke!

    Schau ich mir an. Was ist ein Night Mode?
    0
     

  8. der night mode macht den ganzen bildschirm in einer farme, kannste aussuchen. ist halt dann nachts nit mehr so hell. obs einem gefällt und wie nützlich es ist, muss jeder selber feststellen
    0
     

  9. Okay, Dank euch.

    Was hat es mit den Text Einstellungen aufsich?

    Sent from my GT-I9000
    Geändert von Pfiffle (17.06.2011 um 06:40 Uhr)
    0
     

  10. Ist Übetaktet schon ein Tick schneller nicht?


    Sent from my GT-I9000
    0
     

  11. Semaphore 1.2.0 läuft noch etwas "runder" als der DarkCore 2.7.3. Hier ist der Link zur 1.2.0: http://forum.xda-developers.com/atta...8&d=1308172301
    0
     

  12. Der Kernel hört sich richtig interessant an. Hatte schon jemand einen Blackscreen, wie sie beim Darkcore auftreten?

    Ich würde mich nicht wundern, wenn in der Goa 2.1 Final dieser Kernel enthalten wäre.

    Tapatalked from my mobile
    0
     

  13. Zitat Zitat von ludruid Beitrag anzeigen
    Der Kernel hört sich richtig interessant an. Hatte schon jemand einen Blackscreen, wie sie beim Darkcore auftreten?
    Blackscreens sind dem Dark Core vorbehalten, beim Semaphore würde ich jetzt eher mit einer Leuchtfeuer-Anzeige rechnen

    Ich hab den Kernel zwar noch nicht getestet, aber dass sich das richtig interessant anhört muss ich auch sagen.
    So richtig interessant wird es dann mit den verschiedenen Kernel für die JVP, wenn die neuen Kernel-Sourcen von Samsung veröffentlicht sind - kann ja aber noch dauern da die JVP ja keine "offizielle" ist.
    0
     

  14. Zitat Zitat von ludruid Beitrag anzeigen
    Der Kernel hört sich richtig interessant an. Hatte schon jemand einen Blackscreen, wie sie beim Darkcore auftreten?

    Ich würde mich nicht wundern, wenn in der Goa 2.1 Final dieser Kernel enthalten wäre.

    Tapatalked from my mobile
    Blackscreen hatte ich weder mit dem DC, noch mit dem Semaphore.
    0
     

  15. Zitat Zitat von hamma Beitrag anzeigen
    Blackscreen hatte ich weder mit dem DC, noch mit dem Semaphore.

    Geht mir genau so! Den Semaphore nutze ich auf max 1200mhz
    0
     

  16. Hatte auch keine blackscreen weder darkcore noch semaphore.

    Danke fürs Link einstellen

    Lg Night

    Hoffe das er in der neuen goa enthalten ist gg

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  17. Ich weiss nicht ob ich mir das Einbilde, aber ich merke kaum ein Unterschied, ob Übertaktet oder nicht!

    Was meint ihr?

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  18. Zitat Zitat von Pfiffle Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich mir das Einbilde, aber ich merke kaum ein Unterschied, ob Übertaktet oder nicht!

    Was meint ihr?

    Sent from my GT-I9000
    Ich habe noch bei keinem Kernel, der übertaktet war etwas gemerkt. Lediglich in irgendwelchen Benchmarks haben sich die Zahlen verändert.
    0
     

  19. Das App Tapatalk rennt ohne Übertaktung besser, auch der Rest rennt flüßiger finde ich.

    Werd ihn erstmal behalten. Vll nimmt Goa ihn auch in die Final, das wäre doch was.

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  20. Danke für den Hinweis hab Ihn mal in den Sticky mit aufgenommen.
    1
     

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][29.02.12][APP][OTA] N.E.A.K. Kernel for I9100 - Aren't you amazed? (v1.4x)
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:59
  2. BLN Kernel - ROM ?
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:14
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. Kernel für 2.3.3 gesucht inkl. root und BLN
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:02
  5. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

semaphore kernel

semaphore kernel einstellungen

goa romsemaphore kernel galaxysemaphore kernel installierensemaphoreChainfire JVP KernelGOA ROM galaxy sgalaxy s 2.3.4 kernelSemaphore 1.2.0Kernel semaphoregalaxy s jvpsemaphore kernel flashenkernel galaxy s 2.3.4galaxy s semaphoregalaxy s semaphore kernelSemaphore Kernel JVP 1.20semaphore einstellungensemaphore jw1_2.4.0jvp kernelgoa 2.1semaphore1.1.0Anleitung goatrip 2.1kernel jvp

Stichworte