[KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0  (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) [KERNEL][Semaphore] JW1_2.4.0 (CF-Root + Voodoo Snd v10 + OC/UV + BLN) - Seite 6
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152
  1. Ja stimmt jetzt wo du es sagst das war ja beim CF auch immer so
    0
     

  2. Probiers mal mit FuguAppFree od Tegrak Kernel
    1
     

  3. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    Probiers mal mit FuguAppFree od Tegrak Kernel
    Mit FuguAppFree gehts, danke.
    0
     

  4. Okt BT bekomme ich nicht zum laufen


    Gesendet von meinen GT-I9000
    0
     

  5. 1
     

  6. Gibt es bezüglich BT eine Lösung? Bekomme es überhauptnicht zum laufen :-[

    Gesendet von meinen GT-I9000
    0
     

  7. Zitat Zitat von Kabamba Beitrag anzeigen
    Nee, im Recovery Menü geht das nicht, da gibt es keine Option. Du brauchst den Ext 4 Manager.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Medienscanner zu beschleunigen? Hab es gerade getestet und ja, Du hast Recht, es liegt definitiv am Medienscanner, dass er so lange braucht. Und ich hab mein Galaxy absolut nicht überladen mit Apps.
    Ich wüßte nicht wir du den Scanner beschleunigen kannst. Hast du viele mp3s auf der sdcard?

    [tapatalked \]
    0
     

  8. Zitat Zitat von hellraiser0170 Beitrag anzeigen
    Gibt es bezüglich BT eine Lösung? Bekomme es überhauptnicht zum laufen :-[

    Gesendet von meinen GT-I9000
    Geh ins Tweaks App und deaktiviere den: KERNEL SCHEDULER... danach ganz unten auf Apply changes.
    Nach einem Restart sollte das BT laufen... danach eifach den Kernel Scheduler wieder aktivieren und fröhlich sein

    Bei mir läufts seither einwandfrei.
    0
     

  9. Zitat Zitat von ludruid Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nicht wir du den Scanner beschleunigen kannst. Hast du viele mp3s auf der sdcard?

    [tapatalked \]
    Mp3 hab ich nur 5 auf der Sdcard.

    Allerdings hab ich nun festgestellt, dass die Verzögerung beim Laden des Homescreens nur beim GoaLauncher so sehr verzögert ist, benutz ich nach einem Neustart den ADW Launcher, ist der Homescreen ruckzuck geladen.

    Der Kernel ist schon Klasse, kann man nicht anders sagen, zumal auch der Akkuverbrauch sehr akzeptabel ist.
    0
     

  10. ich hab bei Goa Tool.de gelesen das bald 1.3 kommen soll
    0
     

  11. wo bekomm ich die tweaks app her?
    0
     

  12. Die Liefert der Kernel doch mit
    1
     

  13. ach da LOL danke^^
    0
     

  14. Zitat Zitat von nobody573 Beitrag anzeigen
    ich hab bei Goa Tool.de gelesen das bald 1.3 kommen soll
    Ist schon da!

    Werde mal rüber switchen.

    Sent from my GT-I9000
    1
     

  15. wo bekomm ich den her
    0
     

  16. 0
     

  17. Zitat Zitat von manuel.frei Beitrag anzeigen
    Geh ins Tweaks App und deaktiviere den: KERNEL SCHEDULER... danach ganz unten auf Apply changes.
    Nach einem Restart sollte das BT laufen... danach eifach den Kernel Scheduler wieder aktivieren und fröhlich sein

    Bei mir läufts seither einwandfrei.
    Danke jetzt geht es. super



    Gesendet von meinen GT-I9000
    0
     

  18. Hallo kann mir jemand einen link geben wo ich fertige Bootsound.wav und Shootdownsound.ogg Sagen

    Danke

    Edit hab über google schon gesucht, aber nichts gefunden
    0
     

  19. Zitat Zitat von manuel.frei Beitrag anzeigen
    Geh ins Tweaks App und deaktiviere den: KERNEL SCHEDULER... danach ganz unten auf Apply changes.
    Nach einem Restart sollte das BT laufen... danach eifach den Kernel Scheduler wieder aktivieren und fröhlich sein

    Bei mir läufts seither einwandfrei.
    Geht bei mir trotzdem nicht. Aber die costum Bootanimation geht!

    Sent from my GT-I9000
    0
     

  20. Also ich hab keine Probleme mit dem Kernel alles sehr Flüssig und habe auch noch keine Fehler gefunden.
    0
     

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][29.02.12][APP][OTA] N.E.A.K. Kernel for I9100 - Aren't you amazed? (v1.4x)
    Von FreshCash im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 16:59
  2. BLN Kernel - ROM ?
    Von walkergeri im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 16:14
  3. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  4. Kernel für 2.3.3 gesucht inkl. root und BLN
    Von geheim5000 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 13:02
  5. [LagFix] Voodoo sound 2.2.1 Kernel (by Supercurio)
    Von XerXes777 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 09:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

semaphore kernel

semaphore kernel einstellungen

goa romsemaphore kernel galaxysemaphore kernel installierensemaphoreChainfire JVP KernelGOA ROM galaxy sgalaxy s 2.3.4 kernelSemaphore 1.2.0Kernel semaphoregalaxy s jvpsemaphore kernel flashenkernel galaxy s 2.3.4galaxy s semaphoregalaxy s semaphore kernelSemaphore Kernel JVP 1.20semaphore einstellungensemaphore jw1_2.4.0jvp kernelgoa 2.1semaphore1.1.0Anleitung goatrip 2.1kernel jvp

Stichworte