[Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies - Seite 8
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 184
  1. Also erst mal sollte man wissen das tar Dateien über Odin und zip Dateien meist über CWM geflasht werden. Wenn nicht lad Dir Odin noch mal neu runter und versuch es über den Desktop zu Starten. So alles andere dann aber bitte hier.
    0
     

  2. Hallo Ihr Lieben!

    Ich hoffe, hier gibts im Vergleich zu anderen Ecken nette & hilfsbereite User..
    Ich verzweifele gerade mit meinem Galaxy S.. Will doch bloß ROOT damit ich den Soundbug
    bei Videoaufnahmen in den Griff bekomme..
    Meine Daten sind diese hier:

    PDA: I9000XWJVI

    PHONE: I9000XXJVO

    CSC: I9000DBTJV2

    Im ersten Post sehe ich dann "rooten per CF-root".. Ja okay.. Aber was bedeutet das? Ich habs für die "I" Version runtergeladen & nu?
    Bin überfragt.. Und dann auch noch das mit der Drei-Tasten-Kombi..Sollte ich das als ersten ausprobieren, obs überhaupt geht? Und wenn nicht, lieber den USB-Stick dafür ordern..?

    Fragen über Fragen...

    Der liebste, der antwortet bekommt von mir nen guten Tetrapack-Wein vom Lidl!
    Isn Calli-Ehrenwort!
    0
     

  3. Zitat Zitat von calculon Beitrag anzeigen
    Fragen über Fragen...
    Antworten zum Lesen gibt es z.B. hier!
    Geändert von rv73566 (06.07.2011 um 09:00 Uhr)
    0
     

  4. Okay, gecheckt...Hmm..Kann es SO einfach sein?

    Nochmal für kleine Calculatoren:

    Ich lad mir NUR den für die im Threadtitel erwähnte Firmware passenden Kernel runter (wie verlinkt) und baller den per Odin aufs Handy drauf.
    Das wars?

    Hmm. Okay!
    Geändert von calculon (06.07.2011 um 10:57 Uhr)
    0
     

  5. Ja mehr ist es am ende auch nicht.
    0
     

  6. Ich habe 2.1 auf meinem Galaxy S und wollte mit KIES ein update machen
    Ich hab mein Handy angesteckt es kam das Update
    aber die Komponenten-Vorbereitug hört nicht auf
    0
     

  7. hm ... von 2.1 auf 2.3.3 ob das man gut geht ... na ja, sollte ...
    Also Welches Betriebssystem? Kies als Admin gestartet? Langsames Netz? Welche Kies Version?
    Alles Fragen, deren Beantwortung eventuell bei der Lösung des Problems helfen können.
    0
     

  8. Hast du ggf im Handy den Debugging Modus Aktiviert.
    0
     

  9. also ich hab windows 7
    und das neueste kies habe gerade herausdefunden das es erst auf 2.2 updaten will
    mein Internet is so ein mobiler stick also nicht sehr schnell
    0
     

  10. und wie deaktiviert man diesen debugging modus
    0
     

  11. na wunderbar
    Also wichtig Kies als Administrator öffnen, es reicht nicht als Admin angemeldet zu sein, es muss extra noch als Administrator gestartet werden (Rechtsklick).
    und das Handy muss halt im Kies Modus sein, kein debug, dann sollte es mit viel Geduld funktionieren ..
    0
     

  12. aso
    danke mal probieren
    0
     

  13. Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging (kein Haken)
    Einstellungen -> Wireless und Netzwerk -> USB-Einstellungen ->Samsung Kies
    0
     

  14. klappt nicht bei der komponenten vorbereitung bleibt er stehen dieser strich bewegt sich noch hin und her aber ohne ende
    0
     

  15. Dann nimm doch Odin und Flash über Odin geht genau so wenn es über Kies nicht gehen will.
    0
     

  16. nö, ab zum nächsten Servicepunkt ...
    0
     

  17. Ich hab gelesen das flashen die garantie wegnimmt und es schief gehen kann
    0
     

  18. Zitat Zitat von Steph5 Beitrag anzeigen
    Ich hab gelesen das flashen die garantie wegnimmt und es schief gehen kann
    Ja steht auch überall. Aber ich flashe seit Anfang an über Odin und hatte nie Probleme damit man sollte sich halt nur an die Anweisungen halten.
    0
     

  19. Und wenn mein Gerät noch 2.1 Eclair hat?
    0
     

  20. Wo gibts eine Anleitung dafür
    Und bei mir geht der Downloadmodus auch nicht
    0
     

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  5. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVI

i9000xwjvi download

I9000XWJVI.rari9000dbtjv2samsung galaxy firmware 2.3.3PDA: I9000XWJVIpda i9000xwjvii9000xwjvi rootI9000XWJVI pitfirmware i9000xwjviroot I9000XWJVIxwjvi rootI9000XWJVI pit fileandroid 2.3.3 downloadi9000dbtjv2 downloadsamsung firmware 2.3.3GT-I9000 firmware 2.3.3pda:js8 phone:jpy csc:js5 (xeo)fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000-administratorPDA:JS8PHONE:JPYCSC:JS5(XEO)I9000XWJVI ##pda:JVIJVI rootsamsung I9000XWJVIroot xwjvi

Stichworte