[Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies - Seite 7
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 184
  1. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Also wenn du Simlock auf dem Handy hast was du damit prüfen kannst *#7465625# dann sollte der Simlock vorher runter. Danach dann ganz normal über Odin Flashen.
    Soweit ich weiss hat der Simlock aber nix zu tun mit dem Flashen - habe auch einen Simlock drauf, hatte aber beim Flashen mittels Odin noch nie Probleme ... liege ich da falsch? (Sollte ich mir Sorgen machen?)
    0
     

  2. Der Simlock kann schon zu Problemen kommen vor allem nach dem Flashen das zb ein Entsperrcode verlangt wird. Deshalb sollte man wenn man über Odin flasht den Simlock vorher runter machen vom Gerät.
    0
     

  3. Für JVI gibt es bei den XDA-Developers jetzt einen CF-Root.
    1
     

  4. Zitat Zitat von th80 Beitrag anzeigen
    Für JVI gibt es bei den XDA-Developers jetzt einen CF-Root.
    Danke hab es mal auf der ersten seit verlinkt.
    0
     

  5. Hallo Kollegen, ich will mein Galaxy auch auf 2.3.3 updaten, leider sagt mir kies das keine neu version verfügbar ist.
    Ich hatte meine jetzige version mit eurer hilfe damals drauf geladen (nicht über KIES).
    Bei mir sind folgende Daten zu sehen:

    Firmware Version 2.2.1
    Basisbandversion I9000XXJPY
    Kernel Version 2.6.32.9
    root@dell105#1
    Buildnummer FROYO.XWJS5

    Könnt ihr mit bitte helfen, wie bekomme ich das neue update am einfachsten drauf

    Danke
    0
     

  6. @VW-GolfAB Hab dich mal Verschoben du warst im SGS 2 Forum hast aber ein SGS1. Wenn es Dir über Kies nicht angeboten wird bleibt dir leider nur wartne oder der Weg über Odin. Wenn du über Odin gehen möchtest bitte hier einlesen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    0
     

  7. Zitat Zitat von th80 Beitrag anzeigen
    Für JVI gibt es bei den XDA-Developers jetzt einen CF-Root.
    Hab ich doch schon paar posts vorher verlinkt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  8. Nochmal eine Frage zur Firmware - nachdem ich mangels Nachrichten(SMS)-Detailansicht immernoch keine Möglichkeit gefunden habe mit den SVOX Stimmen die SMS vorlesen zu lassen (früher über längeres drücken der Vol+ Taste), fiel mir heute noch etwas auf. Mit Gingerbread soll es doch die Möglichkeit geben, SIP Konten direkt bei Android einzutragen und über VOIP zu telefonieren. Bei meinem Galaxy S finde ich jedoch diese Einstellungen nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    0
     

  9. An alle die seit dem Update auf 2.3.3 mit dem Battery bug zu kämpfen haben:
    Macht die automatische Ausrichtung eures Displays aus ! Das ist die Ursache und hilft immens
    0
     

  10. Zitat Zitat von Zyco Beitrag anzeigen
    Mit Gingerbread soll es doch die Möglichkeit geben, SIP Konten direkt bei Android einzutragen und über VOIP zu telefonieren. Bei meinem Galaxy S finde ich jedoch diese Einstellungen nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Samsung hat die Funktion bei seinen Firmwares entfernt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von handyquest Beitrag anzeigen
    An alle die seit dem Update auf 2.3.3 mit dem Battery bug zu kämpfen haben:
    Macht die automatische Ausrichtung eures Displays aus ! Das ist die Ursache und hilft immens
    was doch aber auf dauer keine Lösung sein kann. Ich bin auf 2.3.4 und hab mit der Batterie so keine Probleme mehr. Weiß nun auch nicht ob es am Rom liegt was ich drauf habe oder an der Firmware selber.
    0
     

  12. hey, ich habe eine kurze frage. bin im moment auf 2.3.3 JVO und würde gerne, da ich das sgs verkaufe auf die letze offizielle (JVI) zurück flashen. habe mir das file aus dem ersten post gezogen.dazu nehme ich das pit512. meine frage ist nun ob ich repartition anklicken muss?
    mfg moritz
    Geändert von moritzg (04.07.2011 um 19:18 Uhr)
    0
     

  13. Wenn du eine 3 Teilige Firmware mit Pit flasht dann immer auch mit dem Haken bei Re-Partition ja.
    0
     

  14. perfekt, danke
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Tach zusammen!
    Bin mich grad am einarbeiten in das thema rooten und wollte fragen, wie man den hier installiert.
    mfg,
    hsimpson
    0
     

  16. Zitat Zitat von hsimpson Beitrag anzeigen
    Bin mich grad am einarbeiten in das thema rooten und wollte fragen, wie man den hier installiert.
    In ODIN als PDA aber kein Repartition!
    0
     

  17. Zitat Zitat von rv73566 Beitrag anzeigen
    In ODIN als PDA aber kein Repartition!
    Ok, Danke.
    Hab mich noch nicht mit Odin beschäftigt, werd ich mich wohl mal ransetzten müssen
    0
     

  18. Wenn ich auf bei Odin auf PDA drücke und die Datei anwähle kommt als Fehlermeldung "Invalid Image Type"
    Was will der mir damit sagen?

    EDIT: Dannach kommt noch ne fehlermeldung "IMAGE PATH" und dann ein Haufen Chinesischer oder so schriftzeichen
    0
     

  19. Hast du ggf die Tar Datei entpackt?
    0
     

  20. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Hast du ggf die Tar Datei entpackt?
    Habs eig mit beiden probiert
    Also sowohl zip als auch tar

    Ach ja, diese fehlermeldung mit den chinesischen schriftzeichen kommt auch beim Programmstart

    EDIT 2: Nee die tar Datei hab ich nicht entpackt
    Geändert von hsimpson (05.07.2011 um 17:06 Uhr)
    0
     

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  5. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVI

i9000xwjvi download

I9000XWJVI.rari9000dbtjv2samsung galaxy firmware 2.3.3PDA: I9000XWJVIpda i9000xwjvii9000xwjvi rootI9000XWJVI pitfirmware i9000xwjviroot I9000XWJVIxwjvi rootI9000XWJVI pit fileandroid 2.3.3 downloadi9000dbtjv2 downloadsamsung firmware 2.3.3GT-I9000 firmware 2.3.3pda:js8 phone:jpy csc:js5 (xeo)fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000-administratorPDA:JS8PHONE:JPYCSC:JS5(XEO)I9000XWJVI ##pda:JVIJVI rootsamsung I9000XWJVIroot xwjvi

Stichworte