[Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 184
  1. @Steph5
    Dann hat das auch mit Kies zu funktionieren ...
    Bei Odin ist es Wurst, sofern mit Bootloader geflasht wird ... bis halt auf das Garantiegehampel.
    0
     

  2. hallo

    ich habe jetzt von JVH auf JV1 geflasht, hat alle funktioniert, root ist auch schon drauf.

    nun hatte ich für die jvh so eine genial datei "jhv_crt+bat+power+sip+flying+nexus.zip" damit habe ich alle mods auf einmal per recovery menü einspielen können, git es sowas auch für die jv1?

    danke
    0
     

  3. Wo hattest du das denn her? Musst du ggf da mal schauen.
    0
     

  4. hab ich, hab auch den der es damals gemacht schon angeschrieben, aber leider gibt es da nichts neues vom ihm..
    0
     

  5. Mhh ich denke mal dann schaut es schlecht aus, kenne das nicht mal. Aber du bekommst doch eigentlich auch so alles. Kommt halt darauf an was du alles möchtest.
    0
     

  6. batterie mit prozent, screen off, flying animation und die grüne signalanzeige..
    0
     

  7. Dürfe ich dich bitten um eine verlässliche hilfe.
    Ich habe folgendes problem: ich habe das Galaxy s mit österreichischer update version upgedatet aufv 2.3.3!!!!!!!!!!!!
    Wie kann ich Root machen!!!!
    Galaxy s i9000 Osterreich v2.3.3
    Basisbanversion i9000NEJV5
    Kernel version 2.6.35.7-i9000NEJVD-CL1830009Root@DELL103#2
    Bildnummer:GINGERBREAD.NEJVD

    Ich bitte dich um eine antwort auf meine e-mail oder PM mit den richtigen daten uploaden dass ich es ohne probleme rooten kann
    im Voraus danke Panter2007
    0
     

  8. Hallo,

    ich habe gestern nen update per kies gemacht... habe jetzt 2.3.3 drauf.... das problem ist das mein handy vorher über z4root gerootet wurde.... so wie ich gelesen habe geht das mit dem programm aber nur bis 2.2.....ich habe auch nicht diesen stecker um dann mit odin o.ä. neu zu rooten....

    jetzt meine frage , gibt es ne apk mit die genauso einfach ist wie z4root ???? war ziemlich einfach , ohne pc etc....

    danke
    0
     

  9. Kommst du bei dir in den Download Modus? Wenn ja findest du auf der ersten Seite den Link zum CF-Root für die JVI. Den über Odin als PDA flashen und fertig ist der Root.
    0
     

  10. ne... die 3tk hat bei mir noch nie funktioniert.... odin kann ich also kniggen....mir würde schon ne apk reichen bei der ich wieder als SU rechte habe....

    ist das der richtige stecker damit ich ne neue fw drauf packen kann ????

    http://cgi.ebay.de/Stecker-Galaxy-S-...item23114a2434
    Geändert von Pokalsieger 2011 (15.07.2011 um 17:16 Uhr)
    0
     

  11. Ja das ist der richtige Stecker. apk wüsste ich jetzt nicht zum Rooten. sorry
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hier bitte kein Offtopic Danke
    Offiziell für den Deutschsprachigen Raum über Kies.

    [FONT=Arial]I9000XWJVI[/FONT]
    [FONT=Arial]CSC = I9000DBTJV2[/FONT]
    [FONT=Arial]Builddate 14.Mai 2011[/FONT]
    [FONT=Arial]Android 2.3.3[/FONT]
    [FONT=Arial][/FONT]
    [FONT=Arial]Alternativer Download über Samfirmware:[/FONT]
    http://hotfile.com/dl/120436977/126c...XWJVI.rar.html
    (PW: samfirmware.com)

    Root über CF-Root
    http://forum.xda-developers.com/show...69&postcount=9
    Und wie überträgt man diese datei auf Kies? Ich komme mit dem nicht so draus. Kannst du mir das bitte erklären? :S
    0
     

  13. @bursalim46 Es gibt zwei Möglichkeiten ein Update zu machen. Die eine Möglichkeit ist über Kies, dazu das Hany mit dem PC öffnen und Kies öffnen hier sollte Kies wenn ein neues Update vorliegt dieses anbieten.
    Die zweite Möglichkeit wäre über Odin (Flash Programm von Samsung) Da solltest du dich hier mal einlesen.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...06-2011-a.html
    0
     

  14. Ich hätte mal 'ne kruze Frage. Ist die Firmware I9000XWJVI noch immer die letzte offizielle Firmware für Deutschland die über Kies angeboten wird?
    0
     

  15. Kann mir jemand kurz behilflich sein?
    Habe hier ein galaxy s liegen mit froyo drauf. Wollte jetzt über Kies 2.3.3 flashen.
    Kies sagt aber version PDA:JS4 / PHONE:JPY / CSC:JS8 (COA) sei auf dem Gerät und ist auch die neuste Version. Wie bokomme ich offiziell die 2.3.3 aufs Handy?

    Handy ist: I9000XXJPY
    Geändert von burn2005 (31.07.2011 um 15:50 Uhr)
    0
     

  16. Ich gehe mal davon aus das du ein Handy von deinem Provider hast, wenn dieser das Update noch nicht freigegeben hat, bleibt dir nur warten. Oder du nimmst Odin. Du kannst ja auch mal beim Provider erfragen ob die 2.3.3 schon anbieten.
    0
     

  17. wie kann ich den CF Root wieder rückgängig machen? Mein Plan ist den CF zu installieren, dann mit Titanium alles widerherstellen und am Schluss den CF Root wieder entfernen. Kann das klappen?
    0
     

  18. Zitat Zitat von chefffe Beitrag anzeigen
    wie kann ich den CF Root wieder rückgängig machen? Mein Plan ist den CF zu installieren, dann mit Titanium alles widerherstellen und am Schluss den CF Root wieder entfernen. Kann das klappen?
    Die Frage wurde in deinem Thread schon beantwortet.
    Geändert von Jens0609 (25.08.2011 um 12:28 Uhr)
    0
     

  19. ich soll immer ein passwort eingeben ?
    was hat es damit auf sich ?
    direkt nach dem flashen
    0
     

  20. Was willst du mit der Firmware hier noch? Die aktuellste ist JVS!
    0
     

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU)
    Von Milchbeck im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 17:59
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  5. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9000XWJVI

i9000xwjvi download

I9000XWJVI.rari9000dbtjv2samsung galaxy firmware 2.3.3PDA: I9000XWJVIpda i9000xwjvii9000xwjvi rootI9000XWJVI pitfirmware i9000xwjviroot I9000XWJVIxwjvi rootI9000XWJVI pit fileandroid 2.3.3 downloadi9000dbtjv2 downloadsamsung firmware 2.3.3GT-I9000 firmware 2.3.3pda:js8 phone:jpy csc:js5 (xeo)fehler beim abrufen der berechtigung vom gt-i9000-administratorPDA:JS8PHONE:JPYCSC:JS5(XEO)I9000XWJVI ##pda:JVIJVI rootsamsung I9000XWJVIroot xwjvi

Stichworte