[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 7
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 239
  1. Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    Wäre ausserdem um eine Kürzestanleitung zum flashen froh. Bin jetzt auf JPY. Zuerst Factory Reset, dann Flashen (mit Pit, Repartition?) und dann nochmals Wipe?
    Ich hab gestern von der JPY auf die JVB geflasht. Habe einfach die JVB (die 3-Dateien Version mit PDA, MODEM und CSC) mit der 512er-Pit und Repartition geflasht und danach dann noch einen Komplettwipe gemacht sowie Root aufgespielt (ist ja im Startpost hier im Thread auch alles verlinkt).
    Danach habe ich dann meine Apps (aber natürlich keine Systemeinstellungen) per Titanium Backup wiederhergestellt, funktioniert bisher alles einwandfrei und läuft sehr flüssig.
    1
     

  2. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Bei der JVK wurde mein Galaxy S manchmal ziemlich warm und der Akku wurde innerhalb kürzester Zeit leer. Unter Akkuverbrauch stand dann bei mir auch immer Android OS an erster Stelle mit Abstand. Dieses Problem wurde doch bestimmt bei der JVB gelöst oder?
    Leider nein....hab sie gestern geflasht und gerade eben den ersten reset hinter mir, da android os schon wieder bei 68% lag und den akku in 2 stunden um 20% leer gesaugt hat. So ein mist!

    Hab goatrip 1.7 geflasht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. 19.04.2011, 15:00
    #123
    Also ich hatte das mit Android Os und dem Goa Rom 1.7 nicht zumindest noch nicht. Android OS liegt bei ca 5-6%
    0
     

  4. Zitat Zitat von badman08 Beitrag anzeigen
    Leider nein....hab sie gestern geflasht und gerade eben den ersten reset hinter mir, da android os schon wieder bei 68% lag und den akku in 2 stunden um 20% leer gesaugt hat. So ein mist!

    Hab goatrip 1.7 geflasht.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Das kann ich leider bestätigen! Aber ohne Goa
    0
     

  5. 19.04.2011, 17:20
    #125
    Bei mir liegt Android Os bei 6%
    0
     

  6. Anscheinend wurde das Update zurückgezogen.
    http://andro-net.ch/gingerbread-upda...y-gestoppt/454
    Weiss jemand mehr? ich hatte bisher keine Probleme
    0
     

  7. 19.04.2011, 20:08
    #127
    Hallo zusammen,

    bin zwar "neu" hier, jedoch verfolge ich die Threads zum Thema SGS Firmware schon ne ganze Weile.
    Ich habe am WE auch mal eben auf JVB geflasht und meinen Akku bereits das vierte Mal laden müssen.
    Der OS-Bug scheint in der NEE-Version zu bestehen.

    Kann bitte jemand, der das Akku-Problem nicht hat, bestätigen, dass er / sie die Version für XEE installiert hat?

    !OT!: Wie komme ich denn an Darky´s ROM´s ran?
    Auf seiner Page ist nicht viel zum Download angeboten.
    !OT-ENDE!

    Edit: Habe zuerst versehntlich die 1-File FW installiert. Danach war das Handy ein Softbrick. Anschließend hab ich die drei-File FW geflasht.

    Danke + Gruß
    topgunfb
    Geändert von topgunfb (19.04.2011 um 20:18 Uhr)
    0
     

  8. ich hab diese Version von der JVB drauf und überhaupt keine Probleme, was den Akku angeht - ganz im Gegenteil - der Akku hält wirklich wesentlich länger. Android-OS verbraucht 6-8%
    0
     

  9. 19.04.2011, 20:20
    #129
    @HiQ: Ich habe das Problem mit dem OS-Bug unter 2.3.3 (NEE).
    0
     

  10. 19.04.2011, 20:21
    #130
    @storm2k: NEE oder XEE?
    0
     

  11. 0
     

  12. 19.04.2011, 20:48
    #132
    Zitat Zitat von storm2k Beitrag anzeigen
    von welcher Version kamst du? Ich hatte "nur" 2.2.1, ich glaub JS8 drauf. Die einteilige FW hatte gleich zum Softbrick geführt.
    0
     

  13. 19.04.2011, 20:53
    #133
    Dem Namen der Datei nach zu urteilen ist es die One-File Firmware. Die Größe passt auch. Das macht micht etwas stutzig.
    Weiß jemand, ob ich die One-File FW einfach nochmal so drüber bügeln kann?
    0
     

  14. 19.04.2011, 20:57
    #134
    Nur so am Rande, der WLAN-"Bug" scheint in NEE deutlich zu sein. Ich muss an manchen Stellen in der Wohnung schon kämpfen um WLAN nutzen zu können. Das war unter 2.2.1 nicht so.
    Evtl. ist es doch noch zu früh für GB...
    0
     

  15. @maxi mus. Anleitung ist hier im Forum bei den FAQ.

    Die JVB ist, wenn man von Froyo kommt IMMER als 3 Teilige mit Pit und Repartition zu Flashen.
    Alles andere führt nur zu Problemen.
    1
     

  16. Hi.
    Hatte auch Probleme mit der Akkulaufzeit, bei mir hat folgendes geholfen...

    Nachdem flashen:
    1. wipe data/factory reset
    (Handy ausschalten, danach: vol.up + home taste + power, loslassen wenn das Bootlogo kommt)
    2. Einstellungen, Anwendungen, Software-Aktualisierung, Daten löschen
    3. alle gecachten Browser Information gelöscht(wär wahrscheinlich nicht nötig gewesen)

    Handy am morgen vom Netz genommen:
    mind 2h Musik gehört
    ca. 45 min internet
    vier apps installiert
    ca. 30 min telefoniert
    Emails geschrieben und Kalendereinträge aktualisert
    und meine Anzeige steht bei 46%!!!! SEHR GEIL, hatte noch nie so ne Hammer Akkulaufzeit

    edit:
    Habe die XEE
    Geändert von spongafoifoi (19.04.2011 um 21:09 Uhr)
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die JVB ist, wenn man von Froyo kommt IMMER als 3 Teilige mit Pit und Repartition zu Flashen
    Alles andere führt nur zu Problemen.
    Diese Erfahrung hab ich bisher so nicht gemacht - ganz im Gegenteil.
    Von der "reinen" JS8 hab ich mit dieser einen Datei, ohne Pit und Repartion, via Odin geflasht und anschließend über Android einen Hardreset durchgeführt.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen - ich denke meine Erfahrungsberichte sprechen für sich.
    0
     

  18. 19.04.2011, 21:15
    #138
    Zitat Zitat von spongafoifoi Beitrag anzeigen
    Hi.
    Hatte auch Probleme mit der Akkulaufzeit, bei mir hat folgendes geholfen...

    Nachdem flashen:
    1. wipe data/factory reset
    (Handy ausschalten, danach: vol.up + home taste + power, loslassen wenn das Bootlogo kommt)
    2. Einstellungen, Anwendungen, Software-Aktualisierung, Daten löschen
    3. alle gecachten Browser Information gelöscht(wär wahrscheinlich nicht nötig gewesen)

    Handy am morgen vom Netz genommen:
    mind 2h Musik gehört
    ca. 45 min internet
    vier apps installiert
    ca. 30 min telefoniert
    Emails geschrieben und Kalendereinträge aktualisert
    und meine Anzeige steht bei 46%!!!! SEHR GEIL, hatte noch nie so ne Hammer Akkulaufzeit

    edit:
    Habe die XEE
    Danke. Ich probier den Trick mal aus. Selbstverständlich habe ich nach dem flashen einen Wipe gemacht, aber das scheint ja nix gebracht zu haben. Ich machs nochmal. Viele Daten hab ich grad ehr nicht drauf. War kurz davor auf die NEE zu flashen.
    0
     

  19. 19.04.2011, 21:17
    #139
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @maxi mus. Anleitung ist hier im Forum bei den FAQ.

    Die JVB ist, wenn man von Froyo kommt IMMER als 3 Teilige mit Pit und Repartition zu Flashen.
    Alles andere führt nur zu Problemen.
    Den Versuch mit nur einer Datei von JS8 aus, hat das Phone mit durchgehendem Neustart quitiert. Das hat also nicht funktioniert. Da kann ich dir Recht geben.
    0
     

  20. @topgunfb ich vermute das es das löschen der Daten bringt, ist aber nur eine Vermutung....Hab ich zufällig mit googeln gefunden
    0
     

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte