[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 239
  1. Zitat Zitat von topgunfb Beitrag anzeigen
    Den Versuch mit nur einer Datei von JS8 aus, hat das Phone mit durchgehendem Neustart quitiert. Das hat also nicht funktioniert. Da kann ich dir Recht geben.
    Kann das so nicht unterschreiben. S.o.
    0
     

  2. Was ist jetzt eigentlich bei dem Touchwiz Launcher anders geworden? Ich habe auf mehreren Seiten gelesen, dass die JVB einen neuen, anders aussehenden Touchwiz Launcher bekommen hat. Für mich sieht der aber genauso aus, wie vorher.
    Gibt es irgendwo ein Changelog für die JVB?
    0
     

  3. @storm2k: Mein SGS hat sich im Kreis gebootet. Da war nicht mehr viel zu machen. Downloadmode und drei Datei FW drauf. Dann haben die Akku-Probleme angefangen.
    Mal die Löschaktion der Aktualisierungsdaten versuchen.

    @all: Weiß jemand, ob ich die 1-File FW JVB einfach nochmal drüber hauen kann?
    Die ist übrigens fast doppelt so groß wie die drei-File FW.

    Gruß
    topgunfb
    0
     

  4. Zitat Zitat von topgunfb Beitrag anzeigen
    Nur so am Rande, der WLAN-"Bug" scheint in NEE deutlich zu sein. Ich muss an manchen Stellen in der Wohnung schon kämpfen um WLAN nutzen zu können. Das war unter 2.2.1 nicht so.
    Evtl. ist es doch noch zu früh für GB...
    Also bin ich nicht der einzige. Ich habe übrigens die XEE installiert (3-teilig).
    Ansonsten habe ich noch keine Probleme feststellen können. Auch die Laufzeit vom Akku ist bis jetzt sehr gut.
    0
     

  5. So die JVB ist wieder runter, telefonieren war nicht mehr möglich, dauernd konnte ich keinen mehr hören, dann display freezes, bin wieder zurück zur JVK mit JPE Modem.
    0
     

  6. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Gefühl, dass das WLAN schwächer geworden ist? Ich habe weniger Striche bei der Signalstärke und einen Verlust vom Empfang in Teilen meiner Wohnung, wo ich vorher noch welchen hatte.
    Ansonsten super Performance und auch die Akkulaufzeit ist wirklich wesentlich besser geworden.
    Das mit dem WLAN kann ich bestätigen, habe im Raum wo der Sender steht teilweise nur ein 'Strich'. Bezüglich Akku kann ich noch nichts definitives sagen, wesentlich besser scheints mir aber nicht zu sein.
    0
     

  7. Ich kann das absolut nicht bestätigen, Empfang ist bestens.
    0
     

  8. Also ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der JVB. Habs jetzt schon seit 24 stunden an. Wlan die ganze Zeit eingeschalten, und sonst mittelmäßige nutzung & habe noch 56% Akku..
    0
     

  9. Also ich hab seit Anfang der Woche auch die JVB drauf und keine Probleme damit. Weder vom Empfang noch vom Telefonieren oder vom Akku her.
    0
     

  10. Hab auch nicht gesagt dass ich irgendwelche Empfangsprobleme haben, könnte rein visuell sein.
    0
     

  11. Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    Hab auch nicht gesagt dass ich irgendwelche Empfangsprobleme haben, könnte rein visuell sein.
    Maxi das war auch nicht auf dich bezogen sondern auf das Allgemeine.
    0
     

  12. So ich habe gestern die 1teilige JVB über die JVK gebügelt und gewiped!
    Konnte bisher keine Bugs festellen, der Akku läuft gut gefühlt ist die JVB sehr geschmeidig besser als die JVK.
    Festzustellen ist bei mir nur, das der Verbindungsaufbau zu meiner rSAP Anlage im Auto sehr viel schneller geht.
    Empfang etc. hat sich nichts geändert, wie auch das Modem ist ja JVK, und dort war es schon gut.
    Alles bestens keine Mängel
    1
     

  13. Hola Leute, ich brauche mal etwas Hilfe:

    Ich will "neue Firmware" die 2.3.3

    Ich habe ODIN und 3 teilig 2.3.3

    Ich kann ich den download mode und ODIN erkennt mein SGS ABER: bei SetupConnection bleibt ODIN jedesmal hängen! Das war noch nie! und als SGS User neingt man ja nur zu gern zum Flashen. Zum Glück kann ich einfach den Stecker ziehen und das SGS startet ganz normal, als ob nichts wäre.

    Ist das schonmal irgendwo vorgekommen???
    0
     

  14. Zitat Zitat von killyall85 Beitrag anzeigen
    Ist das schonmal irgendwo vorgekommen???
    Bei meinem ersten Flash hatte ich das auch. Vor lauter Aufregung habe ich den Recovery- und den Download-Modus durcheinandergebracht. Für ODIN musst du in den Download-Modus, also Vol Down+Home+Power!

    Wird eine Verbindung zum SGS in Odin angezeigt?
    0
     

  15. Das ist es ja, ODIN zeigt COM4 und "gelb"... und nein verwechselt hab ich nichts, jedenfalls seh ich da jemanden beim Schaufeln
    0
     

  16. Kies aus?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  17. Kies habe ich nicht. brauch das ding nicht...

    Aber ich habe auch schon in die Richtung gedacht, es muss ein Treiberfehler oder sowas sein...

    EDIT: Es liegt an meinem Rechner, irgendein Treiber wird nicht richtig geladen oder so was, mit meinem Laptop klappt das flashen ganz gut, also es liegt nicht am SGS.

    Wenn die Arbeit es zulässt, werde ich diesem Treiberproblem auf den Grund gehen, für heute ist Handy einrichten erstmal im Vordergrund
    Geändert von killyall85 (20.04.2011 um 19:54 Uhr)
    0
     

  18. habs geflashed (von dem genial docrom jetzt weg :/ ) und das erste look & feel ist schon mal sehr gut.

    einzig die Batterieanzeige ist jetzt anders aber wieder ohne %.

    Gibt es dafür schon etwas? Die Ringförmigen von Seeteufelchen wären die Besten, aber ich gebe mich mit irgendwelchen zufrieden *g* (die von Static funzen ja soweit ich gelesen hab auch noch nicht.)
    0
     

  19. Zitat Zitat von killyall85 Beitrag anzeigen
    Kies habe ich nicht. brauch das ding nicht...

    Aber ich habe auch schon in die Richtung gedacht, es muss ein Treiberfehler oder sowas sein...

    EDIT: Es liegt an meinem Rechner, irgendein Treiber wird nicht richtig geladen oder so was, mit meinem Laptop klappt das flashen ganz gut, also es liegt nicht am SGS.

    Wenn die Arbeit es zulässt, werde ich diesem Treiberproblem auf den Grund gehen, für heute ist Handy einrichten erstmal im Vordergrund
    Ich bin mir ziemlich sicher das Kies die benötigen Treiber liefert

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  20. Ja Kies liefert die Treiber, aber wenn ich nur die Treiber brauche, da brauch ich doch Kies nicht. Ich hab inzwischen Kies 2 installiert, KIES erkennt zwar, dass was angeschlossen wurde, aber er kann keine Verbindung aufbauen zum SGS. Auch eine Treiber Neuinstallation bring nichts. Da muss irgendwo irgendeine bescheidene () Treiberleiche rumliegen, die mir heute die Zeit geklaut hat...
    Geändert von killyall85 (21.04.2011 um 14:09 Uhr) Grund: *xx Fäkalwort
    0
     

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte