[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 12
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112
Ergebnis 221 bis 239 von 239
  1. Hallo zusammen,
    da habe ich zum Glück ja ganz andere Erfahrungen gemacht. Mit der 2.2.1. war der GPS-Fix bei mir immer sehr unbefriedigend. Im Haus war gar kein Empfang - aber da kenne ich mich ja aus - und draußen hat es relativ lange (10-20 Sek.) gedauert, bis meine Position ermittelt wurde.
    Seit der JVK/JVB ist der GPS-Empfang so wie ich ihn mir vorstelle. Sogar im Haus (im Dachgeschoss) funktioniert es relativ schnell (< 10 Sek.) und draußen ist es optimal mit 6-9 Satelitten statt bisher 4-6. Auch das Aufzeichnen von Radtouren (OruxMaps) funktioniert ohne Probleme und Aussetzer auch über längere Zeit (1-8 Stunden).
    Es ist also nicht so, dass die 2.3.3 beim GPS schlechter ist wie Froyo. Und beim googlen ist es ja meistens so, dass dort nur Probleme geschildert werden. Wenn was funktioniert habe ich das bisher auch selten in einem Forum bekannt gegeben.
    0
     

  2. Also bei mir wars so: Mit Stock-Firm. und CF-Root ging mein GPS sehr schlecht - schlechter als mit Froyo (mit GPS Aids wars etwas besser). Seit ich auf Goatrip 1.8 und DamianGTO2 umgestiegen bin funkt alles wunderbar (keine Ahnung, was nun genau der Grund ist).
    0
     

  3. Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Also bei mir wars so: Mit Stock-Firm. und CF-Root ging mein GPS sehr schlecht - schlechter als mit Froyo (mit GPS Aids wars etwas besser). Seit ich auf Goatrip 1.8 und DamianGTO2 umgestiegen bin funkt alles wunderbar (keine Ahnung, was nun genau der Grund ist).
    Hat zwar hier nichts zu suchen aber kurz. Es gibt bei XDA ein Fix für GPS das hat Goa in seinem 1.8 Rom schon mit eingearbeitet. Denke mal es liegt daran.
    0
     

  4. Eure genannten GPS Probleme kann ich NICHT bestätigen!
    Habe nur die JVB drauf und sonst nichts....
    Navi (Copilot), GoogleMaps etc. funktionieren bestens!
    0
     

  5. Ok dann schreib ich was am gps jvb/jvk besser ist als bei froyo meiner meinung nach :
    Bei mir sehr schneller fix und mit dem tweak noch schneller und mehr satelitten in view.
    Außerdem genauer und ich finde die navigation nicht nur befriedigend sondern gut!
    Das einzige Problem wie gesagt ist der Abbruch des Gps bei anscheinend zuviel gewackel des Handys .
    Das meiste getestet mit dem gps tweak, aber auch ohne gibts gute Werte!

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  6. frage mich sowieso, weshalb ich mir diese updates noch antue. sinnloser aufwand, vor allem um alle einstellungen und apps wieder herzustellen. keine nennenswerten verbesserungen, und immer neue probleme...
    0
     

  7. @maxi es zwingt dich doch keiner dazu.
    0
     

  8. gps bei mir immer noch eine absolute katastrophe. vorgestern erst nach ca. 15km autofahrt ein signal bekommen, inkl. aus/wiedereinschalten von gps. muss es wohl auch mal mit so einem custom rom versuchen.
    0
     

  9. Wie schon in anderen Threads beschrieben, hat das SGS ein Problem mit dem GPS. Besonders bei beschichteten (ANTI-IR) und mit Heizdrähten versehenen Frontscheiben. Ich hatte immer mit dem Empfang zu kämpfen. Schlechter geworden ist das GPS nicht mit 2.3.3, aber auch nicht besser. Der Fix geht bei mir fix. Allerdings nicht bei der Fahrt. Am besten vor dem Losfahren die Satelliten finden lassen. Habe mir mal ein Navi von TomTom ausgeliehen und dort bestand das gleiche Problem.
    0
     

  10. Bitte auch hier den Tread beachten. Um GPS geht es hier
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...verhalten.html
    Oder wo Ihr auch mal schauen könnt ist hier.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...m-empfang.html
    Danke
    0
     

  11. Sorry, aber bei mir war GPS vorher noch nie annähernd so schlecht, deshalb hab ichs vielleicht fälschlicherweise mit dieser Firmware in Verbindung gebracht.

    Abgesehen davon:

    Thread

    Modems (Idiotenapostroph)
    0
     

  12. Grüß euch,

    kurzer Bericht von mir,
    hab mir das Rom vor ca. 2 Wochen auf meinen SGS Installiert,
    hab es ncoh nicht gerootet oder so, Bin selber aus Österreich,
    CSC von Österreich war jetzt nicht drauf (Stand aber auch nirgends drauf das es das wäre),

    Bin mit dem Rom aber sehr zu frieden,
    das hochfahren vom Handy was auch unter 2.2.1 nicht gerade überragend war ist
    jetzt viel besser und es läuft tatsächlich richtig gut,
    war nie so der fan von speedmods und co.

    Als ich früher die Hintergrunddaten sowie das Internet laufen gelassen hatte war mein Akku
    relativ schnel leer, ist scheinbar bei dem Rom aber besser geworden, kann ich aber nur
    vom gefühl her sagen, hab keine messungen gemacht . Man sollte vlt
    dazusagen das mein Netzanbieter ein reiner UMTS anbieter ist und daher
    mit GSM so oder so .... gehen kann um akku zu sparen.

    Soviel zu meinen erfahrungen mit diesen Rom,
    ich wünsche mir dennoch das bald das Rom von Skandinavien zu uns hierher findet.

    lg
    0
     

  13. Noch was zu diesem ROM: Für mich eigentlich unglaublich, dass niemand in diesem Thread den call delay bug erwähnt hat. Dabei hätte ich doch schwören können, dass man neuerdings immer ca. 3 mal 'Hallo' sagen muss bis das Gegenüber einen hört.

    Ist mit JVH scheinbar gelöst, muss das morgen gleich selbst testen. Allerdings frage ich mich schon ob ich in Zukunft nicht lieber die Threads auf xda verfolgen soll...
    0
     

  14. Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    Noch was zu diesem ROM: Für mich eigentlich unglaublich, dass niemand in diesem Thread den call delay bug erwähnt hat. Dabei hätte ich doch schwören können, dass man neuerdings immer ca. 3 mal 'Hallo' sagen muss bis das Gegenüber einen hört.

    Ist mit JVH scheinbar gelöst, muss das morgen gleich selbst testen. Allerdings frage ich mich schon ob ich in Zukunft nicht lieber die Threads auf xda verfolgen soll...
    Hatte ich in den 3 wochen wo ich die JVB drauf hatte nicht einmal. Und zu lesen davon war hier auch noch nichts. Aber gut Irgendwan ist immer das erste mal.
    0
     

  15. Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    Noch was zu diesem ROM: Für mich eigentlich unglaublich, dass niemand in diesem Thread den call delay bug erwähnt hat. Dabei hätte ich doch schwören können, dass man neuerdings immer ca. 3 mal 'Hallo' sagen muss bis das Gegenüber einen hört.
    Ist mit JVH scheinbar gelöst, muss das morgen gleich selbst testen.
    Sorry, habe den Fehler ebenfalls nicht festgestellt. Die JVB lief bei mir vielleicht 1-2 Wochen.

    Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    Allerdings frage ich mich schon ob ich in Zukunft nicht lieber die Threads auf xda verfolgen soll...
    Mach das. Dort findest du auch mehr "Rechtschreibfehler", auf die du hinweisen kannst. Aber vielleicht lernst du auch irgendwann, dass dies total egal ist, solange man sich versteht. Ein Forum ist ja schliesslich nur ein Versammlungsort und keine Doktorarbeit. Wie es so schön heisst: wenn du Rechtschreibfehler findest, darfst du sie gerne behalten.
    0
     

  16. Danke, ich behalte sie gerne Ist ja nicht so, als würde ich andauernd darauf hinweisen, war nur als Reaktion auf die m.E. überpingelige Moderation, darauf reagiere ich allergisch.

    Aber back to topic, in dem Fall waren offenbar nicht alle mit JVB von diesem Bug betroffen. Bevorzuge im Grunde genommen ja eigentlich dieses Forum dank der hohen Sachkompetenz vieler und weil man sich nicht durch 50 Seiten von zum grossen Teil unübersichtlichem Spam durchkämpfen muss.
    0
     

  17. Zitat Zitat von maxi_mus Beitrag anzeigen
    Danke, ich behalte sie gerne Ist ja nicht so, als würde ich andauernd darauf hinweisen, war nur als Reaktion auf die m.E. überpingelige Moderation, darauf reagiere ich allergisch.

    Aber back to topic, in dem Fall waren offenbar nicht alle mit JVB von diesem Bug betroffen. Bevorzuge im Grunde genommen ja eigentlich dieses Forum dank der hohen Sachkompetenz vieler und weil man sich nicht durch 50 Seiten von zum grossen Teil unübersichtlichem Spam durchkämpfen muss.
    und genau deshalb muss man eben auch mal mit einer "pingeligen" Moderation rechnen.
    Wenn wir nicht ein wenig eingreifen würden, wären hier auch, wie Du selbst schreibst, 50 Seiten Spam bzw. BlaBla.
    Für Moderatoren ist es auch nicht einfach zu entscheiden, wann man eingreift und was man zulässt.
    ... und irgend jemand verärgert man mit eingreifen immer. ... Tja nu ...
    1
     

  18. Hatte eigentlich noch nie Gps probleme weder mit 2.2.1 noch jetzt mit 2.3.3 XWJVH Gps fix geht von 5-15 sec recht schnell.
    Was mir nach Ausgibigem testen aufgefallen ist daaaaaaaas *trommelwirbel*
    Der lade und entlade "graph" sich nicht resttet auch nicht nach einem restart des handy steh bei mir jetzt schon 3d22h......
    Desweitern muss ich abunzu 2mal den homebutton drücken damit mein bildschirm angeht. Selbes proble is mit dem ausschalt knopf also geht mein home button noch einwandfrei ^^

    Gruß Humm3L
    0
     

  19. @Humm3L ist bei mir noch nicht gewesen mit dem stunden. Ich würde einfach mal kurz den Akku raus nehmen wenn es aus ist
    0
     

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 1112

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte