[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 6
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 239
  1. Leuchten jetzt die Sensortasten echt dauerhaft? Wenn ja ist das ein neues feature für 2.3 von Samsung oder nen bug?
    0
     

  2. Bei mir leuchten sie nicht dauerhaft.
    0
     

  3. Zitat Zitat von phex Beitrag anzeigen
    Leuchten jetzt die Sensortasten echt dauerhaft? Wenn ja ist das ein neues feature für 2.3 von Samsung oder nen bug?
    Die Tasten leuchten nur wenn das Display an ist. Das ist von Samsung mit der 2.3 wohl so gewollt.

    @Franz wenn du das Goa Rom drauf hast das hat er geändert bei dem Rom
    0
     

  4. Wie stehts denn jetzt mit dem Akkuverbrauch ? Ist das ominöse Android OS Prozessproblem verschwunden ?
    0
     

  5. übrigens kann man die CSC der JVK einzeln flashen, dann hat man DBT
    Ansonsten funktioniert die JVB sehr gut.
    0
     

  6. Ich bin begeistert. selbst das touchwiz empfind eich jetzt nicht mehr als nennenswerter nachteil. habe jvb mit root am laufen. akkulaufzeit ist grandios und ich bin angenehm überrascht das es bisher keinen ruckler gegeben hat. scrollen hat mir bei froyo besser gefallen, hier ists halt wie bei jvk sehr "eckig" wegen dem abrupten stop. ich mochte jvk nicht. es war mir einfach zu unfertig. jetzt auf voodoo warten und das sgs ist meiner meinung nach komplett.
    0
     

  7. Habt ihr den berühmten Glow wenn man an das Ende einer Scrolliste stößt? Bei mir kommt der nicht Nicht dass ich ihn dringend bräuchte. Es wundert mich nur.

    Grüße

    Pax Romana
    0
     

  8. den gibts bei der samsung firmware nit genau so wie die screenoff animation. die meisten Custom Roms enthalten das zeug aber dann
    0
     

  9. alo die Akkulaufzeit hat sich in der bisher kurzen Testphase enorm verbessert. Die Browser-Performance ist auch wesentlich besser und kommt nah an IOSran. - alle Achtung!
    0
     

  10. Ich fürchte bei dieser Tastenbeleuchtung hatte irgendein Praktikant einen Geistesblitz. Soweit ich mich erinnere gibt es ja eine Version, bei der es nur vier Sensor-Tasten und keine "richtige" gibt. Dort ist die Tastenbeleuchtung natürlich von Vorteil, da man so wenigstens immer die gewünschte trifft. Für die internationale Standard-Version aber eher Schwachsinn, da es hier keine Beleuchtung braucht um die gewünschte Taste zu finden.
    0
     

  11. Mahlzeit.
    Ich habe gerade Version 2.2.1 JPY mit Darkys ROM laufen, aber die Akkulaufzeit ist mittlerweile unter aller Sau.
    Eben schon wieder ausgegangen.
    Werde es jetzt komplett laden, wieder ausgehen lassen und nochmal komplett laden und wollte mir dann die JVB flashen.
    ist beim Flashen etwas besonders zu beachten? Rückflashen auf eine bestimmte Version oder einfach in Odin ohne etwa anderes JVB flashen?
    Danke
    Superking
    0
     

  12. Zitat Zitat von paxromana Beitrag anzeigen
    Habt ihr den berühmten Glow wenn man an das Ende einer Scrolliste stößt? Bei mir kommt der nicht Nicht dass ich ihn dringend bräuchte. Es wundert mich nur.

    Grüße

    Pax Romana
    Kannst dir mit cf root dazu installieren wie hier in dem Video !
    oder halt mit ner custom rom zb Darkys!


    zum Akku die JVB hat meiner meinung nach die akkulaufzeit fast verdoppelt!
    0
     

  13. Zitat Zitat von badman08 Beitrag anzeigen
    Wie stehts denn jetzt mit dem Akkuverbrauch ? Ist das ominöse Android OS Prozessproblem verschwunden ?
    Das würde mich auch interessieren. Bei der JVK wurde mein Galaxy S manchmal ziemlich warm und der Akku wurde innerhalb kürzester Zeit leer. Unter Akkuverbrauch stand dann bei mir auch immer Android OS an erster Stelle mit Abstand. Dieses Problem wurde doch bestimmt bei der JVB gelöst oder?
    0
     

  14. Zitat Zitat von HiQ Beitrag anzeigen
    Das würde mich auch interessieren. Bei der JVK wurde mein Galaxy S manchmal ziemlich warm und der Akku wurde innerhalb kürzester Zeit leer. Unter Akkuverbrauch stand dann bei mir auch immer Android OS an erster Stelle mit Abstand. Dieses Problem wurde doch bestimmt bei der JVB gelöst oder?
    Beobachte schon seit jvb release die akkuverbrauch stats, höchste was ich hatte mit der JVB war 21% android os zurzeit is es auf 4%, bei der jvk hatte ich schonmal über 50%, bin zurzeit aber mehr als zufrieden mit der JVB!

    Was man so ließt dürfte der bug aber bei der JVB noch immer vorhanden sein (zumind. schreiben das einige im xda forum)
    Geändert von platinumblade (19.04.2011 um 01:44 Uhr)
    0
     

  15. Kurze Zwischenfrage:
    Wäre es eigentlich möglich das Design der Benachrichtigungen, also wenn man die Leiste runterzieht, so zu ändern wie es bei Gingerbread aussieht halt nur für die 2.2.1? Geht das?

    Will nämlich erst mal noch warten mit dem Flashen der JVB, da mir unteranderem bei der Stock Samsung Firmware die dauerhaft leuchtenden Sensortasten nicht zusagen. Aber die Statusbar sieht echt gut aus
    0
     

  16. Hat noch jemand das Gefühl, dass das WLAN schwächer geworden ist? Ich habe weniger Striche bei der Signalstärke und einen Verlust vom Empfang in Teilen meiner Wohnung, wo ich vorher noch welchen hatte.
    Ansonsten super Performance und auch die Akkulaufzeit ist wirklich wesentlich besser geworden.
    0
     

  17. Zitat Zitat von D-L-G Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Gefühl, dass das WLAN schwächer geworden ist? Ich habe weniger Striche bei der Signalstärke und einen Verlust vom Empfang in Teilen meiner Wohnung, wo ich vorher noch welchen hatte.
    Ansonsten super Performance und auch die Akkulaufzeit ist wirklich wesentlich besser geworden.
    Also der Wlan empfang Funktioniert bei mir Super
    Auch sonst bin ich bis jetzt von der neuen Firmware begeister
    0
     

  18. Zitat Zitat von isonik Beitrag anzeigen
    Also der Wlan empfang Funktioniert bei mir Super
    Auch sonst bin ich bis jetzt von der neuen Firmware begeister
    Ja, funktioniert super von der Geschwindigkeit her, nur die Reichweite wurde bei mir verkürzt. Habe mal am Router nachgeschaut, dort ist alles beim alten und es funkt auch keiner dazwischen. Also hat bei mir das ROM jetzt "WLAN im Energiesparmodus".
    0
     

  19. Was denkt die Gemeinde, wird JVB die offizielle Version werden? Falls ja bringts ja nix auf Kies zu warten.

    Wäre ausserdem um eine Kürzestanleitung zum flashen froh. Bin jetzt auf JPY. Zuerst Factory Reset, dann Flashen (mit Pit, Repartition?) und dann nochmals Wipe?
    0
     

  20. Verdammt. Irgendwas habe ich glaube ich falsch gemacht. Habe auch die einteilige geflasht. Aber nun reboootet es dauern Hilllllfee

    Edi: Hat sich erledigt
    Geändert von sledge101 (19.04.2011 um 09:56 Uhr)
    0
     

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte