[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 239
  1. ist wohl über kies erhältlich, mehr infos bei xda

    http://i56.tinypic.com/5kpmyp.png

    PDA JVB Phone JVK CSC JV3

    Baseband is I9000XXJVK
    Kernel version 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186
    root@DELL102 #2
    Build number GINGERBREAD.XWJVB
    Firmware Version 2.3.3

    Build date is Fri APR 8 16:39:27 KST 2011
    http://i53.tinypic.com/149wdhw.jpg

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1037447

    Edit by Spline:
    Downloadlink http://www.multiupload.com/LYEEHRCQEX
    Flashen mit Repartition und Pit 512

    Root mit CF Rootkernel:
    http://forum.xda-developers.com/show...59&postcount=6
    Flashen über Odin als PDA

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1011901
    Geändert von spline (16.04.2011 um 16:28 Uhr)
    4
     

  2. Root geht, bis Chainfire uns mit einem Kernel versorgt so:

    Nach der Installation der JVB, flasht man diesen Kernel
    über Odin, als PDA.
    Nichts weiter anklicken, keine Repartition, kein PIT.
    Nach dem Reboot geht man wieder in den Downloadmodus und flasht den orginal JVB Kernel zurück.
    Reboot fertig.
    Geändert von spline (16.04.2011 um 12:35 Uhr)
    0
     

  3. ne so wie ich das bei XDA gelesen hab gibt es das über kies(siehe links zu den pics)aber in welchem land das da raus ist konnte ich da nicht wirklich entnehmen. scheint aber wohl gut zu laufen ....".very very fast no lag at all top job samsung"


    wird aber bestimmt bald einen geben
    0
     

  4. 0
     

  5. Zeit den akku vollzuladen gg Es geht wieder los mit dem gefrickel

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  6. Downloadlink:
    http://www.multiupload.com/MBV8CYGCQF


    Edit:
    und NEE ist wieder mal der Norden
    0
     

  7. welche länder?

    edit: spline war schneller
    0
     

  8. XW ist ja die für die Scandinavier.
    Übrigens bei Megaupload saugt man mit 2.5 Mbit ohne zu zahlen.
    Hab meins schon da


    Edit:
    Bringt wieder einen Bootloader mit.
    Scheint aber nun die offizielle zu sein.
    0
     

  9. Und ich hänge hier mit 400kb/s haha
    0
     

  10. Und die Tasten sollen auch immer noch dauernd leuchten. Na dann warte ich bis der quellcode raus ist und das jemand fixt.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  11. Die Downloadbare Datei ist eine Midlevelpackage (1 File).
    Allerdings hab ich noch nie gesehen, dass solche einen Bootloader mitbringen.
    Komisch, da diese ja ohne Pitfile und Repartition geflasht werden.


    Edit:
    oh man bin ich doof, flashe grad die JVB ohne Repartition und hatte mein JVK noch mit ext4 laufen
    Hatte ich völlig vergessen.
    mpff alles nochmal auf Anfang.

    Edit2:
    Quadrant (wen es interessiert) 1093 Punkte
    Die Tasten unten leuchten wirklich immer noch dauerhaft
    Schneller ist es ja, aber das ist es seit Eclair Zeiten immer nach der Installation.

    Edit3:
    Hab im ersten Thread die Lowlevelpackage als Download verlinkt.
    Besser is das.
    Geändert von spline (16.04.2011 um 09:38 Uhr)
    0
     

  12. Vln_Thomas Gast
    enthält NEE deutsche Sprache? Dann würde ich gleich mal flashen
    0
     

  13. Zitat Zitat von Vln_Thomas Beitrag anzeigen
    enthält NEE deutsche Sprache? Dann würde ich gleich mal flashen
    ja klar.
    Nur die APN Daten Deines Providers dürften mit der Hand einzutragen sein. (wie immer und problemlos)
    0
     

  14. Dumme Frage: ist das jetzt die Final??
    0
     

  15. ...ist auch meine Frage...^^
    0
     

  16. Was meinst du mit final, siehe froyo, es kamen immer mehr und bessere fw im laufe der Zeit. Official ist es auf jeden Fall, von daher kann man bald auf eine source release hoffen, und die bald folgenden fixes durch die devs. So läuft das immer. Leider. Samsung lässt doch viele Arbeit an den community devs hängen anstatt es selbst zu machen.
    0
     

  17. ..also sollte man wohl lieber noch etwas warten?...das mit den durchgehend leuchtenden Tasten find ich allerdings etwas bitter....kenn mich da allerdings auch nicht so aus. Ist es normal, dass auch solche official releases so offensichtliche bugs haben können?
    0
     

  18. Das muss jeder selber wissen. Die froyo custom roms sind ja schon fast perfekt, es gibt sogar schon custom roms von geleakten jvk, halt mit einigen abstrichen von den goodies. Und wenn man ganz neugierig und flash syndrom hat, flasht man halt jvb. Für die geduldigen wartet noch zwei wochen oder so, da gibts bestimmt schon viel bessere customs von jvb.
    0
     

  19. Ich meine mit Final ob es keine verfrühte Beta ist und ich bald die Final v10 von Darky erwarten kann? *g*
    0
     

  20. Jein, weil jvb über kies in mancher region rausrollt, ist es halt offiziell, aber noch keine source draussen. Daher kann darky oder juwe oder wer auch immer nicht viel mehr damit anfangen als mit jvk.
    Mein tipp für die gingerbreadgeilen, da jvb anscheinend zu 99% identisch mit jvk (laut die reports bis jetzt) flasht doch juwes 3.2 oder darkys rc 4, installier voodoo app plus (kostet jetzt noch 1,5 euro). Dann habt ihr gingerbread plus lagfix, voodoo sound, custom theme, und und und.
    1
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 20:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 21:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 12:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 13:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte