[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 5
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 239
  1. Zitat Zitat von Bez Beitrag anzeigen
    anscheinend sind die sources veröffentlicht worden:
    http://forum.xda-developers.com/show...3#post12991883
    Wow, genau, damit ist es wirklich und 100% offiziell!
    Nun werden sich (hoffentlich) die XDA Developer drauf stürzen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011)-gb.jpg  
    0
     

  2. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Hohe Quadrantwerte bei ext4 sagen auch nichts über die schnelligkeit und flüssige Bedienung aus.
    Über die Schnelligkeit schon. Die Flüssige Bedienung hängt aber nur zu einem Bruchteil von der Filesystemperformance ab.
    Quadrant macht I/O Tests auf SQLite Datenbanken. Die Werte sind so schon korrekt.

    Nur, flüssig/nichtflüssig hat meist nur am Rande mit I/O zu tun, oft sind es CPU Gechichten die das ROM träge machen.
    Und da kommt auch wieder das FS ins Spiel, es kann durchaus sein, dass durch die hohe CPULoad des FSI/O die Hauptprozesse einwenig zu kurz kommen.

    Ext4 ist schneller, man muss es aber schon relativ "hart" an der Grenze tweaken (d.h. Loop FS, Fastmount, etc...)
    0
     

  3. Hast ja Recht. Mit "schnelligkeit" bezog ich mich auch nur auf die Bedienung, also Scrollgeschwindigkeit, Seitenwechsel und eben schnelles herumgeklicke.
    Ich denke ext4 wird wieder interessant, wenn Entwickler wie Hardcore am ext4 Bohren.
    Leider sind aber dann oftmals die Sicherheiten weg, z.B. bei den Mountoptionen.

    Was meinst Du, wo zeigen sich gerade die Vorteile von ext4?
    Beim laden von Apps?
    0
     

  4. Andro1d Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was meinst Du, wo zeigen sich gerade die Vorteile von ext4?
    Beim laden von Apps?
    Überall wo Datenbanken involviert sind. Beispielweise beim laden der SMS History.
    Aber auch beim Installieren von Apps. (das aber auch nur mit dem Loop-Fix)

    Aaaaber: Wirklich (spürbar) schneller ist Ext4 nur mit den Tweaks (d.h. Ext2Loop, noatime, nobarriers, etc...)
    D.h. Standard Ext4 ist sicherlich nicht (viel) schneller als RFS.

    Hat wohl auch mehr I/O Overhead wegen dem ganzen Logging.
    1
     

  5. 18.04.2011, 12:47
    #85
    Quelle: http://www.areamobile.de/news/18595-...r-galaxy-s-aus

    Sie trägt jedoch noch die Versionsnummer 2.3.2, das jetzt von Samsung ausgelieferte Android 2.3.3 ist aktueller. Neben dem Betriebssystem soll auch die Touchwiz-Oberfläche erneuert worden sein.
    Ist das so?
    0
     

  6. 2.3.3 ist schon seit einigen Wochen, seit der JVK
    0
     

  7. 18.04.2011, 12:53
    #87
    Das mit der Android Version ist klar.
    Ich meinte eher die angeblich neue Touchwiz-Oberfläche.
    0
     

  8. 18.04.2011, 12:55
    #88
    Wie läuft den die JVB so? Spline wie ich Dich kenne hast sie doch bestimmt schon drauf. Ich war leider am WE nicht da. Heul. Aber dann eben heute Abend.
    0
     

  9. 18.04.2011, 13:09
    #89
    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wie läuft den die JVB so?
    Läuft sehr flüssig und stabil.
    Allgemeine Performance war subjektiv nie - auch bei keiner 2.2.1 - besser.
    0
     

  10. 18.04.2011, 13:10
    #90
    Hätte gern auch so schnell wie möglich feedbacks von der offiziellen firmware.

    Wenn ich die über kies flashen will, ist das dann schlimm das ich den speedmod kernel drauf hab oder macht das nichts?

    Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0
     

  11. 18.04.2011, 13:13
    #91
    Kann ich leider nichts zu sagen Phex ich nutze Kies schon lange nicht mehr. Was ich aber machen würde wäre ggf Fix deaktivieren.
    0
     

  12. 18.04.2011, 13:46
    #92
    Joa weiß auch nicht warum ich die offiziellen immer über Kies flashen will, obwohl ich das mit Odin auch schon paar mal gemacht habe.
    Aber über Kies wirkt das offizieller
    0
     

  13. Ist die JVB denn jetzt die offizielle für Deutschland ? Von welcher Version aus kann ich über Kies flashen ?
    0
     

  14. 18.04.2011, 14:37
    #94
    Hallo, nach langem mitlesen habe ich mich nun doch mal registriert.
    Momentan habe ich die JVK drauf, lohnt sich der Wechsel zur JVB? Wie stelle ich das am sinnvollsten an (nach Möglichkeit ohne Einstellungen zu verlieren)? Gibt´s schon eine Version für CWM?
    0
     

  15. 18.04.2011, 15:07
    #95
    JVB zu Flashen im Moment über Odin als wenn ich richtig sehe 3 Dateien version. DAs geht aber nicht ohne Datenverlust. Und wenn du auf der JVK bist denke ich nicht das du über Kies gehen kannst wenn es dort kommt weil JVK ist oder war nicht offiziell.
    0
     

  16. 18.04.2011, 15:11
    #96
    Okay, danke für die Info. Ich werde wohl erst mal auf JVK bleiben, so gravierend scheinen die Unterschiede zur JVB ja nicht zu sein.
    0
     

  17. 18.04.2011, 16:37
    #97
    Über Kies gehts bei mir noch nicht ,
    obwohl ich vorhin bei computerbase.de gelesen habe, dass das eigentlich schon für Skandinavien, Niederlande und Dtl. raus ist
    0
     

  18. Es ist offiziell.. aber nur für Norwegen/Finnland/Schweden.
    Solange du keinen dieser Salescodes hast, wirst du es nicht bekommen
    0
     

  19. 18.04.2011, 17:53
    #99
    Für Deutschland gibt es die auch noch nicht über Kies. Ihr wisst doch bei uns dauert das immer ein wenig länger warum weiß ich leider auch nicht. Aber ich hab Sie jetzt bei mir auch drauf und ich muss sagen wow. Die läuft als Standart ohne Rom oder Kernel schon mal verdammt gut.
    0
     

  20. Funktioniert bei dieser Firmware das coole Screen-Shut-Down wie beim Nexus S.
    0
     

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte