[Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XWJVB (08.04.2011) - Seite 4
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 239
  1. bekommst du auch erst wenn du zB CF flasht. Lief bei mir auch erst ganz normal.
    0
     

  2. 17.04.2011, 17:14
    #62
    Ich empfehle mal folgendes, wer den aktuellen CF Kernel benutzt, schaltet in den Tweaks alle angehakten Optimierung aus und startet neu mit Apply Changes. Überaschenderweise läufts wesentlich besser. Ist mir aufgefallen im Zusammenhang mit dem SpB launcher 3d, der ja schon einige Ressoürcen in anspruch nimmt. Aussetzer; Pausen habe ich jetzt keine mehr.

    Das einzige was ich jetzt noch vermisse ist Voodoo Sound, und ich hoffe das nicht noch mehr "kaputt optimiert" wird.
    Geändert von ersatzreifen (17.04.2011 um 17:25 Uhr)
    0
     

  3. 17.04.2011, 17:17
    #63
    Zitat Zitat von Samsung gs Beitrag anzeigen
    Vielleicht kam die Frage irgendwo schonmal, aber wurde mit der JVB auf ein neues Modem released?
    Nope. Immer noch jvk.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  4. 17.04.2011, 17:51
    #64
    Ist das Dateisystem jetzt mit Ext 4 oder immernoch RFS (?) ?.
    Wenn nicht, könnt ihr mir bitte den einfachsten Weg - am besten root - verraten um auf Ext 4 zu wechseln.
    0
     

  5. Zitat Zitat von paxromana Beitrag anzeigen
    Hhmmm.... welche Probleme sind das? Ich habe von JPX zu JS8 zu JVB geflasht und beide Male nur die einteilige mit Odin benutzt (ohne Repartition und ohne Pit). Mir sind bisher keinerlei Probleme aufgefallen.

    Grüße

    Pax Romana
    Die Probleme liesst man, wenn man lange und überall im Forum unterwegs ist.
    Es haben nicht 100% aller Probleme, aber genug um diese Empfehlung zu geben.
    0
     

  6. Zitat Zitat von storm2k Beitrag anzeigen
    Ist das Dateisystem jetzt mit Ext 4 oder immernoch RFS (?) ?.
    Wenn nicht, könnt ihr mir bitte den einfachsten Weg - am besten root - verraten um auf Ext 4 zu wechseln.
    Ja, es ist noch RFS.
    Die Option zu ext4 geht ganz Einfach mit dem CF Root Kernel und dessen Addon.apk
    (siehe erster Thread)
    Der Kernel wird als PDa ohne alles geflasht, das addon als app installiert und ext4 dort eingestellt.
    1
     

  7. 17.04.2011, 18:49
    #67
    Und anders als bei der JVK muss man hier keinen zusätzlichen Platz frei machen, damit /system nach ext4 konvertiert werden kann. Jedenfalls war das bei mir so.
    0
     

  8. Doch, konvertieren auf ext4 benötigt immer ein wenig freien Speicher
    0
     

  9. 17.04.2011, 19:38
    #69
    ist die performance dann mit ext4 deutlich besser?
    0
     

  10. Ein klein wenig.
    0
     

  11. Da gab es doch mal dieses Problem, dass nur Dateien bis 30MB aus dem Market geladen werden konnten - ist das gelöst?
    Wie ist das jetzt eigentlich mit der Tastaturbeleuchtung?
    0
     

  12. Das war glaub ich von Samsung so gewollt, also werden sie es nicht geändert haben.
    0
     

  13. 17.04.2011, 21:41
    #73
    @Samsung gs:Klar benötigt man auch freiem Speicher, um nach ext4 zu konvertieren. Aber man muss keine Systemapps mehr löschen, damit man genug hat. Das meinte ich...
    0
     

  14. 17.04.2011, 22:30
    #74
    spline, welchen flashvorgang empfiehlst du wenn man momentan JVK mir CF Root ohne ROm ist?

    .pda mit repartition?
    0
     

  15. 18.04.2011, 01:44
    #75
    Ist auch sonst noch jemandem die stark verbesserte Flash Leistung im Browser aufgefallen? Oder bilde ich mir das wieder nur ein. Auf jeden Fall gehen jetzt 480p Youtube Videos äußerst flüssig. Es stockt zwar noch wenn man die Seite scrollt aber immerhin, vorher war es eine unzumutbare Ruckel-Slideshow.

    Was mir auch aufgefallen ist - leider negativ - ist dieses abgehackte Scrollen im Browser. Natürlich springt es nicht um genau eine Seite, das wär ja zu logisch. Samsung und Logik, naja.
    Wenn man länger surft kann es auch passieren, dass der Scrollbalken und das sprunghafte Scrollen einfach komplett verschwinden, um erst bei einem Neustart des Browsers wieder aufzutauchen.

    Das Scrollen zwischen den Homescreens und die Animation zur Helikopter-Ansicht ruckeln leider immer noch stärker als unter 2.2.1.


    Was sind eure Erfahrungen?
    0
     

  16. Zitat Zitat von fream Beitrag anzeigen
    spline, welchen flashvorgang empfiehlst du wenn man momentan JVK mir CF Root ohne ROm ist?

    .pda mit repartition?
    3 Files mit Pit und repartition ist immer der sauberste Weg.
    0
     

  17. ich empfehle die Konvertierung zu ext4 nicht! Es lohnt sich den ganzen Aufwand überhaupt nicht, erspart euch die Arbeit. RFS ist nicht schlechter als ext4, außerdem braucht ihr beim Flaschen nicht zurück auf RFS konvertieren
    Es würde sich vielleicht lohnen auf JFS zu konvertieren, aber dafür ist JFS noch nicht reif genug, leider.
    0
     

  18. Genau, RFS ist nicht mehr der Flaschenhals, wie noch bei Eclair.
    Solange RFS auch kein offenes Dateisystem ist, weiss auch keiner um dessen exakte Arbeitsweise und Wirkungsgrad.
    Hohe Quadrantwerte bei ext4 sagen auch nichts über die schnelligkeit und flüssige Bedienung aus.
    0
     

  19. 18.04.2011, 08:41
    #79
    anscheinend sind die sources veröffentlicht worden:
    http://forum.xda-developers.com/show...3#post12991883
    0
     

  20. 18.04.2011, 08:45
    #80
    weiß einer wann das für Vodafone Offiziell kommt?
    Über Kies hab ich derzeit noch kein Update angezeigt bekommen habe noch Vodafone und die 2.2er...
    0
     

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Desire HD - Update auf Android 2.3.5 (Gingerbread) | Sense 3
    Von dmue im Forum HTC Desire HD Root und ROM
    Antworten: 686
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 21:13
  2. [Firmware] Gingerbread 2.3.3 I9000XXJVK (20.03.2011)
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 333
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 13:00
  3. [MAGLDR][16.03.2011]RAFDROID HD GINGERBREAD 1.0.0[w/Sense][Kernel Rafpigna 1.8 OC]
    Von DjSu_HD2 im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 22:12
  4. X10 Gingerbread für Q2/Q3 2011 angekündigt
    Von hanside im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 13:55
  5. [Firmware] 2.3.2/Gingerbread I9000XWJV1 (28.02.2011)
    Von S1N im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 14:17

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s jvb

samsung galaxy s firmware 2.3.3

jvb galaxy s

galaxy s firmware 2.3.3

I9000XWJVB

galaxy jvb

I9000XWJVB Download

csc xee

xwjvb

I9000XWJVB rooten

XWJVB NEE

I9000XWJVB xdasamsung galaxy s firmware 2.3.3 downloadGingerbread 2.3.3I9000XWJVB kiesfirmware samsung galaxy s 2.3.3samsung galaxy s i9000 gingerbreadjvb 2.3.3unterschied nee xeenee xee unterschiedI9000XWJVB akkulaufzeiti9000xxjvbsamsung galaxy s rootenfirmware 2.3.3 galaxy sgalaxy s firmware

Stichworte