Schlechte Empfangsqualität und mieses Internet Schlechte Empfangsqualität und mieses Internet - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 92 von 92
  1. 14.05.2014, 11:18
    #81
    Cp: N9005xxuenb1

    Probleme ohne Ende und nun stellt sich auch noch 1und1 quer. O-Ton Mitarbeiter gestern:"1und1 wandelt keine Geräte, wir haben Ihnen das Gerät ja nicht verkauft!" Tja, da wird wieder ein Rechtsanwalt Geld verdienen. Der Vertrag bei denen ist schon gekündigt und auch der Server Vertrag gleich mit. Die bekommen monatlich über 300€ von mir und stellen sich so an. UNGLAUBLICH!
    0
     

  2. ich habe das modem von N9005xxuenb1 auf N9005xxuenc2 geflasht. leider kein effekt und alles noch beim alten...

    edit:
    im moment habe ich nur noch GSM verbindung, gprs und LTE (also alle Datenverbindungen) sind weg...

    edit2:
    es hat sich eingependelt, nun hab ich wieder LTE doch der empfang hat sich nach dem flashen des neuen Radio.bin eher verschlimmbessert...

    nun ja, da ich das problem seit meinem kauf Nov13 habe, und sich nichts getan hat, glaub ich, dass samsung uns da im regen stehen lässt... vermutlich sind sie schon damit beschäfftigt, das note 6 zu entwickeln... nach dem motto, was interessiert mich mein geschwätz resp. produkt von gestern...

    edit3:
    SIM-Karte gewechselt - Kein Effekt

    Die Antwort des Samsung Customer Support Center beinhaltete lediglich ein link zum nächsten Service-Point und folgenden Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Sie leider bei einer Veränderung der offiziellen Software, Sie leider nicht mehr unterstützen können.

    Danke Samsung
    1
     

  3. 15.05.2014, 09:50
    #83
    Also ich habe jetzt nochmal mit dem Note 2 verglichen..im großen und ganzen wenn der Empfang da ist..ist er mit dem Note 3 etwas besser...

    Da wo bei meinem Note3 das Netz weg geht..habe ich mit dem Note2 zwar noch Netz aber null Balken...was ja im Endeffekt aufs gleiche rauskommt..

    Nur warum komm ich bei H und H+ nicht ins Inet..das dauert als wenn es eine Edge verbindung wäre...das ko....mich eccht an
    0
     

  4. 15.05.2014, 10:53
    #84
    Dieses Problem hast du aber immer, egal wo in Deutschland du dich befindest?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  5. 15.05.2014, 10:59
    #85
    Ja. . War letzte Woche in Köln. . Das selbe Problem. .
    Hab jetzt Grad das N2 zur Hand. .. also Empfang hier zu Hause ist schlechter. . Aber ich komm schneller ins Internet. . Das versteh wer will

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    Ich werde mich jetzt schweren Herzens vom N3 trennen hoffe auf ein verbessertes N4..
    0
     

  6. 15.05.2014, 11:26
    #86
    Also mit kommt kein Samsung mehr ins Haus, wenn man sieht wie die mit Kundenproblemen umgehen, nein Danke. Es gibt wohl immer einen Zeitpunkt in dem ein Unternehmen so satt ist, dass ihm die Kunden egal sind. Ich sehe Samsung im Moment an diesem Punkt. HTC war das auch schon mal und ist dann in die falsche Richtung gekippt. Werde Samsung mal beobachten, aber kaufen werde ich keine Geräte mehr dort. Klar kochen die Mitbewerber auch nur mit Wasser, aber wenn man so das LG G3 anschaut ist das Wasser wesentlich heisser
    Ich wäre froh ich hätte langsames Internet, bei mir schaltet er immer wieder von Nullausschlag auf 4 Balken, dann kurz Internet, dann wieder Null Ausschlag, dann wieder 3 Balken und eine endlose Wartezeit bis wieder das E Zeichen erscheint und so weiter. Mein S3 nebendran, stoisch ruhig immer Empfang und Internet.
    Edit:
    Gerade wieder ausprobiert. Voller Ausschlag mit E und nichts geht, dann plötzlich null Ausschlag und so weiter. Das Ding ist ein teurer Haufen Schrott...
    0
     

  7. 15.05.2014, 13:10
    #87
    @ NicNac
    Also sowas hab ich nicht. Hört sich für mich nach nem Hardware defekt an. Hab gehört, das auch mal was kaputt gehen kann und nicht nur immer Softwareprobleme daran Schuld sind.

    @frostbeule
    Also ohne Samsung in Schutz nehmen zu wollen, aber von Service und Support zu sprechen und dabei LG zu erwähnen, ist für mich nicht nicht nachvollziehbar ^_^
    Was heißt HTC war auch mal da?
    Gehen die mit Problemen anders um als andere?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  8. 15.05.2014, 13:15
    #88
    @buell47

    Klar. . Möglich ist das natürlich auch. ..
    Ich gehe jetzt wieder aufs N2 zurück. .. und warte aufs N4

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 15.05.2014, 13:47
    #89
    Bei mir scheint sich's im Swisscom Netz mit 'PAP unf CHAP' ans Authentifizierung zu bessern, richtig beurteilen kann ich's aber erst nach der nächsten längeren Zugfahrt.

    Zu Hause ist mein mobiler Empfang auch nicht berauschend, aber da geh ich halt mit WLAN ins Netz, und das flutscht ...

    Werde aber mal schauen, ob's ohne WLAN auch so hin- und herspringt bei mässigem Empfang ...
    0
     

  10. 15.05.2014, 14:25
    #90
    Zitat Zitat von gadjo Beitrag anzeigen
    ich habe das modem von N9005xxuenb1 auf N9005xxuenc2 geflasht. leider kein effekt und alles noch beim alten...
    Hast Du mal einen Download Link zum NC2 Modem?
    0
     

  11. ciao aljee77

    klar kann ich dir die geben:

    N9005xxuenb1
    N9005xxuenc2
    1
     

  12. 15.05.2014, 15:32
    #92
    Kann ich die in meinem Modem Thread verlinken, dann kann ich mir das Packen sparen. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1863369
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Quicksettings und mobiles Internet
    Von Schoko_Rhinozeros im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 08:33
  2. MMS *und* mobiles Internet mit dem Hero (Sunrise)
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:01
  3. Problem mit WLAN WMWifi und USB / Internet über PC
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:28
  4. [Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen
    Von OnkelHomie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 3 schlechter empfang

note 3 kein netz

samsung note 3 empfangsprobleme

galaxy note 3

samsung note 3

samsung galaxy note 3

note 4 schlechter empfang

samsung galaxy s4 schlechter empfang

galaxy Note 3 empfang

note 3 empfangsprobleme

note 3 netzprobleme

galaxy note 3 schlechter empfangnote 4 empfangsproblemeAndroid 4.4.2 schlechter Empfang schlechter empfang note 3htc one m8 schlechter empfangnote 3 neo internetverbindung verliert samsung note 3 netzproblemenote 3s3 neo empfanghttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-3-a208482-schlechte-empfangsqualitaet-mieses-internet.htmlgalaxy s6 edge schlechter empfanggalaxy s4 schlechter empfanghtc one m8 schlechter internetempfanggalaxy note 4 schlechter empfang

Stichworte