Schlechte Empfangsqualität und mieses Internet Schlechte Empfangsqualität und mieses Internet - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. 13.05.2014, 15:11
    #61
    Schade zu hören, man hat ja gehofft.
    Man kann echt nur sagen, dass das Note 3 Empfangstechnisch ziemlich bescheiden ist.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  2. Hmmm... Dann ist wohl nur noch offen, ob es ein Hardware- oder Softwaretechnisches Problem ist. Hab grad bei Samsung eine Supportanfrage gemacht, leider verspeche ich mir nicht allzuviel, bei diesen Kommunikations-Experten. Es soll ja bald ein Update die Runde machen, vielleicht hilft uns das weiter... Werde über die Supportanfrage berichten...

    Gruss
    gadjo
    0
     

  3. 13.05.2014, 15:15
    #63
    Ja. .Leider. .. versteh auch nicht. . Was Samsung da so "verbockt" hat. ..
    Es ist so ein Hammer Gerät. . Und dann solche Empfangs Probleme geht gar nicht. ..

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. 13.05.2014, 15:16
    #64
    Ohne beim Support voreilige Schlüsse ziehen zu wollen aber ich denke, du wirst die Standard Antwort bekommen, dass du doch bitte das Note zur Überprüfung einschickst.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  5. Daran habe ich natürlich gedacht und habe beim Support erwähnt, dass es schon deswegen im Repaircenter war und kein defekt festgestellt werden konnte und dass ich laut Foreneinträge nicht der einzige geplagte bin. Ich werde berichten...
    0
     

  6. 13.05.2014, 15:34
    #66
    Das War clever. . Dann können Sie so nicht bei dir argumentieren. .
    Berichte mal bitte!

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  7. Also hier in Österreich scheint es das Empfangsproblem nicht so zu geben. Hab mir jetzt mal 3 meiner Bekannten die das Note 3 auch haben, gefragt ob es da auch Empfangsprobleme gibt. Aber keiner hat da bisher was festgestellt. Sogar eher besser meinte einer. ..wo das Note 3 im ländlichen Gebieten noch Empfang hatte wo sein altes sony Ericsson schon auf offline war.
    0
     

  8. 13.05.2014, 15:44
    #68
    Ich kann bei mir im Bekanntenkreis niemanden fragen. Ich werde mit dem Note immer skeptisch beäugt.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  9. 13.05.2014, 15:46
    #69
    @wiesel

    Geht mir auch so. ..

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  10. Okay ihr lieben...

    Ich habe hier eine mögliche "provisorische" Lösung, oder zumindest einen Ansatz.

    Einstellungen=>Verbindungen=>Weitere Einstellungen=>Mobile Netzwerke=>Netzmodus (Nur GSM)

    Auf jedenfall sehe ich jetzt Maximale Balken und habe nun eine Signalstärke von -85dBm / 14 asu

    Konnte aber leider die Gesprächsqualität noch nicht überprüfen... Vielleicht einer von euch?
    0
     

  11. 13.05.2014, 16:47
    #71
    Das teste ich auch schon seit gestern. .. Werde berichten. .

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 13.05.2014, 17:03
    #72
    Ist das jetzt ein Witz oder ernst?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  13. @buell47, interne Tests meine ich.

    Bei der Vorstellung ist meistens super, ist aber nicht immer Bugfree.
    0
     

  14. okay, ich habe gestern und heute das ganze wie beschrieben netzmodus (nur GSM) noch ausführlich getestet. musste leider feststellen, dass es trotzdem zu verbindungsabbrüchen oder teilweise gar kein netz verfügbar ist. samsung hat sich leider auch noch nicht geäussert... gibt es sonst noch kreative ideen, ohne den lötkolben benutzen zu müssen?
    0
     

  15. 14.05.2014, 08:58
    #75
    @Gadjo

    Kann mich dir nur anschließen...habe jetzt alle Einstellmöglichkeiten durch..ändert sich nichts

    Was ich komisch finde. das sich bei h oder h+ die Seiten im Inet sooo langsam aufbauen das ist fast schlimmer als der schwankende Empfang..
    0
     

  16. 14.05.2014, 09:30
    #76
    Gebt doch mal bitte im Wahlfeld der Telefon App *#1234# ein und postet mal was bei CP steht. Ihr findet die Info auch unter Einstellungen/Allgemein/Geräteinformationen/Basisbandversion. Das ist das Modem, evtl. würde der Empfang mit einem anderen Modem stabiler werden.
    0
     

  17. Cp: N9005xxuenb1
    0
     

  18. Cp: N9005xxuenc2
    0
     

  19. 14.05.2014, 09:41
    #79
    NB1 hab ich auch drauf, ich kann die Probleme wirklich nicht nachvollziehen. Hab das jetzt mal im Auge behalten, auch beim fahren im Auto auf der Autobahn z.B. findet der Netzwechsel innerhalb weniger Sekunden statt. Ich bin allerdings nicht auf stock ROM und Kernel.

    Edit: @Peter9000, Dein Modem ist aktueller und hast wohl auch keine Probleme?
    0
     

  20. 14.05.2014, 09:41
    #80
    CP:N9005xxuenb1
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Quicksettings und mobiles Internet
    Von Schoko_Rhinozeros im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 08:33
  2. MMS *und* mobiles Internet mit dem Hero (Sunrise)
    Von Unregistriert im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 23:01
  3. Problem mit WLAN WMWifi und USB / Internet über PC
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 15:28
  4. [Problem] Windows Update und MMS/Internet Konfig Einstellungen
    Von OnkelHomie im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 16:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note 3 schlechter empfang

note 3 kein netz

samsung note 3 empfangsprobleme

galaxy note 3

samsung note 3

samsung galaxy note 3

note 4 schlechter empfang

samsung galaxy s4 schlechter empfang

galaxy Note 3 empfang

note 3 empfangsprobleme

note 3 netzprobleme

galaxy note 3 schlechter empfangnote 4 empfangsproblemeAndroid 4.4.2 schlechter Empfang schlechter empfang note 3htc one m8 schlechter empfangnote 3 neo internetverbindung verliert samsung note 3 netzproblemenote 3s3 neo empfanghttp:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-note-3-a208482-schlechte-empfangsqualitaet-mieses-internet.htmlgalaxy s6 edge schlechter empfanggalaxy s4 schlechter empfanghtc one m8 schlechter internetempfanggalaxy note 4 schlechter empfang

Stichworte