[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 60
Seite 60 von 65 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'181 bis 1'200 von 1300
  1. Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    Wieder was gelernt!
    Es gibt also: Smilies, Emoticons und Emojii...
    Das erklär' ich jetzt gleich meinem Tamagotchi!
    Hahaha hast du so ein Teil noch, das war mal cool als ich in der 5 Klasse war oder so...
    0
     

  2. 16.06.2014, 16:39
    #1182







    ---------- Hinzugefügt um 16:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:47 ----------

    Hier ist gefühlt ein gaanz "schlanker Fuß" im Anmarsch
    http://www.androidnext.de/news/towel...roeffentlicht/

    (Edit:
    immer dieses blöde "Rangehänge"
    da geht schnell mal etwas unter und Email-Benachrichtigungen gibt's auch nicht)
    0
     

  3. Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Hahaha hast du so ein Teil noch, das war mal cool als ich in der 5 Klasse war oder so...
    Nein, natürlich nicht!
    War ein Schähärz!
    Als ich im Tamagotchi-Alter war gab's noch nicht mal Farbfernsehen!

    ---------- Hinzugefügt um 08:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:56 ----------

    Sorry für Doppel-Post, aber ich hab' jetzt mal ne andere Frage:
    bei meinem Note 3 wird seit gestern bei dem E-Mail Icon am Homescreen (unten) nicht mehr die Anzahl der ungelesenen E-Mails angezeigt!
    Da war sonst immer über der echten oberen Ecke des E-Mail Kuverts so ein roter Kreis und drin stand die Anzahl der ungelesenen E-Mails.
    Das fehlt bei mir seit gestern, hab' nur das Kuvert mit dem roten Siegel und dem @-Zeichen drin, aber keine Angabe über die Anzahl der ungelesenen E-Mails!
    Ich hab' keine Software-Updates gemacht (zumindest keine bewußten, außer den täglichen automatischen Updates).
    Weiß wer warum das plötzlich fehlt bzw. wie man die Anzahl der ungelesenen E-Mails wieder auf den Homescreen kriegt?
    Danke!
    0
     

  4. 17.06.2014, 10:36
    #1184
    Schonmal einfach Neustart mit Batterie raus?

    ---------- Hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:34 ----------

    Und die Sync's unter Einstellungen/Google/Konten kontrolliert?
    0
     

  5. Meinst Du die sanfte Variante (ausschalten, Akku raus, warten, Akku wieder rein, einschalten) oder die brutale Variante (einfach im laufenden Betrieb den Akku ziehen)?
    Die sanfte Variante hat jedenfalls nix gebracht.

    Die Sync-Einstellungen sind alle OK, er holt sich ja auch die E-Mails brav ab, Benachrichtigungston auch OK, kleines weißes Kuvert in der Statuszeile erscheint auch, bloß die Anzahl wird nicht angezeigt...
    0
     

  6. 17.06.2014, 11:25
    #1186
    Von der harten halte ich ehr nichts!
    Ev. hängen da Nachrichten in gMail fest
    Vielleicht mal unter Einstellungen/Anwendungsmanager/Alle/Gmail
    die Daten, bzw. sogar Updates löschen, dann Neustart...
    Vielleicht hat da zum letzten Up was "geklemmt"
    0
     

  7. Es geht nicht um GMail, sondern um die ganz normale E-Mail "App" mit der ich meine POP3-Konten abrufe.
    GMail spielt bei mir eher eine untergeordnete Rolle.

    Aber glaub's oder glaub's nicht: als jetzt g'rade die E-Mail reinkam mit der Benachrichtigung über Deinen neuen Post hier, da stand plötzlich wieder eine weiße 1 im roten Kreis in der echten oberen Ecke des Kuverts!!!
    Was zwar nicht ganz stimmt, weil ja nur 1 NEUE Mail reingekommen ist, es aber insgesamt 19 UNGELESENE Mails gibt.
    Die Zahl im "Kombinierter Posteingang" ist falsch (1), bei den einzelnen Konten steht aber die richtige Zahl...

    Alles sehr merkwürdig, aber vielleicht beginnt es ab jetzt ja wieder zu funktionieren?
    Mal sehen...
    0
     

  8. 17.06.2014, 11:49
    #1188
    Entschuldigung, aber dann hat es sich ja offensichtlich geklärt, also nur etwas "gehangen"
    Bei mir läuft's übrigens genau umgekehrt - daher wohl meine Verwechselung
    0
     

  9. Kann mir hier jemand ne Dockingstation incl. Lautsprecher. Sollte wenn möglich nich viel mehr als 100€ kosten. Bisschen laut sollte sie auch sein da es bei uns auf Arbeit sehr laut is.
    0
     

  10. Hat von euch schon jemand die neueste Firmware drauf
    0
     

  11. 28.07.2014, 19:30
    #1191
    Du meinst sicherlich das Update auf diese Firmware N9005XXUFNG2, ich hab sie noch nicht drauf und bekomme auch keine OTA Update Benachrichtigung, weil ich auf der BoBCaT ROM bin. Bei SamMobile ist bisher nur die "South East Europe SEE" FW verfügbar.
    Ein Dockingstation kann ich Dir leider nicht empfehlen, da ich keine im Gebrauch habe und mich diesbezüglich noch nicht wirklich befasst habe. Aber was interessant aussieht und in der Preisklasse liegt ist das hier. http://www.amazon.de/Samsung-DA-E651...ation+android?
    0
     

  12. Habs nur heut auf allaboutsamsung gesehn dass die dbt draußen ist...

    Dockingstation hat sich erledigt. Hab n gutes Radio auf arbeit
    0
     

  13. 28.07.2014, 19:54
    #1193
    Es sollen wohl auch schon einige das DBT Update per OTA bekommen haben.
    0
     

  14. Meine Freundin installiert grade
    0
     

  15. Moin Leute, hat jemand die Stock Camera von 4.4.2 NC2 als apk?
    Habe root per Towelroot.
    Habe die App mit Titanium Backup gesichert aber es kommt ein Fehler beim wiederherstellen.
    Wollte ne andere Camera App versuchen mit 100%jpg,1080p mit 60fps aufnehmen usw.
    Danke im Voraus!!!!!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  16. 30.07.2014, 10:40
    #1196
    Schau mal in den Titaniumbackup Ordner mit einem, am besten dem RootExplorer.
    Dort müßtest du die Camera auch als "normale .apk" vorfinden.
    Diese dann in system/app kopieren
    (hoffe, das ist bei 4.4.2 noch genauso strukturiert, wie z.B. bei 4.1.2)
    Anschließend Neustart

    Dann hast du def. wieder deine originale!

    Der Ordner ist normalerweise im internen Speicher, es sei denn Du hast in den TB Einstellungen ihn explizit auf die SD verlegt, wie ich es gemacht habe!
    1
     

  17. Hey Kajos, habe folgende Daten. Eine App ist leider nicht mit dabei.
    Ich habe mal zwei Screenshots gemacht.
    Pfad System/App stimmt
    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1406723665839.jpg

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1406723679746.jpg  
    0
     

  18. 30.07.2014, 21:54
    #1198
    Du bist da irgendwie vollkommen falsch, nix mit /mnt/ oder so - ganz gerade aus - bei mir unter storage/sdcard0 bzw. extSdCard!
    Den TB Ordner findest du auch mit dem ganz normalen, serienmäßigen Samsung "EigeneDateien" Ordner!
    Du kannst mit dem halt lediglich nichts in's System einfügen

    In TB wird der Ort des Sicherungsverzeichnisses gleich auf dem Startbildschirm ausgewiesen!
    -> dort wo die grünen Haken für Root-Berechtigung usw sind

    Die Zuweisung ist unter Einstellungen/Einstellungen/Ort des Sicherungsordners änderbar!

    Dann den Ordner "TitaniumBackup" mit dem RootExplorerer aufsuchen
    Dort müßte die .apk vorhanden sein, soweit TB überhaupt eine Sicherung abgelegt hat
    1
     

  19. Ja, den Backup Ordner habe ich gefunden, aber keine Kamera App. Nur die Daten, die auf dem zwei Screenshots.
    Eventuell hat TB was falsch gespeichert.
    Sorry, aber irgendwie flutscht das nicht.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


    ---------- Hinzugefügt um 21:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:01 ----------

    Bevor ich etwas flashe und der Knox auf 1 springt, nehme ich die Google Inc Kamera aus dem Store plus Camera FV-5. Hätte ich mal nicht Rum gespielt aber nein....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  20. 30.07.2014, 23:27
    #1200
    bin dran benötige noch einen Moment
    0
     

Seite 60 von 65 ErsteErste ... 596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte