[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 59
Seite 59 von 65 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'161 bis 1'180 von 1300
  1. Ja, ich habe auch diverse Probleme mit dem Empfang. Ist schon seltsam.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    1
     

  2. 30.05.2014, 23:46
    #1162
    Mich hat, wie gesagt, dass Urteil / der Krisen-Anruf meines in Sachen Smartphone "unbedarften" Freundes zu dieser Aussage/Analyse verleitet!
    (-> das HTC Sensation meiner Frau hat keine Wlan Probleme und empfängt sogar etwas besser/sicherer Mobil...)
    Dem hatte ich das Note3 nämlich explizit empfohlen!

    (Als Kamera-Steuerung seines Quadro-Copters ist er damit übrigens außerordentlich zufrieden!)
    1
     

  3. User102958 Gast
    SwiftKey endlich mit separater Zahlenreihe

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1402523247016.jpg

    hab lange drauf gewartet. Jetzt nutze ich nur noch SwiftKey
    1
     

  4. 11.06.2014, 23:51
    #1164
    1
     

  5. Hallo,

    meint Ihr, dass wir noch mal ein Update mit Verbesserungen für das Note 3 bekommen werden; ich meine z.B. Verbesserungen des WLANs, der Kamera und neue Funktionen für den S-Pen? Finde die Updatepolitik von Samsung etwas mau. Es gäbe ja durchaus Verbesserungspotential. Z.B. kann man den Text einer handgeschriebenen Notiz nicht ohne weiteres in die Zwischenablage kopieren, etc.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. Da wär's mir lieber, wenn die den Bug mit der Kompass/Sensor-Kalibrierung reparieren würden.

    Das werden sie aber nicht (mehr) machen, dait wi uns das Note 4 kafen und hoffen, daß die Bugs dort ausgemerzt sind.
    afür wird's neue geben, etc. etc. usw. usf.
    0
     

  7. Es würden ja paar Updates ausgerollt beim Note 3, glaube nicht mehr dran, das sich die Probleme per Software lösen lassen.
    1
     

  8. Wie kann man in einer Email eigentlich mit dem Stift unterschreiben?
    Hätte das letztens mal gebraucht und war erstaunt die Möglichkeit nicht zu finden / zu haben ?!

    Der ist natürlich von der Samsung Stock Email App.
    0
     

  9. User102958 Gast
    Das lohnt sich eh nicht. Eine digitale Signatur muss ein paar Kriterien erfüllen. einfach nur ein gekritzel in der Email erfüllt diese nicht. Auch Grafik reinkopieren ist sinnlos.

    Also du brauchst wenn schon eine rechtskräftig digitale Signatur

    hier mal ein Google find

    http://www.signaturrecht.de
    0
     

  10. Mir ging es dabei eher um den optischen und förmlichen Aspekt.

    EMail an die Bank Beraterin etc. Also nichts verträgliches wo es auf rechtswirksamkeit ankommt.

    Wenn ich meiner Beraterin egal weswegen einen Brief zukommen lasse setze ich ja auch mein Otto drunter weil es sich einfach in einem förmlichen schreiben so gehört.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom & X-Note 2.1 Kernel
    1
     

  11. User102958 Gast
    glaube mal, wenn du nicht gerade mit der irgendwie nen Flirt laufen hast, dann juckt es diese Sachbearbeiterin nicht ob du unter einer Mail nur ein

    'Vielen Dank für die Bearbeitung

    Mit freundlichen Grüßen

    mein oschiotto'


    oder ein geschnörkelter

    'oschiotto'

    drunter setzt.


    Ich verwende bspw. nicht mal den ganzen Form Kram. Ich machs Telegram mäßig mit

    Hallo,

    Anliegen

    MfG...


    Alles andere juckt nicht.
    0
     

  12. Vll. Juckt es mich?
    Vll. Ist es mein Anspruch?

    Verstehe nicht was es daran nicht zu akzeptieren gibt das man da so drüber diskutierten muss warum man etwas will?

    Und beim flirt (was für ein Beispiel... ) habe ich bisher nie eine Unterschrift gebraucht.

    Also wenn du dazu nichts sachdienliches hast, was diskutierst du darüber mit mir ob ich gerne was hätte oder nicht?

    Das du da deine Ansicht und Meinung hast ist völlig okay. Es aber als einzig wahre und gültige hinzustellen ist schon etwas anmaßend.

    Dein Einwand mit der rechtsgültigkeit war ja völlig in Ordnung und gut.

    Spätestens nach meiner Antwort darauf das es eben nicht darum geht, hätte eigentlich reichen müssen um aufzuzeigen das es um einen persönlichen Anspruch geht und hätte man respektieren sollen statt zu diskutieren wie unnötig es doch wäre.

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Note 3 @ Echoe Rom & Ultimate Kernel
    0
     

  13. User102958 Gast
    ha, was regst du dich den so auf?

    Du selbst sagst, es geht dir um den förmlichen Aspekt. wieso? Weil du pedantisch bist? Oder was soll ich daraus schließen? Wenn man auf formvorschriften achtet, macht man das meist, weil es eben gefordert ist. In einer Mail ist das eben nicht so, das man eine Unterschrift drunter setzt.


    Also, welcher förmliche Aspekt???

    Ich will dir das ja nicht ausreden, ich diskutiere auch nicht das du es nicht tun sollst, ich habe lediglich meine Ansicht geteilt wieso es sinnlos ist.

    Also nein, ich habe es dir nicht ausdiskutieren wollen. it's still up 2 you, you know?

    Mein Gott ist die Reaktion von dir überzogen.


    und wie man jetzt eine handschriftliche Unterschrift unter eine Mail setzt, kann ich dir nicht sagen.

    Die Handschrift wird bei mir automatisch in digitale Zeichen umgesetzt. Habe noch nicht probiert das gekritzel so zu übernehmen.

    Aber hey, ich will hier ja kein Streit entfachen. Ich werd das die Tage mal probieren. Vielleicht finde ich ja was oder jemand anders schreibt was dazu

    im Moment wüsste ich es jedoch nicht.
    0
     

  14. So jungs jetzt bitte, lasst es gut sein...
    2
     

  15. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    SwiftKey endlich mit separater Zahlenreihe

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1402523247016.jpg

    hab lange drauf gewartet. Jetzt nutze ich nur noch SwiftKey
    Vielen Dank, für den Tipp, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass es diese Einstellung für SwiftKey gibt. Nun habe ichs gefunden.
    0
     

  16. User102958 Gast
    my pleasure
    1
     

  17. Zitat Zitat von dekay Beitrag anzeigen
    my pleasure
    Cool,
    hab' ich auch erst jetzt durch diesen Post entdeckt!
    Jetzt braucht die Tastatur zwar mehr Platz, aber okay... wir haben ja ein großes Display!
    BTW: kann mir mal jemand den Satz ""Immer langer Tastendruck für Emojii" verdeutschen?
    Bzw.: was ist/sind "Emojii"???
    0
     

  18. 16.06.2014, 13:07
    #1178
    1
     

  19. [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-1402916875680.jpg

    Das sind Emoji...
    1
     

  20. Wieder was gelernt!
    Es gibt also: Smilies, Emoticons und Emojii...
    Das erklär' ich jetzt gleich meinem Tamagotchi!
    0
     

Seite 59 von 65 ErsteErste ... 585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte