[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 48
Seite 48 von 65 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 1300
  1. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Also ich hab' da SEHR gemischte Gefühle!
    Auf der einen Seite klingt's wie eine gute Idee, aber die Geschichte lehrt, daß so gut wie alle guten Ideen irgendwann entweder von der Politik oder den Militärs (oder beiden) für schlechte Zwecke mißbraucht wurden.
    Ich hab' zwar seinerzeit bei dem SETI-Projekt auch mitgemacht, aber im Prinzip seh' ich nicht ein, warum ich Rechenleistung für Universitäten zur Verfügung stellen soll, die sich, durch meine Steuergelder subventioniert, genügend Rechenleistung kaufen können!
    Und dann noch der Trick, einem ein schlechtes Gewissen zu machen, wenn man sowas ablehnt, weil: "Es ist doch für einen guten Zweck!".
    0
     

  2. 17.02.2014, 10:21
    #942
    Morgen zusammen.

    Muss noch mal eine Frage loswerden, gibt es schon eine Möglichkeit Cyanogenmod 11 auf einem Note 3 zu installieren, welches bereits 4.4 durch die polnische Version installiert hat? Mich nervt das TouchWiz und den SPen hab ich bisher ca. 1x benutzt .. ^^
    Pures Android gibt es ja vermutlich nicht, oder?

    Könnte ich dann das flashen einfach über Odin machen? Muss ja dann wahrscheinlich erst das Recovery flashen und dann Cyanogen rüber, richtig? (Ja ich kenne den "Wie Flashe ich" Beitrag. ^^)

    Danke und noch frohes Schaffen weiterhin.
    0
     

  3. 17.02.2014, 11:03
    #943
    Schau mal hier mit, da gibt es eine CM11 Version für den neuen 4.4 Bootloader. Die Version ist von einem Dev. aus dem CM Team. http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=642
    0
     

  4. 17.02.2014, 14:29
    #944
    Habs hinbekommen... Gibt übrigens seit heute eine neue CM ROM, welche für alle Note 3 Modelle gilt (Keine Unterscheidung mehr)
    http://download.cyanogenmod.org/?device=hlte

    Nicht wundern, musste selber erst mal lernen das "hlte" das Note 3 ist. +g+
    Hat alles übrigens geklappt, eure Anleitungen sind super (Nur keine CWM Anleitung gefunden so wirklich) - aber klappt alles super mit Odin und ein paar Youtube Guides.

    Danke! =)
    1
     

  5. Jungs, man liest immer mal wieder, dass Leute sich im Playstore über ruckelnde Apps beschweren. Ich bin immer wieder erstaunt dass es dabei oft um das Galaxy Note 3 geht.

    Gerade wieder bei Google Sound Search gelesen. Wie kann das eigentlich sein? Der Snapdragon & sein Grafikchip sind doch eigentlich gar nicht so exotisch. Oder doch? Sind das noch mangelnde Anpassungen?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  6. 18.02.2014, 21:13
    #946
    Zitat Zitat von paddybear79 Beitrag anzeigen
    Jungs, man liest immer mal wieder, dass Leute sich im Playstore über ruckelnde Apps beschweren. Ich bin immer wieder erstaunt dass es dabei oft um das Galaxy Note 3 geht.

    Gerade wieder bei Google Sound Search gelesen. Wie kann das eigentlich sein? Der Snapdragon & sein Grafikchip sind doch eigentlich gar nicht so exotisch. Oder doch? Sind das noch mangelnde Anpassungen?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Das kann an vielen Sachen liegen. Ich denke meist liegts an den Apps welche vllt unsauber angepasst, oder fehlerhaft programmiert sind.

    Bei mir ruckelts in keiner App..

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. 19.02.2014, 06:17
    #947
    Zitat Zitat von enokad Beitrag anzeigen
    Hat alles übrigens geklappt, eure Anleitungen sind super (Nur keine CWM Anleitung gefunden so wirklich) - aber klappt alles super mit Odin und ein paar Youtube Guides.

    Danke! =)
    Schön zu hören das Du es hin bekommen hast. Für das CWM haben wir >HIER< einen Thread und hier noch einen Anleitungs-Thread zum Umgang mit dem CWM. http://www.pocketpc.ch/galaxy-note-r...-recovery.html
    0
     

  8. Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Das kann an vielen Sachen liegen. Ich denke meist liegts an den Apps welche vllt unsauber angepasst, oder fehlerhaft programmiert sind.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    Wie verbreitet ist denn die 1080p Auflösung? Könnte ja auch daran liegen. Frage mich, wie schnell die Apps an noch höhere Auflösungen angepasst werden können, z.B. für das S5.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  9. 19.02.2014, 23:51
    #949
    Whatsapp wurde an facebook verkauft. Die nächste app die runterfliegt von meinem Note...

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    2
     

  10. 20.02.2014, 00:03
    #950
    2
     

  11. Ich teste momentan zusammen mit meinem Vater den Messenger Telegram.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  12. 20.02.2014, 14:22
    #952
    Habt Ihr mal über BBM (Blackberry-Messenger) nachgedacht ? Ist ja seit kurzem auch für Android und IOS verfügbar

    Da ich selbst gerade ein BB nutze, habe ich die Android-Version mal auf dem S3 mini meiner Frau installiert. Wirklich eine hervorragende und sehr vielseitige App, die den gleichen Funktionsumfang hat, wie WA. Aber sicher ist ! Ich werde wohl bei BBM als Alternative zu Whatsapp bleiben !

    Zitat:

    "Datensicherheit als Vorteil

    BBM will im Gegensatz zu WhatsApp vor allem mit Datensicherheit punkten. Als Kennung wird weder eine E-Mail-Adresse noch eine Telefonnummer, sondern eine eigens für BBM generierte PIN verwendet. Nutzer können sich zwar zusätzlich über ihre Rufnummer oder E-Mail-Adresse vernetzen, aber nur wenn sie dies explizit wünschen. Nur Kontakte, die von den Nutzern bestätigt werden, können den Status des Anwenders einsehen oder mit ihm Kontakt aufnehmen.

    Mit dem kostenlosen Blackberry Messenger ist es möglich, mit Einzelpersonen und in Gruppen zu chatten. Darüber hinaus lassen sich Fotos, Dateien und Sprachnachrichten austauschen, Updates posten und Gruppen mit bis zu 30 Personen gründen, um gemeinsam zu chatten, Fotos, Termine und Dateien zu teilen. "


    http://www.teltarif.de/bbm-messenger...ews/52986.html
    http://www.teltarif.de/bbm-whatsapp-...ews/53041.html


    Download im PlayStore:
    https://play.google.com/store/apps/d...=com.bbm&hl=de

    Schaut es Euch mal an. Mir gefällts ganz gut ...
    0
     

  13. Whatsapp ist bei mir schon deinstalliert, habe jetzt Threema

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  14. 20.02.2014, 14:28
    #954
    Ich verstehe nicht, wieso Leute zu einer kostenpflichtigen App wechseln, wenn es die bessere und auch sicherere Alternative umsonst gibt
    0
     

  15. Das Problem ist die Verbreitung des Dienstes. Hier ist WhatsApp momentan das Maß der Dinge. Datenschutzaspekte sind für viele Menschen (leider) nicht so wichtig, sonst hätten auch nicht so viele einen Facebook-Account.
    2
     

  16. 20.02.2014, 18:30
    #956
    Das sehe ich leider auch so. Und mir geht es ja auch so im Bekanntenkreis Tja, aber dann ist jetzt genau die richtige Zeit, das zu ändern
    0
     

  17. 20.02.2014, 19:20
    #957
    Zitat Zitat von kba8 Beitrag anzeigen
    Whatsapp ist bei mir schon deinstalliert, habe jetzt Threema

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Habe gerade davon im Radio gehört, ich glaube ich schau mir das auch mal an.

    Gesendet vom meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 20.02.2014, 20:31
    #958
    Aber nicht Threema, sondern BBM !
    1
     

  19. 20.02.2014, 20:55
    #959
    Habs bei meiner Freundin auch geschafft dass sie bbm nutzt
    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    1
     

  20. Hab plötzlich lauter Bilder aus meiner Drop Box auf dem Smartphone. Wie kann ich die wieder löschen und diesen Sync ausstellen?

    Edit: Hab's rausgefunfen. Man kann das direkt in der Galerie einstellen. Unter Einstellungen und Synchronisation.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 48 von 65 ErsteErste ... 474849 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte