[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 49
Seite 49 von 65 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1300
  1. 21.02.2014, 12:35
    #961
    0
     

  2. 0
     

  3. 21.02.2014, 13:01
    #963
    Tut mir leid, den Bericht sehe ich gegenüber dem von mir zuvor geposteten als ziemlich pauschal/oberflächlich/vertruschend - einfach gesagt: "euphemistisch"- da redet sich einer es einfach schön, weiterhin guten Gewissens Facebook&Co nutze zu können!

    Irgendwie geht er auf die dort beschriebene Problematik auch gar nicht ein!

    Das Mitschneiden/Weiterverkaufen/Weiterleiten - z.B. an Behörden von Whatsappnachrichten stoppt man def. sofort für Nachrichten ab dem Moment, wo man Whatsapp nicht mehr nutzt.
    Und die Gefahr ist da nunmal aus den beschriebenen Gründen besonders hoch!

    Durch die Facebook-Übernahme wird sich das zwar (erstmal) nicht grundsätzlich ändern, aber hinzugestoßene Interessenten haben ggf. neue, bzw zusätzliche Interessen, insbesondere wenn es um die Amortisation einer derartigen Summe geht, welche da den Besitzer gewechselt hat!
    Derartige Sachzwänge erzeugen zwangsläufig Phantasien, welche zusätzliche Gefahren beinhalten können und die Ausgangsbasis der App-Rechte von Whatsapp sind schon heute dafür ein guter Nährboden!
    1
     

  4. nun ja. ich sagte ja auch interessant und nicht gut

    Ich finde es schon sehr erstaunlich wie unterschiedlich die Kommentare so sind. Aber muss sich halt
    jeder seine eigene Meinung bilden. Und mit ein bißchen klarem verstand muss dir(kajos) jeder Recht geben.
    1
     

  5. 21.02.2014, 13:13
    #965
    Ich wollte das Dir auch nicht unterstellen, Entschuldige bitte, dass mein Kommentar diesbzgl. zu undifferenziert rüber kommt!
    0
     

  6. Big Smile.....habe ich auch nicht so aufgefasst
    0
     

  7. 0
     

  8. 24.02.2014, 22:35
    #968
    S5 Präsentation war etwas langweilig, oder? Für unser N3 nichts wofür ich umsteigen würde ...

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  9. 25.02.2014, 18:19
    #969
    Ja das stimmt.
    0
     

  10. Hier noch mal was zum neuen Knox 2.0, das erhalten wir dann auch...

    http://stadt-bremerhaven.de/samsung-...nem-app-store/
    0
     

  11. Das wird wohl nichts mit dem Note 4. ^^
    1
     

  12. Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Das wird wohl nichts mit dem Note 4. ^^
    Neee wozu auch??? Snapadragon 805 kommt, 3GB Ram bleiben, bessere Kamera, Fingerscanner und natürlich das Hammerfeature der Pulsmesser.... lol für unschlagbare € 799.--
    2
     

  13. 26.02.2014, 12:54
    #973
    Die mit ihrem Knox Rotz. Sollen sie die User doch entscheiden lassen. Entweder mit knox oder ohne. Und wenn ohne dann doch wenigstens die Möglichkeit geben zum Root...

    Das war mein letztes Samsung wenn die das so durchziehn... was sie mit Sicherheit machen werden....

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Mir schwant da echt böses. Ich warte jetzt mal die Sachen beim S5 ab aber was man so liest macht einen nicht glücklich. Vermutlich wird es wohl bald wirklich mal kein Samsung geben.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  15. Gibt doch genug alternativen, allerdings habe ich mal gelesen das Sony und HTC bei Samsung bezüglich Knox angefragt haben.

    Dann wären wir richtig am Ars..
    0
     

  16. 26.02.2014, 13:20
    #976
    Ich gehe da immer noch von Agreements mit Google, als dem eigentlichen Verursacher aus: Kitkat->zunehmende SD-Funktionsbeschränkungen (seit Honeycomb) ...

    Es geht wohl pauschal um die Beseitigung von Angriffspunkten wie: "Android ist wild und unkontrolliert"
    Samsung sitzt da offensichtlich lediglich vorn mit im Boot, sicherlich auch, um zukünftig ggf. Aufträge zu erhalten, wie derzeit vorzugsweise LG...
    0
     

  17. Darum wird Tizen abhilfe schaffen.
    Ich wette das GNex hat den 801er drin.
    0
     

  18. 26.02.2014, 13:54
    #978
    Inwiefern wird Tizen Abhilfe schaffen

    ... kann da gerade nicht folgen
    0
     

  19. Tizen ist das neue Samsung OS. Dadurch soll sich Samsung langsam von Google lösen. Knox könnte damit wieder verschwinden.
    0
     

  20. 26.02.2014, 14:18
    #980
    Das ist mir zwar bekannt,
    http://www.pocketpc.ch/samsung-gear-...ml#post1934308
    allerdings glaube ich kaum, dass Samsung den Knox-Gedanken aufgeben wird!

    Zurückzuführen ist die Funktionalität sicherlich auf Vorgaben von Google, sowie Inspirationen durch iOS, allerdings gehe ich schon davon aus, dass sie diesen Marketing-Weg "verinnerlicht" haben.

    Außerdem schlägt man auf dem Weg hin zu einem geschlossenerem System 2 Fliegen mit einer Klappe:
    - dem instinktiven Sicherheitsbedürfnis des Menschen wird pauschal Rechnung getragen
    - es kommt anderen Geschäftsfeldern entgegen -> s. Vorreiter Apple!
    0
     

Seite 49 von 65 ErsteErste ... 484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte