[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 23
Seite 23 von 65 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1300
  1. Wir könnten ein Thread eröffnen mit Antuntu Benchmark Screenshots und schauen werd das schnellste Note 3 hat...

    Ich meine es Ernst...
    0
     

  2. 26.11.2013, 19:03
    #442
    Ich nehm gern den geekbench. Kann man glaube sogar mitm iphone vergleichen

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Hallo Freunde,
    also der Preis fürs langsamste geht schon mal an mich, denn mein's hat eine neue Macke, siehe hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1874212

    Vielleicht kann ja wer helfen!?
    Ich freue mich für Euch daß Ihr so viel Freude habt mit Euren Note 3, aber ich steh' kurz davor, meins an die Wand zu schmeißen!
    Freude hab' ich jedenfalls noch nicht viel gehabt damit!
    Vielleicht hab' ich ja aber auch nur das einzige Montagsgerät erwischt, zuzutrauen wäre mir das!
    0
     

  4. 26.11.2013, 23:04
    #444
    wie in der IT das Problem ist meist ~30cm vor dem monitor

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  5. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    wie in der IT das Problem ist meist ~30cm vor dem monitor

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    Danke!
    Du kannst es Dir wohl nicht verkneifen, hilfreich zu sein!?
    1
     

  6. So ich habe jetzt auch mal ein Note 3. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich das mit den KnoxCountern und rooten zwar gelesen habe, aber nicht so genau verfolgt.
    Habe das N3 gestern eingeschaltet und er hat mir bis zur MJ7 direkt alles upgedatet

    Wenn ich es richtig lese habe ich jetzt 2 Möglichkeiten:
    1. Rooten mit CF-Root: dann ändert sich aber die KnxCounter auf 0x01
    2. Back zu einer alten Firmware ( geht das überhaupt ? ) und dann mit KingoRoot rooten um dann auf die aktuellsste zu gehen.

    Gibt es hier auch Leute denen das egal ist wie dieser Counter steht und einfach CF-Root genommen haben?

    Habe den Beitrag mal hier reingepackt, weil ich nicht wusste in welche RootThread er gepasst hätte.
    Gruß
    Thorsten
    0
     

  7. 28.11.2013, 08:35
    #447
    Mit der MJ7 hast Du nur die Möglichkeit per CF Auto-Root zu rooten. Zurück flashen auf die MJ3 funktioniert leider nicht mehr, wegen des Bootloader.
    Es gibt einige User bei denen der KWV auf 0x1 steht, mir war beim flashen des CWM klar das sich der Counter verstellt, aber egal. Über die Auswirkungen kann man noch nicht viel sagen, bei mir läuft alles problemlos. Es gibt aber die Vermutung das ein sogenannter efuse Chip verbaut sein könnte, welcher das umstellen des KWV auf 0x1 bewirkt und das dieser nach einer gewissen Zeit Probleme verursachen soll.
    0
     

  8. Das mit dem eFuse habe ich gelesen. aber was meinst Du mit Problemen nach gewisser Zeit ?

    D.H ich habe jetzt nur noch die Möglichkeit normal wie immer ( bei meinem Note 2 ) mit CF-Auto-Root zu flashen ?
    Wenn ich das richtig verstanden habe, verstellt dich der Counter doch bei CF-AutoRoot auf jeden fall, oder nur wenn ich auch das mit
    dem CWM mache?

    Eigentlich ist mit das mit dem Counter ja auch egal, denn ohne Root fühlt sich das Gerät nicht so richtig an
    Aber es ist im Hinterkopf immer die was wäre wenn Frage.....Und auf die Garantie will man ja nicht verzichten.
    0
     

  9. 28.11.2013, 09:15
    #449
    Genau, beim rooten per CF Auto-Root wird der KWV auch getriggert. Über die evtl. zu erwartenden Probleme kann keiner genaueres sagen. Es werden z.b. Probleme mit dem Speicher vermutet. Ich glaube da ehrlich gesagt nicht dran.
    2
     

  10. 28.11.2013, 11:08
    #450
    Habe auch CF root genutzt und null probleme mit dem Gerär.

    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0
     

  11. 28.11.2013, 21:57
    #451
    Ebenfalls: CF-Root und null Probleme - seit nun schon 2 Monaten
    0
     

  12. 29.11.2013, 11:03
    #452
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Wir könnten ein Thread eröffnen mit Antuntu Benchmark Screenshots und schauen werd das schnellste Note 3 hat...
    Wieso kommt das Note3 in der Review auf 35919 und meins "nur" auf 34974? Nicht das es mir wichtig wäre, aber interessant zu wissen wär es schon. Liegt das evtl. an den paar installierten Apps?
    0
     

  13. Zitat Zitat von nb4fcb Beitrag anzeigen
    Wieso kommt das Note3 in der Review auf 35919 und meins "nur" auf 34974? Nicht das es mir wichtig wäre, aber interessant zu wissen wär es schon. Liegt das evtl. an den paar installierten Apps?
    Wenn du zwei gleiche Motorräder kaufst, die beide 192 PS haben, bringt der eine evtl. 198 PS auf dem Prüfstand und der andere nur 194...
    2
     

  14. 29.11.2013, 11:14
    #454
    ... der mit 192 PS

    ... der mit 198 PS



    So ein Schmarn diese Benchmarks
    3
     

  15. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    ... der mit 192 PS

    ... der mit 198 PS
    ... und keiner denkt daran, dass das Drehmoment eigentlich viel wichtiger wäre...
    1
     

  16. Zitat Zitat von gthorsten Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch Leute denen das egal ist wie dieser Counter steht und einfach CF-Root genommen haben?
    Thorsten
    Also mir ist das sowas von egal wie der Counter steht!
    Von mir aus kann er auch auf 9x9 stehen!

    Sollte einmal der Garantiefall eintreten, gibt's genug Möglichkeiten, auch mit erhöhtem Counter die Garantie zu behalten.
    Diese Möglichkeiten will (und darf) ich hier aber nicht im Detail erörtern, aber es gibt sie.
    0
     

  17. 29.11.2013, 13:20
    #457
    Zitat Zitat von EmaNymton Beitrag anzeigen
    Also mir ist das sowas von egal wie der Counter steht!
    Von mir aus kann er auch auf 9x9 stehen!

    Sollte einmal der Garantiefall eintreten, gibt's genug Möglichkeiten, auch mit erhöhtem Counter die Garantie zu behalten.
    Diese Möglichkeiten will (und darf) ich hier aber nicht im Detail erörtern, aber es gibt sie.
    Könntest du diese Möglichkeit(en) per PN erörtern? Dann mach ich es sofort. Der Counter ist das Einzigste was mich noch vom Root abhält.
    0
     

  18. 29.11.2013, 14:23
    #458
    Vielleicht schreibt EmaNymton auch einfach eine Rundmail an alle ? Ich glaube, das würde noch mehr Leute interessieren ...
    0
     

  19. Hier mal die Gold und Red Variante des N3 zu bestaunen, also für mich bleibt mein schwarzes das schönste.

    http://allaboutsamsung.de/2013/11/sa...und-rose-gold/

    ---------- Hinzugefügt um 01:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:22 ----------

    Ah noch was habe gerade die Omega V4.0 geflasht, vorher CWM Recovery, danach den Ambis Kernel 1.40.....Ihr wisst ja was das heisst mann habe ich es vermisst...*befreit*
    2
     

  20. Fühlt sich gut an ne!

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

Seite 23 von 65 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte