[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 18
Seite 18 von 65 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1300
  1. 14.11.2013, 15:21
    #341
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Das ANT kannst Du auch löschen. Ist "nur" eine Radio-Anwendung. Wenn Du sie nicht brauchst ...

    Eine Liste für Note 3 gibt es noch nicht, aber man kann sich an der vom S4 orientieren. Ist im Prinzip das Selbe drauf, bis auf den S-Pen

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
    Dann ist der Hinweis in den Kommentaren im PlayStore vermutlich nur Wichtigtuerei der Entwickler?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-1384438905764.jpg  
    0
     

  2. 14.11.2013, 15:38
    #342
    Diesen Kommentar im PlayStore kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die drei ANT-Apps mit TB gelöscht und es funktioniert alles !
    0
     

  3. Zitat Zitat von nb4fcb Beitrag anzeigen
    Dann ist der Hinweis in den Kommentaren im PlayStore vermutlich nur Wichtigtuerei der Entwickler?
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Diesen Kommentar im PlayStore kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die drei ANT-Apps mit TB gelöscht und es funktioniert alles !
    Es soll sich um "Treiber'" für die stromsparende, drahtlose Kommunikation mit folgenden Geräten handeln:
    http://www.thisisant.com/directory/
    Wer diese Geräte nicht nutzt (bei uns eher unüblich, wahrscheinlich in Übersee verbreiteter), kann sicher ohne Probleme auf den Dienst verzichten.
    Andrerseits deinstalliere ich Bluetooth auch nicht, nur weil ich es momentan nicht benötige.
    Deshalb würde ich es einfach ignorieren, es "frisst ja kein Brot".
    1
     

  4. 14.11.2013, 18:17
    #344
    Vielen Dank für Deinen Hinweis

    Aber dann ist es wie mit so vielen Apps. In einigen "Empfehlungen" steht, man könne auch S Health, S Voice und Ähnliches deinstallieren. Natürlich kann man das und das Gerät läuft danach problemlos, ABER natürlich nur, wenn man diese speziellen Apps eben nicht braucht oder nutzen möchte ...
    0
     

  5. 14.11.2013, 19:20
    #345
    Gut gut. Danke für die Tips!

    Mir geht es da auch ein Stück weit ums Prinzip. Ich hasse es wenn mir jemand etwas aufzwängt was ich eigentlich gar nicht will. Ich könnte mich nach jedem Update auch maßlos darüber aufregen dass ich HRS, Lieferheld und das ganze Zeug wieder deinstallieren muss... aber das geht ja wenigstens.

    Fehlt nur noch Root... aber irgendwie hab ich schiss mir mein Note3 zum teuren Briefbeschwerer zu machen.
    1
     

  6. 14.11.2013, 20:12
    #346
    Tja, ein gewisses Risiko beim Rooten bleibt immer. Aber hier im Forum gab es bisher noch kein Brick Wenn Du es nach Anleitung machst, funktioniert das in der Regel relativ einfach und sicher ...
    0
     

  7. 14.11.2013, 20:59
    #347
    Hab mein note3 endlich in der Hand
    Schwarz mit 32gb

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 14.11.2013, 21:03
    #348
    Na dann viel Spaß damit, mir macht das Ding richtig Laune und der S-Pen vereinfacht einiges.
    0
     

  9. Wilkommen im Club...

    ---------- Hinzugefügt um 21:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:04 ----------

    Hier noch mal was zu Regiolock, offenbar wird der nach der Erstaktivierung in der Region, dazu noch ein 5 min. Gespräch deaktiviert.

    http://allaboutsamsung.de/2013/11/sa...regional-lock/
    3
     

  10. 14.11.2013, 21:29
    #350
    Komm noch nich so richtig zurecht was mit dem spen alles zu machen geht.
    Gibts irgendwo nen guide?
    Und die ganze bloatware bekomm ich nur mit root runter oder?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. 14.11.2013, 21:34
    #351


    Zum Entfernen der Bloatware benötigst Du tatsächlich Root, sofern es Systemprogramme sind
    4
     

  12. 14.11.2013, 21:37
    #352
    1 Stunde 12 Minuten is nich Dein Ernst, oder ... ?
    0
     

  13. 14.11.2013, 21:41
    #353
    Irgendetwas hat mir gesagt, Auefan wollte es "genauer" wissen...
    0
     

  14. 14.11.2013, 21:42
    #354
    0
     

  15. 14.11.2013, 21:44
    #355
    Das is gemein

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 14.11.2013, 21:49
    #356
    hat sich das video jemand wirklich ganz angesehen?

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  17. 14.11.2013, 21:52
    #357
    ... und dann auch nur in Legenden...
    0
     

  18. 14.11.2013, 21:57
    #358
    Hier mal eine kurze Übersicht der S Pen-Funktionen unter 5.. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ote-3-a.html#5
    2
     

  19. 15.11.2013, 07:04
    #359
    Gibts ne liste auf der steht welche Sachen ich beruhigt löschen kann?
    Die ganze bloatware nervt mich tierisch.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2
    0
     

  20. 15.11.2013, 07:19
    #360
    Es gibt für das Note 3 noch keine Liste. Aber Du kannst Dich an der für das S4 orientieren. Ist ja bis auf den S Pen im Prinzip das Selbe !

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
    1
     

Seite 18 von 65 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte