[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 17
Seite 17 von 65 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1300
  1. 12.11.2013, 11:45
    #321
    Abwarten und Teeeee drinken...


    Sent from Sony Xperia™ Z Ultra. Please excuse typos, shortness and formatting
    0
     

  2. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Hier kommt irgendwie das Update nicht an. Entweder ist es nur für Deutschland oder für Schweizer Geräte gibts die bekannte Extrawurst.
    Habe das Update auf ...UMJ7 habe ich auch erst gestern Abend und nur durch manuelle Prüfung bekommen.
    0
     

  3. 12.11.2013, 12:43
    #323
    Du bist auch Deutscher ^^
    0
     

  4. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Du bist auch Deutscher ^^
    Klar.
    Wollte damit auch nur sagen, dass es selbst hier länger gedauert hat, bis alle "bedacht" worden sind.
    1
     

  5. 12.11.2013, 22:11
    #325
    Die Stock-Tastatur nach dem Update ist ja mal sowas von zum ... Gibts da ne Möglichkeit das zu ändern? (nicht Swiftkey, nur Optik)
    0
     

  6. 13.11.2013, 07:49
    #326
    Was ist den an der Tastatur anders als vorher ??
    0
     

  7. 13.11.2013, 09:36
    #327
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Was ist den an der Tastatur anders als vorher ??
    Die einzelnen Tasten sind etwas kleiner, dafür weiter auseinander. Hab das jetzt nochmal mit Review-Videos verglichen. Der Unterschied ist minimal.

    Aber eine Möglichkeit nur die Optik zu ändern gibts nicht oder?
    0
     

  8. 13.11.2013, 10:02
    #328
    denke nicht, oder wäre mir nicht bekannt....
    0
     

  9. So, jetzt bin ich doch auch schwach geworden und hab' mir ein Note 3 bestellt um 572,- € (was insofern ärgerlich ist, als es das Ding [Hinweis für alle Ösis] schon um 509,- € hier gegeben hätte:
    http://www.willhaben.at/iad/kaufen-u...?adId=71409739

    Aber jetzt natürlich vorab 2 Fragen:

    1.) Ich will es NUR rooten (Knox und eFuse sind mir egal), ich hab' aber hier schon gesehen, daß es offenbar mehrere Möglichkeiten gibt, das Note 3 zu rooten.
    Frage daher: welche ist die einfachste bzw. zuverlässigste (wenn man NUR ROOT will und sonst nichts)?

    2.)Kann man statt einer SDHC-Karte auch eine SDXC-Karte verwenden?
    Oder sind die nicht kompatibel?

    Vielen Dank,
    Thomas
    0
     

  10. Am leichtesten dann wie immer mit CF-Autoroot.
    Zu der Speicherkarte kann ich dir nichts sagen.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
    0
     

  11. 13.11.2013, 21:18
    #331
    Zu 1) CF- Autoroot, wenn Dir der Knox-Counter egal ist
    Zu 2) Ja. Die SDXC läuft hervorragend. Habe ich auch drin (64GB)

    Achja, und Herzlich Willkommen hier im "Club"
    1
     

  12. Sonst halt root de la vega, falls das noch aktuell ist.
    0
     

  13. 13.11.2013, 22:58
    #333
    Er fragte aber nach einfach und zuverlässig. Und das ist Vega leider beides nicht
    1
     

  14. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Zu 1) CF- Autoroot, wenn Dir der Knox-Counter egal ist
    Zu 2) Ja. Die SDXC läuft hervorragend. Habe ich auch drin (64GB)

    Achja, und Herzlich Willkommen hier im "Club"
    Vielen Dank,
    aber ich (wieder mal) verwirrt,
    weil mit dem Link aus
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1831151
    lade ich mir ja nur eine Datei
    CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip
    herunter und entpackt hab' ich dann bloß die Datei
    Odin3-v1.85.exe

    Und Odin3 ist ja ein Programm für den PC (das ich eh' schon hab')!
    Oder hab' ich da jetzt was mistverstanden?
    Damit, daß ich Odin3 am PC installiere hab' ich ja mein Note 3 noch nicht gerootet!?
    0
     

  15. 13.11.2013, 23:39
    #335
    Wieso hast Du in der Zip nur Odin drin ? Das sind 3 Dateien ...

    [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-2013-11-13-23-37-39.png
    1
     

  16. Da ist noch eine md5 drin, vielleicht hast dus übersehen oder es wurde nicht ganz heruntergeladen.

    Zu langsam. ^^
    1
     

  17. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wieso hast Du in der Zip nur Odin drin ? Das sind 3 Dateien ...
    Zitat Zitat von dkionline Beitrag anzeigen
    Da ist noch eine md5 drin, vielleicht hast dus übersehen oder es wurde nicht ganz heruntergeladen.
    Zu langsam. ^^
    Sorry,
    Leser wissen bekanntlich mehr, und ich hab' Chainfire's Hinweis zuerst überlesen:
    "You need to end up with a .tar.md5 file - don't extract that one"
    Und genau das hab' ich gemacht, den
    CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.zip
    noch einmal un-zipped, und hab' dabei natürlich übersehen, daß ich die
    CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5
    ja schon hab' und die .zip-Datei gar nicht mehr un-zippen muß!
    Sorry, mein Fehler (erst lesen, dann handeln).

    Trotzdem kommt mir die
    CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5
    mit lediglich 21 MB (bzw. 30MB entpackt) doch ein bissl klein vor!
    Ist das OK so?

    Nochmals vielen Dank und...
    ...sorry für meinen Fehler!
    0
     

  18. 14.11.2013, 11:53
    #338
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen

    Trotzdem kommt mir die
    CF-Auto-Root-hlte-hltexx-smn9005.tar.md5
    mit lediglich 21 MB (bzw. 30MB entpackt) doch ein bissl klein vor!
    Ist das OK so?

    Nochmals vielen Dank und...
    ...sorry für meinen Fehler!
    Das passt. Die Größe ist korrekt
    0
     

  19. 14.11.2013, 12:21
    #339
    Ich will meins auch nur Rooten um diese ganzen voristallierten Samsung- und Google-Apps runter zu schmeissen.

    Gibt es irgendwo eine Liste für das Note3 in der man sehen kann welche Apps bedenkenlos gelöscht werden können und welche man lieber drauf lassen sollte? (Bsp.: Evernote, Hangouts Google Play oder Google+ kann man ja sicherlich ohne Folgen löschen, aber dieser ANT Radio Service ist ja eine Anwendung die gebraucht wird)
    0
     

  20. 14.11.2013, 12:38
    #340
    Das ANT kannst Du auch löschen. Ist "nur" eine Radio-Anwendung. Wenn Du sie nicht brauchst ...

    Eine Liste für Note 3 gibt es noch nicht, aber man kann sich an der vom S4 orientieren. Ist im Prinzip das Selbe drauf, bis auf den S-Pen

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...t-koennen.html
    1
     

Seite 17 von 65 ErsteErste ... 161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte