[OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT] - Seite 10
Seite 10 von 65 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1300
  1. 18.10.2013, 12:18
    #181
    Aha..

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Pro
    0
     

  2. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    ich bereue den kauf nicht, bloss der wau effekt ist bis jetzt einfach ausgeblieben. am Note 3 gibt es nichts was mich aus den socken hauen würde...
    Vorangehendes Zitat stammt aus einem anderen Unterforum. Meine Antwort passt aber imo im Stammtisch besser, da es mitunter sehr random wird Vielleicht verwende ich es auch als Rezension für Amazon, mal sehen..

    Den Wow-Effekt gibt mir das Display. Sowohl die Qualität, Größe, Farben, Schärfe. Letzteres machte mir vor dem Kauf Sorgen, da ich bekennender Pentile Gegner bin und sie auch beim S4 erkennen kann (Sehkraft Kurzdistanz: 140%). Beim erstmaligen Einschalten fiel es mir noch auf (aber keineswegs schlimm) aber habe mich dann sehr schnell daran gewöhnt, sodass ich sie bei Benutzung mit normalem Abstand nicht mehr oder kaum wahrnehme. Außer bei weißer Schrift (z. B. unter den Icons).

    Dennoch habe ich erst mit dem Note 3 das Feeling, ein Premium-Gerät gekauft zu haben, obwohl ich in letzter Zeit so einige Flaggschiffe hatte. Meist nur kurzzeitig, weil mich irgendwas dann immer zu sehr störte, was ich bei <600 EUR nicht tolerieren wollte. Zum Bsp. beim XZ die miesen Blickwinkel (hier ist das Amoled Panel herausragend, besser als so manches IPS, das ich bisher sah), beim HTC One hatte ich Soundprobleme bei Youtube, dazu kamen die bei Dunkelheit permanent beleuchteten Softkeys (super nervig nachts im Bett) und die Verarbeitungsqualität. Ich hatte wohl echt Pech, da beide One's einfach schlampig verarbeitet waren. Was nützen mir da wertige Materialien, wenn ein Lautsprechergitter über steht und überall kleine Kerben und Fransen zu finden sind.

    Ursprünglich komme ich vom iPhone (war nie Fanboy), zu welchem ich nach den Enttäuschungen auch wieder zurückkehrte. Ein tolles Gerät. Nur hab ich iTunes schon immer gehasst und die Displaygröße macht einfach keinen Spaß beim Medienkonsum, das kann mir keiner weismachen.
    Das Note 3 ist hier das andere Extrem. Alles macht hier einfach richtig Spaß, nur schreiben (tippen) tue ich (noch?) nicht besonders gern drauf. Obwohl ich es ja gerade tue. Das ist so ziemlich der einzige Aspekt, bei dem ich das iPhone vor alle anderen vergleichbaren Geräte stellen würde. Aber auch nur in diesem Punkt.

    Den S-Pen finde ich fantastisch und war für mich von Anfang an nicht nur ein nettes Gimmick, sondern eines der Hauptargumente für den Kauf. Ich benutze ihn ziemlich häufig und auch gerne, sowohl privat als auch für's Studium. Ich habe eingestellt, dass sich beim Entfernen des S-Pens sofort das Aktionsmemo öffnet statt AirCommand, was mir in jeder Situation dann immer grade recht kommt. Vor wenigen Tagen erst wieder: Zug fährt ein, eine Kollegin taucht auf und möchte mir noch dringend ihre Handy-Nr. geben, hat aber weder Block noch Stift zur Hand. Ich aber schon. Und zwar ab sofort immer ^^
    Meine Kollegin kam kaum aus dem Staunen heraus.

    Es vergeht kaum ein Tag, an dem mir nicht auffallen würde, dass die Leute das Gerät anstarren, sobald ich es rausgeholt habe. Hier und da höre ich Flüstern wie "Ha, das is ja so groß wie das iPad mini." - Nein, ist es nicht. Nicht mal annähernd. Selbst von noch kleineren Tablets ist es weit entfernt. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... usw.

    Ich spiele sehr selten auf dem Smartphone. Lieber pack ich beim Pendeln den Paperwhite aus oder höre Musik. Dieses WE war ich aber mit Kollegen auswärts was trinken und es stand eine längere Zugfahrt bevor. Wie so oft hatte ich nicht das beste mobile Netz, um mal eben ein-zwei Spiele runterzuladen, die uns die Zeit vertreiben sollten, nachdem uns der Gesprächsstoff mittlerweile ausgegangen war. Also zack - den Stift raus und abwechselnd Hangman gespielt. Danach Tic Tac Toe und hinterher 4 gewinnt. War super spaßig und z. B. mit dem iPhone unter selben Bedingungen kaum machbar gewesen.

    Desweiteren surfe ich bei dieser Displaygröße deutlich häufiger im Web, bin noch öfter auf Youtube und guck mir meine Fotos noch lieber an.
    Für Leute wie mich ist das Note 3 wohl sowas wie ein feuchter Traum, für den Otto-Normal-Verbraucher, der nur Facebook und WhatsApp kennt, sicher die falsche Wahl.
    Ich persönlich werde so schnell nicht mehr wechseln!
    5
     

  3. 20.10.2013, 12:29
    #183
    Gute und für mich nützliche Ausführungen!

    Ich habe nie ein iPhone besessen, kann aber Deine Beschreibung allein dadurch nachvollziehen, dass ich einem älteren User Whatsapp darauf einrichten mußte - hatte es zuvor nie in der Hand

    Ich bin langjähriger SwiftKeyPro Nutzer, gerade auch wg. der optionalen Pfeiltasten.

    Durch eine Empfehlung bin ich nun allerdings auf das Hacker's Keyboard gestoßen, welches mich auf Anhieb sehr überzeugt!
    https://play.google.com/store/apps/d...ion.pckeyboard
    Hier hat man nicht nur die Pfeiltasten, sondern wie bei der OriginalSamsung die permanente Zahlenreihe

    Das Note ist ausreichend groß, sodaß man auch im PortraitModus in den Einstellungen unter "Keyboard mode, portrait" full 5-row layout aktivieren kann.
    Ferner habe ich unter Theme and label settings/Tastaturdesign -> Stone (bold) gewählt und unter Labeled alternate Keys -> show all hint labels

    Trotzdem ist die Tastatur mit 1,7M erstaunlich schlank
    und es gibt sogar noch div. andere Einstellmöglichkeiten.
    2
     

  4. 20.10.2013, 13:37
    #184
    Haha also ich muss da hinzufügen, dass ich auch immer lese oder gehört bekomme ''ist das gross'' und ''das hält man doch nicht ans Ohr'' ... versteh nicht was da so übelst gross sein soll? zudem warum sollte es ein Problem sein damit zu telefonieren, es ist A: leicht B: dünn und C: auf keinen Fall klobig - im Gegenteil. Ich versteh Leute nicht die ihr Smartphone irgendwie mit einer Hand bedienen wollen? WARUM!! Ich will den Grund wissen, oh man man schreibt mit zwei Daumen viel schneller uvm. aber naja.

    Dass das Teil zu gross wäre, ja das kann ich beim Z Ultra sagen bzw. nachvollziehen wenn einige es sich kaufen und mit einem Bluetooth Headset telefonieren aber hier kommt wieder quasi der Individualismus ins Spiel; wer telefoniert heutzutage noch viel rum... also ich nicht dennoch halte ich das ''Ding'' ans Ohr. Ich bekam schon vor zwei Jahren krumme Blicke, weil ich das Galaxy Tab 7.7 mit 3G Funktion also entsprechend auch öffentlich benutzte, ja auch telefonieren hihi, aber nun ja auch so erhalte ich schiefe Blicke MUAAHAHA

    ...und noch etwas OT darf natürlich nicht fehlen: Ich hab das LG G2 seit Freitag und vorher hatte ich lediglich das Z Ultra (6.4 Zoll) und Note 3 (5.7 Zoll) im Betrieb d.h an grosses gewohnt und betreffend dem ist das G2 ja TOTAL WINZIG und dann noch der Screen, der die vordere Fläche mit ca. 76% dominiert.. extrem. Man kann es einfach in der Hand halten XD die anderen beiden natürlich auch aber nicht wirklich, dass man sagen kann ''es ist ok''.

    Nun, jemand wird sich bestimmt fragen ich hab die drei Flaggschiffe und welches ist jetzt besser usw. (für mich ist das ZU von Sony genauso das Top Modell wie das Z1, auch wenn die Cam Defizite hat aber das Display geht ja mal gar nicht, deshalb denke ich kann man das schon sagen) Beim Z Ultra ist es die Wertigkeit, Software, Display und Grösse, beim Note 3 der S Pen, Kamera und Display und zuletzt beim G2 auf jeden Fall die Kamera (grossartig!) mMn. die Beste im Android-Lager, Display ebenfalls und die Kompaktheit. Ein eigentliches Gehäuse (im Vergleich) von etwa 4.7 Zoll aber es hat 5.2'' ... awesome. Zum Akku kann ich nichts konkretes sagen, weil das Gerät erst eine Ladung hinter sich hat und momentan zeigt die Anzeige 69% und dabei waren 3h 11m Display-on also resultiert sich etwa 10% = 1h Display-on was seit der Note Reihe bzw. Note II unerreicht war - Note 3 schaffts natürlich ^^
    4
     

  5. Wenn ich mal im Auto war, und der Verkehr etwas stockte, hatte ich die Angewohnheit schnell ein SMS oder WhatsApp zu schreiben mit dem S3.

    Dank dem Note3 ist das nicht mehr möglich...

    Gesendet von meinem SM-N9005
    2
     

  6. 20.10.2013, 13:51
    #186
    Das G2 finde ich rein konzeptionell mit der Display-zu Gehäusegröße auch awesom!
    - aber ohne SD, ohne Wechselakku und ohne qi-Option

    Das Ultra finde ich auch faszinierend, könnte mir vorstellen, dass der Nachfolger (für mich) paßt
    -> etwas kompakter wg. schlankerem Rahmen, bessere Kamera mit mech Bildstabil. ...
    0
     

  7. Zitat Zitat von dakix Beitrag anzeigen
    dennoch halte ich das ''ding'' ans ohr. Ich bekam schon vor zwei jahren krumme blicke, weil ich das galaxy tab 7.7 mit 3g funktion also entsprechend auch öffentlich benutzte, ja auch telefonieren hihi, aber nun ja auch so erhalte ich schiefe blicke
    "Mein Telefon ist nicht zu groß! Mein Kopf ist nur zu klein!"
    1
     

  8. 20.10.2013, 14:09
    #188
    Ich telefoniere sehr viel, sei es mit Lync oder dann direkt via Telefon. Die Grösse stört mich herzlich wenig.
    1
     

  9. 20.10.2013, 14:26
    #189
    Zitat Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal im Auto war, und der Verkehr etwas stockte, hatte ich die Angewohnheit schnell ein SMS oder WhatsApp zu schreiben mit dem S3.

    Dank dem Note3 ist das nicht mehr möglich...

    Gesendet von meinem SM-N9005
    Wieso ist das nicht mehr möglich ?
    0
     

  10. 20.10.2013, 14:27
    #190
    Also es geht schon noch irgendwie aber das macht hier natürlich keiner (!!!)

    1
     

  11. Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wieso ist das nicht mehr möglich ?
    Weil ich sehr schwer mit einer Hand am Ende der Tastatur ankomme. wenigstens eine Hand sollte am Lenkrad sein. lol


    Gesendet von meinem SM-N9005
    1
     

  12. Pff... Hände am Lenkrad.. wird doch überbewertet sowas könnt ihr denn nicht mit den Knien lenken? ^^
    0
     

  13. 20.10.2013, 16:15
    #193
    Zitat Zitat von -SYNeRGY- Beitrag anzeigen
    Pff... Hände am Lenkrad.. wird doch überbewertet sowas könnt ihr denn nicht mit den Knien lenken? ^^
    Nö, Sitz ganz nach hinten und mit dem Fuss mit Tempomat on
    1
     

  14. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Nö, Sitz ganz nach hinten und mit dem Fuss mit Tempomat on
    So stell ich mir das vor! Ein echter Kerl ^^

    btw, die Freundin meines Dads schreibt mir grade: "Hey, hab jetzt ein neues Smartphone {S4}, dagegen sieht deines {iPhone 5} aus wie ein Spielzeug "
    und ich antworte ihr einfach nur mit folgendem Bild und dem gleichen Satz, den sie mir geschrieben hat
    bigger, better, badder!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [OT] Samsung Galaxy Note 3 Stammtisch [OT]-uploadfromtaptalk1382279627953.jpg  
    1
     

  15. 20.10.2013, 16:40
    #195
    *grins* dann schick ihr mal ein vergleichsfoto z ultra vs. s4 .....
    1
     

  16. 20.10.2013, 16:44
    #196
    Haha ist seid grossartig xDD
    0
     

  17. 20.10.2013, 16:47
    #197
    aber immer doch um die Jahreszeit
    0
     

  18. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    *grins* dann schick ihr mal ein vergleichsfoto z ultra vs. s4 .....
    Nee, da ginge der eigentliche Witz verloren. Das ZU besitze ich ja nicht ^^
    0
     

  19. 20.10.2013, 16:53
    #199
    *grins* tja dann halt nicht...... im vergleich zum Z Ultra ist das Note 3 richtig niedlich...
    2
     

  20. Mal ne andere Frage mit dem VoidCounter, was hat es sich mit den Gerüchten auf sich, das wenn der Counter auf 0×1 springt irgend ein Schaltkreis beim efuse unterbrochen wird. So wie wenn irgen ein leiter beschädigt wird.

    Hat da jemand irgendwelche Infos??

    Sollte das so stimmen, wird ja ein Reseten des Counters ziemlich unmöglich.

    Gesendet von meinem SM-N9005
    0
     

Seite 10 von 65 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samsung Galaxy Note 10.1 - Stammtisch
    Von timsah im Forum Samsung Galaxy Note 10.1
    Antworten: 206
    Letzter Beitrag: 22.05.2015, 14:44
  2. Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 12:49
  3. Samsung Galaxy Note, Videos zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:26
  4. Samsung Galaxy Note, Bilder zum Gerät
    Von cosmocorner im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 22:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

audio codec galaxy note 3

content

Samsungs Galaxy Note 3 sicherheitswarnung

cache update service wakelock

samsungs note 10.1 2014 vibrieren nachrichten

samsung note 3 alternative launcher

stock baseband note3

ant radio service

nicht unterstutzer audio codec samsung galaxy note 10.1

wlan diese webseite weist eine weiterleitung aufirgendwas saugt mein akku schnel leer beim galaxy note3galaxy note 3 stammtischsony neo ip adresse wird abgerufensamsung galaxy note 3 wlan passwort anzeigenrootexplorer sdxcgalaxy note 3 neo geiles smartphoneaktionsmemos wieder herstellen

Stichworte