[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 93
Seite 93 von 123 ErsteErste ... 929394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'841 bis 1'860 von 2449
  1. 14.01.2013, 13:34
    #1841
    Habe auch endlich mein Update erhalten, auch über OTA. Sehe bis jetzt eigentlich keinerlei Änderungen aber läuft trotzdem alles gut von daher, alles super. Aber mal was anderes, gibt es ne Möglichkeit die Facebook-Alben dauerhaft bei der Gallery auszublenden? Ich muss das nämlich aus irgendeinem Grund jedesmal wenn ich in die Gallery gehe immer wieder neu einstellen.
    0
     

  2. 14.01.2013, 20:50
    #1842
    http://mobilegeeks.de/samsung-galaxy...ore-prozessor/

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. 14.01.2013, 20:58
    #1843
    Note IV hat 4GB RAM und ein 6,7" sAMOLED Display. Alles klar. Note II seit Nov. aufm Markt und schon uebers III reden find ich ..

    Sent from my Galaxy Note 2 @ 1.9GHz Quadcore beast with Tapatalk
    0
     

  4. So nach 48 h Note 2 erstes Fazit: Joa, ganz nett, funzt
    Was der Onkel eigentlich sagen will ist: Ich mach nur Spass! Am liebsten würde ich dem Gerätchen einen Schrein bauen um täglich davor zu beten und es nur mit gesenktem Haupt mit Samthandschuhen anfassen. OMG ist das ein geiles Teil!
    In Graumetallik mit konsequentem JB-Style und viel Transparenzeffekten (simple calendar u.s.w.) nicht nur optisch einfach klasse. Das Display aus meiner Sicht was Farbintensität und Kontrast betrifft nochmal ein upgrade zum Note 1 und die Performance und Akkuleistung unter Nova-Launcher einfach Irrsin. Ein würdiger Nachfolger für das Note 1. Oder sollte ich besser sagen: Das Note ist erwachsen geworden?
    Jetzt nur noch Whatsapp ins Multiwindow dann ist meine Welt perfekt.
    Geändert von Walve (14.01.2013 um 21:13 Uhr)
    4
     

  5. Jo, Whats App im Multiwindow fehlt mir auch definitiv!!
    0
     

  6. Kann ich nur so unterstreichen walve.
    Nur aufpassen das sich das Ladegerät nicht iwann verabschiedet, das ist wohl so ziemlich der einzige Kritik Punkt an dem ganzen.

    Whatsapp per MultiWindow funktioniert sehr gut.
    Da habt ihr wieder ein Grund mehr zu Rooten
    1
     

  7. Mein Ladegerät hat sich bereits verabschiedet
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Wie hast du das denn geschafft Nici?
    0
     

  9. Keine Ahnung, ohne Vorwarnung ging es von heut auf morgen nicht mehr
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Ach nöö... Hast du noch nen Ersatz oder musst du jetzt ohne Strom auskommen?
    0
     

  11. Zum Glück habe ich Ersatz, ist aber dennoch ärgerlich
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Puh, das freut mich zu hören! Ärgerlich ist's aber allemal...
    1
     

  13. 15.01.2013, 09:25
    #1853
    Macht euch ein Deodexd Rom drauf mit entsprechendem Mod, dann geht es.

    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Ja NicNac das kenne ich. War bei mir auch so.

    Lade meine Phones immer über Nacht, und auf einmal lud das Original Ladegerät in 8h gerade mal 6%.
    Anderes Ladegerät genommen -> Lud vernünftig.

    Das Originale noch mal Probiert, lud noch weniger bis gar nicht und fing dann noch an zu pfeifen in einem abartig hohen Ton.
    1
     

  15. 15.01.2013, 13:12
    #1855
    Mitm Neak Kernel und Current Control die mA hoch schrauben effektiv schnelleres laden. Genaue zahlen kann ich nicht sagen aber gestern z.B. von 16 bis 100% gefühlte zwei Stunden gebraucht.

    Sent from my 5.5" Hyperphone using Tapatalk 2 and S-Pen
    0
     

  16. @The2Brain

    Ärgerlich oder??
    Meines scheint einen Kabelbruch zu haben, lädt nur noch , wenn es vorn etwas abgeknickt ist, ich weiss nur nicht warum, denn ich knicke die Kabel nie
    Naja egal, shit happens
    0
     

  17. Ja finde es auch ärgerlich.
    Ich mein, wir reden hier ja von einem 500-600€ Phone was als solches in jeglicher Form den Preis und Anspruch gerecht wird.

    Und dann liegt da sowas wie dieses minderwertige Ladegerät bei. Da muss ich schon mit dem Kopf schütteln.

    Vor allem wenn man sich so durch das Internet liest dann merkt man schnell das wirklich sehr viele teils aus unterschiedlichen Gründen sehr unzufrieden mit dem Ladegerät sind. Sei es weil der Stecker im Gerät bei einigen locker sitzt, oder etwas zu kurz ist, oder das Ladegerät den Geist aufgibt usw.

    Irgendwie könnt ich das bei einem Billigheimer Gerät eher verzeihen als bei einem Gerät dieser Klasse.
    Wobei es natürlich egal wo, nicht vorkommen sollte.

    Das mal was kaputt geht, okay. Kein Problem.
    Das man mal ein Montags Gerät bekommt, okay. Auch kein Problem.
    Man kann halt mal Pech haben.

    Aber das sich gerade hier , beim aktuellen Spitzenreiter, gerade dieses Problem bei vielen Leuten zeigt, verstehe ich dann nicht mehr.

    Zu gute halten muss man aber auch das es das erste Phone ist (meines Wissen nach) was mit 2A lädt eben um den riesen Akku in angenehmer Zeit zu befüllen.

    Aber auch das kann man glaube ich nur mit zwei zugekniffenen Augen als Grund gelten lassen das da was schief gelaufen ist.

    So ein Konzern wird mit dem Bau eines an sich simplen Ladegerätes wohl kaum überfordert sein.

    Ist sowas beim S1 / S2 / Note / S3 irgendwie massiv negativ aufgefallen? Nein.

    Und diese Probleme sprangen mir schon ins Auge bevor ich selbst betroffen war und war immer froh das ich mich nicht betrifft... xD

    Bei vielen Dingen ist es ja erst so das man vermeindlich viel über ein Problem liest wenn man selbst betroffen ist weil man dann dahingegend sucht. Und zum anderen das sich viel mehr unzufriedene Leute im Internet Luft machen als jene die komplett zufrieden sind.

    Trift in diesem Fall, zumindest auf mich, ja nicht zu.

    Aber nun gut, ein merklichen Unterschied, dadurch das ich Nachts lade, vom Orginalen 2A Ladegerät zu einem Standard 1A Ladegerät bemerke ich nun auch nicht. In dem Sinne.... halb so wild, aber halt ärgerlich.
    Geändert von LDNV (15.01.2013 um 14:49 Uhr)
    1
     

  18. Zum lockeren Kabel siehe hier:

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?p=1623353

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Ich hoffe mal, dass mit dem Ladegerät ist tatsächlich nur ein mechanisches Problem. So hoffe ich, dieses per Docking-Station zu umgehen.
    Aber ansonsten - da gibt's doch Garantie und spätestens das neue Ladegerät dürfte doch die Probleme nicht mehr haben.
    0
     

  20. Hat einer von Euch eigentlich auch ein S3 mini ? Leider ist das "S3 mini Forum" hier ziemlich tot - deshalb meine Frage hier im OT-Bereich

    Ich habe meiner Frau kürzlich ein S3 mini gekauft und muss sagen, ich bin über die Akku-Leistung EXTREM positiv überrascht. Das gute Stück rennt nun seit über drei Tagen (!) und der Akku ist immernoch bei 45 % !!

    Kann das jemand bestätigen oder habe ich hier ein "außerirdisches" Gerät vom Mond
    0
     

Seite 93 von 123 ErsteErste ... 929394 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte