[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 94
Seite 94 von 123 ErsteErste ... 939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'861 bis 1'880 von 2449
  1. Gedel85 Gast
    Also ausserirdisch wird es nicht sein... Tönt mir eher sehr stark nach "nicht artgerechter Nutzung"...
    1
     

  2. ... und wenig Leistung bei "großen" Akku.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Also die Nutzung ist mit Sicherheit nicht so intensiv, wie bei mir Aber sie nutzt auch Internet, WhatsApp, Facebook und (mehr als ich - weil Frau - ) Telefonate. Auf 3 - 4 h Display On kommt sie auch ...

    Also wie gesagt, starke Leistung von Samsung !
    0
     

  4. Hm. Nochmal kurz zu Multiwindows. Wäre schon nett wenn da ein paar Apps mehr möglich wären. Wie immer bin ich da etwas...öh....anspruchsvoll
    Bin gerade noch von meiner gerooteten Stock DLL7 so angetan dass ich mir echt noch kein custom Rom draufklatschen möchte. Habe bislang keine Lösung für diese Fragestellung für eine Stock DLL7 odexed gefunden. Oder habe ich da was überlesen. Bin zwar fleissig dabei aber alle Threads habe noch nicht durch. Vielleicht weiss ja jemand was?

    By the way: Wer findet auch dass, neben all den anderen schönen Sachen, der Lautsprecher echt ein Genuss ist! Kann man ja echt richtig Musikvideos gucken mit sogar beachtlichem Hörspass! War ja schon beim Note 1 toll...aber das Ding..hehe

    Hach ich bin happy
    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Ich habe das Mini auch....alles in Allem ein feines kleines Teil, welches für den daily use eines "NichtFreaks" vollkommen ausreichend ist, gepaart mit dem starken Akku sehr gut...bei einer Beanspruchung, wie wir, die Oberklasse-Narren, ausüben, ist natürlich das Teil schmunzelhaft und für mich ein süßes Teilchen
    Aber es kann eindeutig alles, was der große Bruder kann...nur mit Abstrichen in eingegrenzten Einstellungen, Hardware und Fluidness....dafür, dass es aber so preiswert ist, muss ich dem Ding Respekt zollen!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    1
     

  6. 16.01.2013, 17:08
    #1866
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt seit kurzem auch das SGN2 Lte,bin echt zufrieden , komme locker auf über 20 Stunden Laufzeit( 2. Ladung des Akkus)bei durchschnittlicher bis intensiver Nutzung.Das einzige auf das ich warte ist das Update auf 4.1.2,da lässt sich die Telekom etwas zeit mit.
    0
     

  7. 18.01.2013, 06:56
    #1867
    Weiß jemand was mögliche Gründe für die Garantieinanspruchnahme sind? Und wie die sich äußert, beihnaltet die eine Reperatur oder ein neues Gerät, oder ist das vielleicht sogar Geschäftsabhängig wegen Kulanzen und sowas.
    0
     

  8. Das hängt sehr vom Anbieter ab. Ein Bekannter musste monatelang wegen einer Reparatur auf sein Handy verzichten. Ich bin Geschäftskunde bei t-mobile, da kriegst du sofort ein quasi neues Austauschgerät und kannst weiterarbeiten.
    0
     

  9. 18.01.2013, 08:24
    #1869
    Oh vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich meine Handys immer ohne Branding und ohne Vertrag kaufe, also habe keinen Anbieter. Habe mein Handy bei MediaMarkt gekauft. Bedeutet Austauschgerät so wie bei einem Auto, während der Reperatur ein anderes Gerät aber danach bekommt man sein altes wieder oder man bekommt ein neues Gerät und behält dieses dann.
    0
     

  10. Hmm wenn du Glück hast, bei uns werden bei Media keine Austauschgeräte mehr angeboten..
    0
     

  11. Einfach lang genug auf die einreden.
    Ich hab dann n vorführgerät bekommen :b

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 18.01.2013, 09:24
    #1872
    Zitat Zitat von Auefan Beitrag anzeigen
    Einfach lang genug auf die einreden.
    Ich hab dann n vorführgerät bekommen :b

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Klappt auch nicht immer, ich hab mal gefühlte 2 Stunden auf die Mitarbeiter eingeredet und es hat nichts gebracht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Ich bin damals einfach nich gegangen. Ich stand da bestimmt ne Stunde

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. Bei sowas sollte man auch nicht nachgeben

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App für iOS
    0
     

  15. Hi,

    kennt jemand von Euch dieses Problem oder kann mir dazu einen Tip geben Display schaltet manchmal nicht aus !

    Wäre super, falls da jemand eine Idee hätte
    0
     

  16. Hast du mal den schnellen Blick deaktiviert, bzw das Smart Stay in den Einstellungen ??
    0
     

  17. Ja, hatte ich schon geschrieben Ist unabhängig von Smart Stay.
    0
     

  18. Also ab und zu passiert das bei mir auch...aber zum Glück eher selten
    0
     

  19. mmmh ... - ist doch aber komisch ... (?)
    0
     

  20. Hallo Leute!

    Ich überlege mir ein Galaxy Note II zu kaufen, nachdem ich mit dem S3 nicht recht glücklich wurde. Das Gerät hatte einen Defekt und der Kauf wurde nach 3-maliger erfolgloser Reparatur rückabgewickelt.

    Am Note reizt mich das grössere (und hellere!?) Display mit besserem Weißwert. Ich zögere natürlich noch wegen der Größe.

    Gibt es hier schon Erfahrungsberichte von Wechslern?

    Gruss
    0
     

Seite 94 von 123 ErsteErste ... 939495 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte