Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2 - Seite 23
Seite 23 von 32 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 633
  1. Zitat Zitat von kruckb Beitrag anzeigen
    Sorry, habe auch keine Custom Rom (derzeit: Stock DLL4) und mir hat das XDA-Mod http://forum.xda-developers.com/show...20&postcount=5 (schon mehrfach) funktioniert.
    ich hatte das so verstanden, dass er die komplette bar in blau will, nicht nur die symbole..die von dir gelinkten mods funzen bei mir auch immer.
    0

2. 05.01.2013, 12:38
    Ich habe seit gestern ein kleines Problem.
    Wenn ich Whats App offen habe, und das Gerät in Standby geht, konnte ich sonst auf die Home Taste gehen und weiter schreiben lesen..etc, wenn ich jetzt auf die Hometaste gehe, schliesst er W.A.
    Öffne ich es dann wieder, macht er mir den letzten Thread auf in dem ich gerade war....bei der Powertaste geht es normal...hoffe Ihr versteht was ich meine
    1

3. 05.01.2013, 12:43
    Bei mir ist alles beim alten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0

4. 05.01.2013, 12:44
    Ja das kenn ich xD hab einfach die Zeit verkürzt nach wie viel Zeit es sich sperren soll und gut ist. Apropos: In letzter Zeit hast du vermehrt probs
    0

5. 05.01.2013, 12:57
    Ja , leider ....es zickt ganz schpn rum, hoffe das bald die DBT rauskommt....hoffe ich krieg das flashen noch hin, habs so ewig nicht mehr gemacht ,
    0

6. 05.01.2013, 13:33
    ;-P ich bin mit beiden bei 4.1.1 ^^
    0

7. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich habe seit gestern ein kleines Problem.
    Wenn ich Whats App offen habe, und das Gerät in Standby geht, konnte ich sonst auf die Home Taste gehen und weiter schreiben lesen..etc, wenn ich jetzt auf die Hometaste gehe, schliesst er W.A.
    Öffne ich es dann wieder, macht er mir den letzten Thread auf in dem ich gerade war....bei der Powertaste geht es normal...hoffe Ihr versteht was ich meine
    Das ist normal würde ich sagen, ist bei mir von Anfang an so, aber nur wenn du binnen paar Sekunden nach dem der Bildschirm dunkel wird den Homebutton drückst , weil das Gerät noch nicht wirklich richtig im Standby ist. Ist aber bei jedem Programm so, zumindest bei mir. Weil der Homebutton halt zurück zum Homebildschirm führt, der Powerbutton eben nicht. Hoffe es verständlich ausgedrückt zu haben

MfG
    1

8. Ich benütze IMMER nur den Power-Button um in eine App zurückzukehren, nachdem sich der Bildschirm ausgeschaltet hat!
    Wenn man sich das so angewöhnt hat, hat man auch das Problem nie!
    0

9. 05.01.2013, 20:43
    Richtig, nur habe ich es mir vor einier Zeit abgewöhnt und die Homtaste dafür genutzt, und nu klappt es auf einmal nicht mehr, ist kein Weltuntergang, ich wundere mich nur, warum es auf einmal nicht mehr geht.
    0

10. Da gibt's wirklich Schlimmeres!
    Ich wollte heute eine .mkv-Video-Datei ins DVD-Format konvertieren.
    Das Konvertierungs-Programm meldete aber einen Fehler: "Kein Brenner gefunden"!
    Blödsinn!
    Geräte Manager: sind doch tatsächlich beide meine DVD/BD-Laufwerke aus der Konfiguration verschwunden (bzw. mit falschen Treibern gelistet, aber daher unbrauchbar)!!!
    PANIK!!!
    Hab's dann mit einem Wiederherstellungspunkt hingekriegt, aber die Ursache nicht gefunden.
    Ich glaub', diese PC's, Handys und Tablets reden alle miteinander in der Nacht (wahrscheinlich während wir schlafen) und hecken dabei solchen Blödsinn aus!
    Und verglichen mit 2 verschwundenen DVD/BD-Laufwerken ist die Sache mit dem Home-Bildschirm ja nun wirklich ein Klacks!

Jetzt wollte ich Dich noch trösten und sagen, daß es bei mir auch so ist, daß ich, nachdem das Display dunkel geworden ist, mit der HOME-Taste nur auf den Home-Screen zurückkomme, aber dem ist nicht so!
    Ich komm' (auch) mit der Home-Taste wieder in die App zurück und nicht auf den Home-Screen.
    Und nein, ich weiß nicht, warum's bei Dir anders ist!
    0

11. Hat Du sowas wie Widget Locker am laufen? Da kannst du das einstellen, vllt versehentlich passiert.

0

12. Zu dem Problem mit dem sich lösenden USB-Ladekabel im Note 2 habe ich mir jetzt selbst eine Lösung ausgedacht und mit einer Kantfeile (auf dem Bild oben links) einfach eine Schräge in den Stecker gefeilt, sodass er besser auf dem gerundeten Rahmen aufliegt und tiefer im Gerät steckt. Das ging ganz einfach und jetzt hält der Stecker endlich auch bei Benutzung des Note 2. Anbei einige Fotos vom Ergebnis. Vergleicht das Bild unten rechts mal mit eurem Stecker im Gerät, dann seht ihr den Effekt.

Einige Tipps noch: An der richtigen Seite feilen: die mit dem USB-Zeichen! Kein Schmirgelpapier benutzen, sonst wird das nicht gerade! Vorher den Stecker mit Tesafilm umwickeln, dann gibt es keine Kratzer, wenn man mal abrutscht. Und natürlich nicht in den Metallstecker hineinfeilen, sonst schafft man eine Sollbruchstelle.

Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2-stecker.jpg
    3

13. 08.01.2013, 17:47
    Habe auch eine Frage bzw. ein Problem
    versuche dieses Design zu übernehmen, abgesehen von den Bildern, bekomme das mit der Notificationbar aber nicht hin
    Phone 0 Messages 0 und Gmails 0
    hat jemand eine Ahnung wie ich es dort hinbekomme? Und gibt es vielleicht die Möglichkeit bei Messages whatsapp massages anzuzeigen statt sms?

Kleine Probleme mit dem und kurze Fragen zum Samsung Galaxy Note 2-morangeuiscreen_original.jpg
    0

14. Hallo
    Da hier kleine Probleme besprochen werden...frag ich auch mal hier.
    Ist es bei euch auch so das manchmal die Benutzeroberfläche ruckelt nach entsperren des Gerätes ?
    Ich frage nur da dieses Problem beim S3 nicht war.
    0

15. Kann möglich sein.
    Bis das System wieder aus dem "Schlafzustand" hochfährt
    0

16. Und den "Schlafzustand" kann man nicht ausschalten ?
    0

17. Das wäre blöd, denn Dein nächster Beitrag wäre dann "Mein Gerät brauch zuviel Strom".
    Das Note 2 (und alle anderen) geht beim Ausschalten in den wichtigen DeepSleep Modus.
    Welcher einen sehr grossen Teil zum Akkusparen beiträgt.
    Evtl. hast Du ja zusätzlich den hauseigenen Energiesparmodus aktiviert?
    0

18. 13.01.2013, 10:09
    Zitat Zitat von Note 2 Beitrag anzeigen
    Und den "Schlafzustand" kann man nicht ausschalten ?
    Doch, aber der Akku verbrauch wäre immens.

Stell dir mal vor, ein Sportwagen fährt ständig auf Anschlag.

0

19. Ja gut aber dann frage ich mich warum war das bei dem S3 nicht der fall....
    Note 2: ..schneller getaktet...2GB Arbeitsspeicher....
    Hab die gleichen Apps und den gleichen Live Hintergrund wie beim S3...komisch
    Werde jetzt mal auf 4.1.2 warten und dann mal Werkseinstellungen machen...vielleicht hilft das was

Muss aber auch dazu sagen man muss vorher das S3 genutzt haben um das zu sehn..
    Es geht jetzt Weiter ...Bilder die in der Galerie sind...wenn ich sie durch switchen will...brauch das Note immer mal bisschen zum nachladen ,,,das war auch nicht beim S3 ...mmmmhhh
    0

20. Zitat Zitat von Note 2 Beitrag anzeigen
    Und den "Schlafzustand" kann man nicht ausschalten ?
    Redet Ihr hier vom normalen "Lockscreen" (der, wo man den Lockscreen durch Wischen jedesmal wegwischen muß wenn man das Display wieder einschaltet)
    oder von einem anderen "Schlafzustand"?
    Den normalen Lockscreen hab' ich schon lange abgeschafft weil ich keinen Sinn darin sehe und weil er mich nervt (App. :"NoLock").
    Über andere" Schlafzustände kann ich nichts sagen.
    0

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte