[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 77
Seite 77 von 123 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'521 bis 1'540 von 2449
  1. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Du kennst offensichtlich das iPhone4 + 5 nicht, sonst wüßtest Du, wie absurd Dein Kommentar ist
    http://www.zdnet.de/wp-content/uploa...N6211-1024.jpg
    Also erstens war das kein "Kommentar" sondern eine Frage, weil
    zweitens aus Deinem Kommentar nicht eindeutig hervorging, welches der beiden Du als "scharfkantig" bezeichnest!
    Und für den Fall, daß Du das Note 2 als "scharfkantig" bezeichnet hättest, habe ich vorsorglich meinen Widerspruch angemeldet, weil das Note 2 nämlich nicht scharfkantig ist (im Gegenteil!).

    Aber mit einem hast Du recht: ich hatte noch nie ein iPhone in der Hand (und werde auch nie eines in die Hand nehmen).

    Und worin jetzt die Absurdität meines "Kommentars" liegen sollte, erschließt sich mir nicht so recht, aber egal....
    0
     

  2. 25.12.2012, 19:35
    #1522
    Entschuldige bitte, einfach mal Reflektion, und nicht gleich drauflosschreiben

    Der Kommentar ist absurd, weil am Note (1+2) nichts, auch nur näherungsweise scharfkantig ist, das iPhone seit dem 4er aber eindeutig und unmißverständlich und vielfach in Reviews kommentiert!

    Da Du, bevor Du Dich genötigt sahst, für das Note vermeindlich in die Bresche zu springen, nicht einmal kurz gegooglet hast...
    ...das man ein iPhone nicht kennt, ist sicher keine Schande, aber in so einem Fall würde ich vor einem Kommentar dann zumindest "Querlesen", wenn's mir widersprüchlich erscheint!...

    Ja, ich hatte wg. der vermeintlichen Eindeutigkeit der Gehäuseformen, hier mal nicht explizit auf ausführliche, "wasserdichte" Formulierung geachtet, trotdem ich ansonsten durchaus darum bemüht bin...

    Edit
    Habe den Post#1517 nun eindeutiger formuliert!
    Geändert von kajos (25.12.2012 um 19:40 Uhr)
    0
     

  3. Mein "Kommentar" kann schon deshalb nicht "absurd" gewesen sein, weil ich nie behauptet habe, das Note 2 sei "scharfkantig".
    Was aus Deinem Beitrag nicht so eindeutig hervorging, schließlich diskutieren wir hier über das Note 2 und nicht übers iPhone.
    0
     

  4. 25.12.2012, 20:09
    #1524
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Welches fühlt sich jetzt scharfkantig an: das Note 2 oder das iPhone?
    Beim Note 2 müßte ich aufs heftigste widersprechen!
    dann hatte ich den Kommentar wohl falsch interpretiert

    Aber den Stein des Anstoßes habe ich ja entfernt und von mir aus können wir uns nun wieder von dieser "iPhone-Aura" befreien...
    Geändert von kajos (25.12.2012 um 20:14 Uhr)
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Ganz genau. Und dann haben wir uns auch bitte wieder alle lieb; ist schliesslich Weihnachten...!

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    1
     

  6. In diesem Sinne auch frohe Weihnachten von mir
    0
     

  7. 26.12.2012, 16:27
    #1527
    Ein sehr sehr ausführliches Review.



    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  8. Puuuhhhh...
    fast 1 Stunde!
    Ich glaub' ich speichere es mal und schau's mir beim nächsten Zahnarztbesuch während der Wartezeit an!
    0
     

  9. Ich hoffe, alle hier kennen den Unterschied zwischen scharfkantig und spitzeckig. Gerundete Ecken haben nämlich beide.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Bin mir nicht sicher...
    Hat das Zweier Gorillaglas?

    Jofenchel
    Geändert von jofenchel (26.12.2012 um 19:35 Uhr)
    0
     

  11. Ja.

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    1
     

  12. 26.12.2012, 20:48
    #1532
    Zitat Zitat von jofenchel Beitrag anzeigen
    Hat das Zweier Gorillaglas?
    Es hat sogar das Gorilla Glas 2.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  13. Ich habe ein nettes Video zum Thema Gorilla Glass 2 von Corning bei YouTube gefunden:

    3
     

  14. Ich habe heute auch mal eine Frage, die eigentlich nirgendwo außer hier passt.

    Ich spiele seit einiger Zeit das Online-Spiel "WordHero". Das erschien mir bisher unkompliziert. Wenn man es beendet und aus dem Speicher geschmissen hat war es gut.
    Nun habe ich mir heute das Spiel "Wordblitz" geladen. Auch hier spielt man online. Aber auch wenn man das Spiel aus dem Speicher schmeisst bekommt man weiter messages. Das heisst für mich, dass da eine Dauerverbindung bestehen muss.
    Wie kann ich das rausfinden und ggf. Beenden? Mit Autostarts habe ich nichts gefunden.

    Fragt etwas verunsichert

    Sylvia
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Lad dir mal 3G Watchdog aus dem Playstore (kostenlose Version genügt). Mit dieser App kannst du jedes einzelnw KB nachverfolgen, dass gesendwt oder empfangen wird. Ist nochmals etwas detaillierter wie die "Datennutzung" in den Einstellungen des N2... Hast du schon mal in den Einstellungen des Spiels selbst geschaut? Lässt sich da allenfalls noch etwas einstellen?

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  16. Es läuft sicher als Service.
    Zu sehen mit dem App Systempanel.

    Deaktivieren kann man das mit dem App Autorunmanager. Indem man einfach die entsprechenden Reciever abschaltet.
    Root und Busybox vorausgesetzt.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  17. Ich hab' äuch (wieder) mal 2 Fragen, die sicher woanders hingehören, aber weil dieser Thread ja so schön "OT" ist und sich hier auch die meisten wissenden Mod's beteiligen, stelle ich sie mal hier:

    Bei Durchsicht meiner Kontakte ist mir aufgefallen, daß bei manchen (nicht allen, aber vielen) die Adresse doppelt vorhanden ist ( bei manchen sogar 3-fach oder im Extremfall auch 4-fach!).
    Ein Freund von mir hat dasselbe Phänomen (eigentlich hat er mich erst draufgebracht).
    Ich kann mir nicht erklären, wie dieses Phänomen zustandekommen kann!
    Tritt übrigens auf beiden meinen Androiden auf (Note 2 und Note 10.1)!
    Ich habe einmal (vor langer, langer Zeit) meine Outlook-Kontakte mit Google synchronisiert, aber daher kann's auch nicht sein, weil in Outlook haben die fraglichen Kontakte auch nur jeweils EINE Adresse (und nicht dieselbe mehrfach).
    Komischerweise ist die Adresse, wenn man sie direkt im Internet auf den Google-Kontakten anschaut, auch nur 1x (und nicht mehrfach) vorhanden!
    Ich versteh's nicht.
    Hat vielleicht jemand eine Erklärung?

    Die 2. Frage betrifft dieses "mit Google verknüpfen":
    Also wenn ich am Handy (oder Tablet) einen neuen Kontakt anlege, ist er ja nicht notwendigerweise automatisch auch gleich "mit Google verknüpft", oder?
    Ich kann die Kontakte dann auch SYNCHRONISIEREN, was den Kontakt aber auch noch nicht "mit Google verknüpft".
    "Mit Google verknüpfen" muß man separat machen, verstehe ich das richtig?
    Aber:
    1.) Was macht dieses "mit Google verknüpfen" eigentlich genau (bzw. was ist der Unterschied zum "Synchronisieren"?)
    und
    2.) wieso hab' ich das Symbol für "mit Google verknüpft" (weißes "g" auf blauem Grund, siehe Screenshot) bei manchen Kontakten doppelt, also 2x?
    Ich kann dann eine Verknüpfung lösen, das erzeugt aber dann einen neuen, separaten Kontakt!

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-doppelte-adressen-kontakten.png

    Das alles ist nicht wirklich ein Problem,
    aber ich möchte halt gern wissen, was das alles zu bedeuten hat (Wissen ist Macht! )

    Danke!
    0
     

  18. Kontakte / Menü/ Anzuzeigende Kontakte / Benutzerdefinierte Liste erstellen.
    Oben Speichern , fertig.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Kontakte / Menü/ Anzuzeigende Kontakte / Benutzerdefinierte Liste erstellen.
    Oben Speichern , fertig.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Bei allem Respekt:
    auf welche meiner beiden Fragen soll das die Antwort sein?
    0
     

  20. Auf das Du die Kontakte mehrfach hast.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 77 von 123 ErsteErste ... 767778 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte