[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 78
Seite 78 von 123 ErsteErste ... 777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'541 bis 1'560 von 2449
  1. Sorry, aber das erklärt NICHT, weshalb Google-Kontakte z.T. mehrfach vorhanden sind. Ich hatte das Problem nämlich auch mal, war aber irgend wann nach dem Flashen einer neueren FW wieder weg. Es ist schon seltsam, dass von ein und demselben Account z.T. Kontakte mehrfach vorhanden sind.Und wenn man einen löscht, kann es sein, dass alle weg sind ...
    0
     

  2. Das ist wahr.
    Das warum lässt sich wohl kaum Ergründen.

    Ich verwalte meine Kontakte direkt bei Google Mail über den PC.
    Desweiteren weise ich den Kontakten im Telefon und auf Googlemail, Gruppen zu und wähle dann im Gerät bei benutzerdefinierter Ansicht nur explizit diese Gruppen.
    Kontakte vom Telefon, SIM, Whatsapp etc. blende ich aus.

    Die meisten meiner "Kunden" haben erfahrungsgemäss ein riesen Chaos in den Kontakten, ein Gemisch aus SIM, Telefon und Google.
    Beim Speichern achten sie nicht darauf, wo diese gespeichert werden.
    0
     

  3. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Auf das Du die Kontakte mehrfach hast.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Sorry,
    hab ich meine Frage wirklich so mißverständlich formuliert?
    Ich habe keine Kontakte doppelt, ich habe in EINEM Kontakt die ADRESSE doppelt!
    Geht doch auch aus dem Screenshot hervor!
    0
     

  4. Vielleicht sind sie ja Verknüpft?

    Öffne mal so einen Kontakt, geh ins Menü (unten Links) und drück auf "Kontakt trennen".
    0
     

  5. 29.12.2012, 20:24
    #1545
    Das Multimedia Dock ist Genial, ersetzt fast einen PC.

    Festplatte dran, USB Maus & Tastatur, anschließen und einen fetten IPS PC Screen.

    Da lernt man erst die Multiwindow Funktion zu schätzen, mit ps3 Controller wird es dann zur Konsole.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. Gedel85 Gast
    Du willst es aber echt wissen...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind sie ja Verknüpft?

    Öffne mal so einen Kontakt, geh ins Menü (unten Links) und drück auf "Kontakt trennen".
    Diesen Eintrag hab' ich nicht im Menü des/der Kontakt(e)s!

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-kontaktmen-.jpg

    Ich kann mir nur vorstellen, daß der Fehler daher rührt:
    bei meinem ersten Androiden (Note 1) stand ich vor dem Problem, meine Outlook-Kontakte mit dem Handy bzw. Google zu synchronisieren.
    Dafür hab' ich "CompanionLink" entdeckt.
    Das installiert man am PC, und am Handy installiert man eine App "DejaOffice", und damit kann man dann Outlook (Kontakte UND Kalender) mit Android synchronisieren.
    Dabei fällt mir ein, daß ich lange Zeit auch viele Geburtstage meiner Favoriten-Kontakte doppelt und dreifach im Kalender hatte!
    Vielleicht hat die Software (durch falsche Handhabung???) diesen Fehler verursacht?

    Was aber nicht erklärt, warum der Fehler bei meinem Freund auch auftritt, der hat diese Software sicher nie verwendet!
    Dafür hat er (meines Erachtens) einen anderen Fehler gemacht, nämlich zuerst einen neuen Kontakt angelegt, und dann als Nächstes nicht SYNCHRONISIERT (was ja eh' automatisch ginge), sondern hat als Nächstes "Mit Google verknüpfen" gemacht.

    Keine Ahnung.
    Ich muß jetzt bloß 437 Kontakte checken und bei vielen die doppelten und dreifachen adressen rauslöschen.
    Könnte mir aber eigentlich auch wurscht sein, fressen ja kein Brot (wie man bei uns sagt).
    Aber ich hasse derlei Schönheitsfehler!
    0
     

  8. 29.12.2012, 21:13
    #1548
    Ich nutze meine Smartphones immer zu 100% aus, da freut man sich umso mehr das Samsung so Spielereien einbaut bzw ermöglicht.

    Ich frage mich wann es das erste Note mit offiziellen Dualboot gibt.

    Eine Partition zum arbeiten am PC und die andere als Smartphone und beide können parallel laufen.

    Das Konzept gab es schon mal, nur leider ist es still drum geworden.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Was in den Kontakten , wenn man auf die Menü Taste drückt, extra noch mal das "mit google verknüpfen" bedeuten soll frage ich mich aber auch .
    0
     

  10. Zitat Zitat von The2Brain Beitrag anzeigen
    Was in den Kontakten , wenn man auf die Menü Taste drückt, extra noch mal das "mit google verknüpfen" bedeuten soll frage ich mich aber auch .
    Das weiß ich auch nicht.
    Aber es heißt auch gar nicht "Mit Google verknüpfen" sondern bloß "Kontakt verknüpfen".
    Was der Unterschied ist und wozu es überhaupt gut sein soll versteh' ich auch nicht.
    Aber wenn man's anklickt, bekommt man vielleicht dann DAS HIER:

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-doppelte-verkn-pfung.jpg
    0
     

  11. 30.12.2012, 11:16
    #1551
    Gehe mal auf die online Seite Google Contacts und lösche dort alles was doppelt ist.

    Ist zwar viel (klick) Arbeit aber wenn es fertig ist, hat man endlich Ruhe.


    Meint ihr dass das Note 2 auch einen erweiterten Akku bekommt mit sagen wir mal 4100mah ?

    Ich hab mir zwar schon einen Akku zum wechseln geholt, aber interessant fände ich es trotzdem.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von vitalij (30.12.2012 um 11:26 Uhr)
    0
     

  12. Gedel85 Gast
    Wirklich brauchen tun wir den mit dem N2 aber nicht wirklich, oder? Aber solange es dadurch nicht dicker und gross schwerer wird auf jeden Fall interessant!

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  13. Dann vergesse ich ja komplett wo mein Ladegerät ist.
    Schon jetzt muss ich es alle 3 Tage erst suchen.
    0
     

  14. Gedel85 Gast
    Hab die letzten beiden Tage gerade bemerkt, dass man den Akku auch in ca. 1.5 Tagen tot kriegt; allerdings mit knappen 6h Display-Up (Frau...),,,

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    Geändert von Gedel85 (31.12.2012 um 09:04 Uhr)
    0
     

  15. 31.12.2012, 08:52
    #1555
    Ich hab mir den zweiten geholt falls ich mal länger mit dem Ps3 Controller zocken möchte, das verbraucht ja ordentlich Akku.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Apropos: Hast du deine Lieferung aus Übersee schon erhalten?


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  17. 31.12.2012, 09:20
    #1557
    Noch längst nicht, nach Erfahrungswert dauert das mindestens 2 Wochen, wenn der Zoll sich einmischt locker ein Monat.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. Gedel85 Gast
    Mein Spreadshirt hats in knapp zwei Wochen geschafft... Praktisch ist jedenfalls auch, dass es als international letter und nicht als Paket verschickt wurde; das beschleunigt die Sache!


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  19. Oh man, immer diese Entscheidungen.

    Soll ich mir zum Test ein Windows 8 Phone holen und ja welches? Ativ S, HTX 8X oder Lumia 920
    Oder doch ein Nexus 4?
    Oder garnix?
    0
     

  20. Gedel85 Gast
    Definitiv Ativ S oder das Lumia; wenn überhaupt... Was willst du denn mit nem Nexus 4? Rückschritt!?


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

Seite 78 von 123 ErsteErste ... 777879 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte