[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 76
Seite 76 von 123 ErsteErste ... 757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'501 bis 1'520 von 2449
  1. Hmmm...
    "... wenn Jener [...] wäre das nicht schlecht als nur die Hand aufzuhalten"
    hat sich halt irgendwie als Kritik angehört.

    Ich bin keiner der nur "die Hand aufhält", ich hab' schon auch mal die eine oder andere Anleitung geschrieben für die ich auch ein paar "Danke" gekriegt hab', aber das war zu Zeiten von WinMo 6.5, von dem ich noch halbwegs was verstanden habe.
    Von Android versteh' ich nicht so viel, bin vielmehr auf die Hilfe dieses Forums angewiesen.
    Aber ich helfe gern, wenn ich kann, bloß bei allem was mit Android "Root und ROM", flashen etc. zusammenhängt bin ich wohl keine so große Hilfe!?
    So war auch meine Bitte zu verstehen, zu erfahren, wenn es das 4.1.2 (oder einen Patch für das 4.1.1) gibt.
    Ich war schon zu blöd, den richtigen 4.1.1 Update auf SamMobile zu finden, zum Glück hat Wiesel1988 einen Download-Link gepostet, also wieviel oder welche Hilfe sollte ich in so einem Fall leisten können?

    Aber wenn Du glaubst, daß ich von Nutzen sein kann, laß es mich wissen, ich sag' Dir dann schon ob ich's kann oder nicht!
    1
     

  2. Wir sind all von grossem Nutzen aber bitte nun im N10.1 Forum weiter....

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  3. Naja ich denke, JamSam meint, wenn du was lesen solltest dann ruhig an entsprechender Stelle posten.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. Zitat Zitat von Wiesel1988 Beitrag anzeigen
    Naja ich denke, JamSam meint, wenn du was lesen solltest dann ruhig an entsprechender Stelle posten.
    Ja, okay...
    Aber es ging ja ums 4.1.2er ROM, und das gibt's für beide, Note 2 und Note 10.1 (noch nicht),
    und aufmerksam gemacht hat Spline darauf in diesem Thread.
    Aber falls ich über etwas stolpere, werd' ich's im (hoffentlich) richtigen Thread posten, halte das aber für eher unwahrscheinlich, als ich derlei Neuigkeiten fast ausschließlich aus diesem Forum beziehe.
    Und die MOD's stolpern sicher früher über solche News als ich!
    0
     

  5. Na super, nach den Polen kommen die Franzosen
    http://www.sammobile.com/firmware/?page=8&view=9679

    Wobei, die XEF Firmware haben schon viele Geräte, die man in der Schweiz kauft.
    0
     

  6. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Ja, okay...
    Aber es ging ja ums 4.1.2er ROM, und das gibt's für beide, Note 2 und Note 10.1 (noch nicht),
    und aufmerksam gemacht hat Spline darauf in diesem Thread.
    Aber falls ich über etwas stolpere, werd' ich's im (hoffentlich) richtigen Thread posten, halte das aber für eher unwahrscheinlich, als ich derlei Neuigkeiten fast ausschließlich aus diesem Forum beziehe.
    Und die MOD's stolpern sicher früher über solche News als ich!
    Tut mit leid, dass ich nochmal OT werde aber es gibt Neuigkeiten für die Note 10.1 User.
    Schneller als erwartet findet das Roll out für die 4.1.2 statt.
    Hier geht es weiter dann.
    0
     

  7. Sorry für auch nochmal OT, aber die Frage gilt eigentlich auch gleich (vorweg) für das Note 2:
    Ist es egal, wenn man als Österreicher ein ROM mit deutschem CSC flasht?
    Ich frage nicht, weil ich Wiesel mißtraue, aber hier tummeln sich doch mehr Mod's als im etwas ruhigeren Note 10.1-Forum, wo er selbst um Korrektur gebeten hat, falls er sich irren sollte!

    Dank'schön und "küss die Hand"!
    0
     

  8. 21.12.2012, 20:52
    #1508
    Ja, es ist egal.

    Auf meinem Note 2 war zuerst eine Schweizer CSC, dann die Deutsche, Polnische gleich die Französische und eigentlich möchte ich eine Deutsche CSC.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von vitalij (21.12.2012 um 22:28 Uhr)
    2
     

  9. Frohe Weihnacht an alle.

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-android-santa.jpg.png

    Dieses Jahr bin ich in Deutschland.
    Aber nicht ohne eine 3GB Flat von Congstar
    0
     

  10. Gedel85 Gast
    Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent! Wir haben den 23. Dezember und bei mir in Luzern zeigt das Thermometer grade +10 °C! Welche Jahreszeit hatten wir jetzt gleich nochmal...?
    0
     

  11. Mit Fön bei uns sogar bis 20
    0
     

  12. 23.12.2012, 20:38
    #1512
    Huawei hat vielleicht was interessantes, nur bezweifel ich das die Hardware bei dem Preis für sein kann, dass wäre knapp unter! Nexus Niveau und das obwohl Huawei nichts am PlayStore verdient.

    http://bestboyz.de/huawei-6-1-ascend/

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    1
     

  13. Hmm...bei dem Namen bekomme ich bestimmt keinen hoch...da können die HW-massig einbauen...

    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
    0
     

  14. 25.12.2012, 11:11
    #1514
    Boah, hatte heute mal ein iphone in der Hand.

    Die Tastatur ist ja soo winzig, ich glaube kaum da ich da noch treffen würde. :screwy:

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. So gings mir auch letztens. Man hat garnicht gesehen was man schreibt, weil die tastatur alles verdeckt

    Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Gedel85 Gast
    Für Videos und Games mag 16:9 ja ganz okay sein, beim Schreiben zollt man dann aber entsprechend Tribut... Ich war eher von der Haptik entäuscht als ich letztens mal ein 5er iPhone in der Hand hatte. War irgendwie eine riesen Diskrepanz zwischen Erwartung und wie es sich dann effektiv angefühlt hat...

    Tapatalked from my GT-N7100 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  17. 25.12.2012, 12:57
    #1517
    Das Note 2 ist doch auch 16:9
    Halt nur nicht so winzig

    Für mich störend ist, dass das iPhone seit dem 4er im Vergleich mit allen anderen mir bekannten Phones sich so scharfkantig anfühlt
    Geändert von kajos (25.12.2012 um 19:41 Uhr) Grund: unmissverständlicher formuliert
    0
     

  18. Zitat Zitat von kajos Beitrag anzeigen
    Das Note 2 ist doch auch 16:9
    Halt nur nicht so winzig

    Für mich störend ist, dass es im Vergleich mit allen anderen Phones sich so scharfkantig anfühlt
    Welches fühlt sich jetzt scharfkantig an: das Note 2 oder das iPhone?
    Beim Note 2 müßte ich aufs heftigste widersprechen!
    Und...
    ...wieso diskutieren wir hier plötzlich übers iPhone?
    0
     

  19. Gedel85 Gast
    Das iPhone fühlt sich irgendwie gar nicht so wertig an wie es ausschaut. Auf das N2 lass ich da nichts kommen! Wieso meinst du? Hat sich ja nur so ergeben...


    Tapatalked from my new iPad
    0
     

  20. 25.12.2012, 18:32
    #1520
    Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Welches fühlt sich jetzt scharfkantig an: das Note 2 oder das iPhone?
    Beim Note 2 müßte ich aufs heftigste widersprechen!
    Du kennst offensichtlich das iPhone4 + 5 nicht, sonst wüßtest Du, wie absurd Dein Kommentar ist
    http://www.zdnet.de/wp-content/uploa...N6211-1024.jpg
    0
     

Seite 76 von 123 ErsteErste ... 757677 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte