[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 117
Seite 117 von 123 ErsteErste ... 116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'321 bis 2'340 von 2449
  1. 30.06.2013, 11:05
    #2321
    Nee, ich mag keine Sony Smartphones.
    Bisher war das Design nicht meines und das UI noch weniger.

    Wobei ich mir das neue noch nicht abgesehen habe.
    0
     

  2. 30.06.2013, 12:57
    #2322
    @Notronic, keine Ahnung im Moment.... das Z Ultra schaut nicht übel aus, aber Sony.... na ja hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    0
     

  3. 30.06.2013, 13:10
    #2323
    Was ist das für eine Frage Notronic Würde sofort wieder ein Note 2 kaufen um es gegen das Xperia Z Ultra zu tauschen lol
    0
     

  4. Hmm.. Also ein paar Eckdaten finde ich schon recht ansprechend. Das hätte ich auch gerne beim Note: Aluminiumbody, Wasserdicht, Bedienbarkeit mit einem beliebigen Stift. Das wäre doch was! Aber mir wäre es zu gross und fehlender LED-Blitz wäre auch nicht meins.
    Ich bin ja doch auf das Note 3 gespannt. Ich denke Samsung wird insgesamt gerade was Wasserdichtigkeit und die viel gescholtene Joghurtbecheroptik betrifft aufholen müssen.
    Es soll ja eine Outdoorvariante des S4 kommen. Weiss jemand ob sowas fürs Note 3 auch geplant ist?
    Davon abgesehen ist mein Note 2 das beste was ich bislang in Händen hatte...natürlich

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    Geändert von Walve (30.06.2013 um 14:41 Uhr)
    0
     

  5. Ich würde auch nicht tauschen. Aber überlege mir das tablet xperia z zu holen. Hat das einer oder kann was darüber sagen?

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  6. 30.06.2013, 14:45
    #2326
    Ja, ich hab eins aber am besten du schaust im entsprechendem Thread nach (oder in meinem Blog gibts nen Bericht), hier gehts um das Note 2, auch wenn OT.
    0
     

  7. Jaja ist ja schon gut

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  8. Skaarj Gast
    Zitat Zitat von Notronic Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand das Flaggschiff Xperia z ultra gesehen? Das Note 2 ist ja schon echt groß, aber dieses Teil hat 6,4 Zoll. Würdet ihr euer Note 2 dagegen eintauschen?
    Niemals. Warum als Galaxy-S-Benutzer der ersten Stunde plötzlich Samsung untreu werden?
    HTC wird in letzter Zeit ganz gut, kommt aber auch noch nicht an Samsung heran.
    0
     

  9. Sagt mal, da ja seit heute Morgen bekannter Weise der Greader nicht mehr funzt habe ich mir meine Feeds auf feedly geladen. Die App an sich ist super nur leider funktioniert das Widget absolut nicht. Wenn ich es auf den Homescreen lege steht da nur groß Feedly und sonst nichts. Ich finde auch nichts zum konfigurieren. Kann mir jemand Hilfestellung geben oder kennt das Problem. Wäre super!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Skaarj Gast
    Nicht die Lösung des Problems mit Feedly, aber probier evtl. mal Taptu. Ich nutze Taptu schon länger und finde die App besser als GoogleReader. Die Widgets sind schön und man kann in ihnen scrollen und Artikel direkt aufrufen.
    2
     

  11. Hallo, stimmt nicht die Lösung aber ein und sehr guter Ersatz. Wenn man sich nen bisschen reingefuchst hat ist es echt super. Danke dir

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. Zitat Zitat von Skaarj Beitrag anzeigen
    Niemals. Warum als Galaxy-S-Benutzer der ersten Stunde plötzlich Samsung untreu werden?
    HTC wird in letzter Zeit ganz gut, kommt aber auch noch nicht an Samsung heran.

    Erklär mir mal kurz, was Du unter Untreue einem Herstellers gegenüber siehst. Und noch interessanter für mich: Deine Treue zu Samsung.
    Wie verhält sich das?
    Geändert von unregged (04.07.2013 um 13:08 Uhr) Grund: es war dativ
    0
     

  13. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    Erklär mir mal kurz, was Du unter Untreue einem Herstellers gegenüber siehst. Und noch interessanter für mich: Deine Treue zu Samsung.
    Wie verhält sich das?

    Geändert (Heute um 14:08) Grund: es war dativ
    Genau: "einem Hersteller gegenüber" verlangt den Dativ, es gibt aber kein Dativ-s (das Ding mit dem "s" hinten wäre der Genitiv).

    Und: was genau hast Du bei "Treue einem Hersteller gegenüber" nicht verstanden?
    Wenn man mit den Produkten einer Firma zufrieden ist, bleibt man dieser Firma eben treu und kauft keine Produkte anderer Firmen (zumindest so lange, bis die Firma Mist baut, dann ist's mit der Treue wahrscheinlich aus).
    Das ist auch der Grund, warum sich große Konzerne in eigenen Abteilungen die Köpfe zerbrechen, wie man "Kundenbindung" am besten erreichen kann, nämlich damit die Kunden der Firma und deren Prdukten treu bleiben.

    Ich z.B. war lange Zeit ein treuer HTC-Kunde, aber nur solange, bis sie das WP7 eingeführt haben mit dem zahlreiche Funktionen, die ich gemocht habe, plötzlich weg waren.
    Und schon war's mit meiner Treue zu diesem Hersteller vorbei, und jetzt bin ich halt treuer Samsung-Kunde.

    Noch Fragen?
    0
     

  14. 04.07.2013, 20:45
    #2334
    ich hatte zig HTC die mit Win6.x liefen... als dann die ersten Androiden von HTC kamen und nicht das waren was ich mir vorgestellt hatte.. bin ich zu Samsung gewechselt und seit dem treuer Kunde..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  15. Dito

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    Genau: "einem Hersteller gegenüber" verlangt den Dativ, es gibt aber kein Dativ-s (das Ding mit dem "s" hinten wäre der Genitiv).

    Und: was genau hast Du bei "Treue einem Hersteller gegenüber" nicht verstanden?
    Wenn man mit den Produkten einer Firma zufrieden ist, bleibt man dieser Firma eben treu und kauft keine Produkte anderer Firmen (zumindest so lange, bis die Firma Mist baut, dann ist's mit der Treue wahrscheinlich aus).
    Das ist auch der Grund, warum sich große Konzerne in eigenen Abteilungen die Köpfe zerbrechen, wie man "Kundenbindung" am besten erreichen kann, nämlich damit die Kunden der Firma und deren Prdukten treu bleiben.

    Ich z.B. war lange Zeit ein treuer HTC-Kunde, aber nur solange, bis sie das WP7 eingeführt haben mit dem zahlreiche Funktionen, die ich gemocht habe, plötzlich weg waren.
    Und schon war's mit meiner Treue zu diesem Hersteller vorbei, und jetzt bin ich halt treuer Samsung-Kunde.

    Noch Fragen?
    Naja, dann nehmen wir mal das Wort "Treue" im Wortsinn.
    Wir haben hier auch das S1,2,3+Note2 - und dennoch würde ich nie so weit gehen von Treue zu Samsung zu sprechen oder mich nur in irgendeiner Form für den Konzern hinter diesen Produkten zu interessieren. Der Konzern hinter den Produkten ist bestenfalls interessant, da er weitere Produkteigenschaften vermuten lässt: Updatepolitik, geplante Obsolenz, u.ä.
    Mein nächstes Smartphone wird das sein, welches mich zum gegebenen Zeitpunkt der Wahl am besten anspricht. HTC, Samsung, Sony, etc... ist mir dabei sowas von gleich. Samsung hat für mich keine Company-Werte, denen ich glaube & anhänge.

    Ich frage eben, weil ich diesen Markenfetischismus gerade in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen kann. Selbst Bosch baut nicht mehr das, was der Name mal verheissen hat.
    0
     

  17. Zitat Zitat von VistaOpfer Beitrag anzeigen
    ...Ich z.B. war lange Zeit ein treuer HTC-Kunde, aber nur solange, bis sie das WP7 eingeführt haben mit dem zahlreiche Funktionen, die ich gemocht habe, plötzlich weg waren.
    Und schon war's mit meiner Treue zu diesem Hersteller vorbei, und jetzt bin ich halt treuer Samsung-Kunde.

    Noch Fragen?
    Genauso bei mir. Microsoft und HTC haben ne Menge falsch gemacht und damit Kunden verloren. Wenn ich allein an die nicht wechselbaren Akkus (HTC) und den Zwang zum Online-Sync (Microsoft) denke...

    Eine Treue zu einem Hersteller hat ja den Vorteil, dass man auch ein bisschen vertraut mit der vorinstallierten Software, dem Supportverhalten und den Hardwarefeatures ist.

    Wenn Samsung aber weiter so Erfolg hat, werden die Jungs irgendwann auch abheben und anfangen, den Nutzern ihre Konzepte aufzuzwingen. Dann wird es hoffentlich andere Anbieter und Systeme geben, die das Problem erkennen und die Lücke füllen.
    0
     

  18. Skaarj Gast
    Treue kann viel oder wenig heißen und da wurde wohl zu viel in meinen nicht toternst gemeinten Beitrag hineininterpretiert.

    Es ist bei mir eher ein "Bei Samsung weiß ich, was ich hab."
    Eine persönliche Bindung bin ich nicht bereit zu asiatischen oder amerikanischen Unternehmen aufbauen.
    Die Galaxy-Produkte sind toll, mit Speicherkartenslot, mit Hardware-Buttons am unteren Bildschirmrand, mit großen Displays... Hätte das HTC One 5,5 Zoll gehabt, wäre es in die Auswahl gekommen. Wie oben schon angedeutet.
    0
     

  19. Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    Naja, dann nehmen wir mal das Wort "Treue" im Wortsinn.
    [...]...vermuten lässt: Updatepolitik, geplante Obsolenz, u.ä.
    Nur der guten Ordnung halber: das Wort heißt "Obsoleszenz"!
    Zitat Zitat von unregged Beitrag anzeigen
    Mein nächstes Smartphone wird das sein, welches mich zum gegebenen Zeitpunkt der Wahl am besten anspricht. HTC, Samsung, Sony, etc... ist mir dabei sowas von gleich. Samsung hat für mich keine Company-Werte, denen ich glaube & anhänge.
    Ich frage eben, weil ich diesen Markenfetischismus gerade in der heutigen Zeit nicht nachvollziehen kann. Selbst Bosch baut nicht mehr das, was der Name mal verheissen hat.
    Dem hat ja auch eigentlich niemand widersprochen!
    Die meisten von uns haben früher andere Handies/Smartphones gehabt, ich selbst war lange Zeit ein treuer Nokia Kunde (ich weiß gar nicht mehr, wie viele Nokia Handies ich schon hatte.
    Dann hat Nokia 2 Fehler gemacht: sie sind bei Handies mit (zu) kleinen Displays geblieben und haben obendrein ihr Werk in Deutschland geschlossen, für das sie viele Millionen € Subventionen kassiert haben weil sie vorerst einmal auch viele Arbeitsplätze geschaffen haben. Die Arbeitsplätze waren nach der Werksschließung natürlich weg, die Subventionen hat Nokia aber behalten.
    Etwa zur gleichen Zeit ist HTC mit ansprechenden Handies mit größeren Displays und Windows Mobile 6.0 auf den Markt getreten, somit bin ich (nicht zuletzt weil Windows-User) zu HTC gewechselt und habe mich v0n 2009 - 2011 meiner beiden HTC Handies HTC Touch HD und HTC HD2 erfreut.
    Dann haben HTC und Microsoft den Fehler mit Windows Phone 7 gemacht, und ich hab' mich nach einer Alternative umgesehen.
    Und die attraktivste war damals eben das Samsung Galaxy Note.
    Und weil ich damit sehr zufrieden war, hab' ich mir halt 2012 den Nachfolger, das Note 2 zugelegt.
    Das ist alles.
    Ich bin Samsung derzeit in Sachaen Handy "treu", weil sie für meinen Geschmack und meine Bedürfnisse die besten Handies bauen die am besten zu mir passen.

    Ich hab' auch noch zahlreiche andere Samsung Produkte (z.B. ein Samsung Galaxy Note 10.1 mit dem ich sehr zufrieden bin), aber das heißt nicht, daß ich Samsung bedingungslos die Treue halte.
    So. z.B. hatte ich bis voriges Jahr einen Samsung 50" Plasma TV, der nach etwas mehr als 2 Jahren (soviel zur Produkt-Obsoleszenz ! ) seinen Geist aufgegeben hat.
    Und nachdem das mein 3. Plasma TV war der nicht viel länger als 2 Jahre gehalten hat (die ersten 2 waren aber von Philips), habe ich sowohl Philips als auch Samsung in Sachen TV meine Treue aufgekündigt und mir einen SONY 55" LCD TV gekauft.
    Du siehst also, daß ich Firmen (wie z.B. Samsung) nicht bedingungslos die Treue halte, sondern nur so lange, wie sie Produkte abliefern, die mir und meinen Bedürfnissen und Ansprüchen genügen.
    Es könnte leicht sein, daß mein nächstes Handy wieder von HTC kommt (auf Nokia bin ich noch immer sauer), aber dzt. stehen die Chancen dafür eher gering.

    Ich glaube, die anderen sehen das ähnlich.
    Wir empfinden Samsung gegeüber keinen "Kadavergehorsam" oder bedingungslose "Treue", uns entsprechen halt deren Produkte dzt. am besten und daher sind wir Samsung DERZEIT treu.
    Bis auf Weiteres jedenfalls...
    0
     

  20. Leute...ich glaub jetzt hats jeder hier kapiert. Is gut nu.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 117 von 123 ErsteErste ... 116117118 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 20:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 13:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 18:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 00:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 13:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte