[OT] Stammtisch des Galaxy Note2 [OT] Stammtisch des Galaxy Note2 - Seite 116
Seite 116 von 123 ErsteErste ... 115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'301 bis 2'320 von 2449
  1. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Klar, das kannst du problemlos machen. Wenn du den Lauchner startest fragt er dich dann höchstens, welchen von den Installierten dular als Standard verwenden möchtest. Die Standardeinstellung kannst du aber ganz easy im Anwendungsmanager unter der jeweiligen App wieder löschen. Wenn dir der Launcher nicht gefällt, einfach wieder deinstallieren und der Nova ist noch unverändert da...
    Danke. Dann werd ich das mal testen. Dieses fächerförmige Menü kommt auf den Screenshots ganz cool.

    Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    BTW: "Blöde" Fragen gibt's eigentlich gar nicht; höchstens "unpassende" Antworten...
    Naja, bei dem Fachchinesisch mit dem hier manche um sich werfen...
    0
     

  2. @nb4fcb:

    Das einzige was passieren kann (und sicherlich auch wird):

    Du musst evtl. dein Wallpaper wieder neu setzen xD
    0
     

  3. Zitat Zitat von Silberherz Beitrag anzeigen
    Du musst evtl. dein Wallpaper wieder neu setzen xD
    Musste ich nicht mal. Bin jetzt wieder zurück auf Nova und musste nix anpassen.

    Zu dem Splay-Launcher (falls es jemanden interessiert):
    Die Grundidee find ich klasse, man Streicht in einer Art Fächer von innen nach aussen und wählt so die einzelnen Anwendungen und Funktionen aus. Wer auf minimalistisches und futuristisches Design steht sollte sich den unbedingt mal anschauen. Sieht richtig nobel (oder prollig ) aus. Es ist halt mal ganz was anderes.
    Leider ist es noch Beta (steht auch im Market überall, von dem her ok), und verfügt somit über sehr wenige Individualisierungs-Möglichkeiten. Auch die Sprache, das Hintergrundbild oder die Farbe lassen sich (noch) nicht ändern.

    Ich leg den Launcher mal auf Wiedervorlage - so in 1,5 bis 2 Monaten und schau ihn mir dann nochmal an.

    Hier noch der Link:
    https://play.google.com/store/apps/d..._result#?t=W10.
    0
     

  4. Skaarj Gast
    Zitat Zitat von gewürzwiesel Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Samsung-Features nicht, da ich noch vor dem ersten Boot ein AOSP-Rom drüber ziehe, insofern fehlt mir auch nix
    Ich hätte direkt nach dem Kauf Cyanogenmod drüberziehen sollen, habe aber ein paar Stunden versucht mit dem N7105 mit der Stock-ROM klar zu kommen.

    Der erste Bug war, dass ständig nervige Popups wie "Bitte drücken Sie hier, um ihre Programme zu öffnen" angezeigt wurden. Obwohl ich nach dem ersten Mal auf den Button "Nicht wieder anzeigen" drückte, kam dann gleich ein paar Sekunden später ein anderes Popup "Ziehen Sie hier die Statusleiste herunter" und "Fügen Sie Widgets hinzu". Das Note2 ist völlig unbrauchbar, wenn es mich mit solchen Popups belästigt. Vor allem, wenn die Funktion "Nicht wieder anzeigen" nicht funktioniert.
    Cyanogenmod 10.1 installiert und schon war Ruhe
    0
     

  5. Normal ist das aber nicht. Also nicht verallgemeinern!

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    1
     

  6. Na aber ehrlich.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  7. Skaarj Gast
    Das scheint normal zu sein, dass nach dem Einrichtungs-Assistenten zu allen möglichen Funktionen erst mal Popup-Fenster mit Tipps angezeigt werden. Das gab es schon beim Galaxy S1 und S2 bei der Stock-ROM und es nervte höllisch, wurde anscheinend aber nicht entfernt. Das System müsste an der eingelegten SD-Karte (nicht leer!!) erkennen, dass der User erfahren ist und sich entsprechend verhalten.
    0
     

  8. Wenn permanent Popups angezeigt werden und nicht nur einmal zur Einführung, IST es nicht normal.
    Ein System, das an einer SD-Card den Erfahrungsgrad des Users bestimmen kann, gibt es (noch) nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    0
     

  9. Zitat Zitat von MadMike1961 Beitrag anzeigen
    Wenn permanent Popups angezeigt werden und nicht nur einmal zur Einführung, IST es nicht normal.
    Ein System, das an einer SD-Card den Erfahrungsgrad des Users bestimmen kann, gibt es (noch) nicht.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
    Es sind höchstens 5-10 Pop-Ups, das "Nicht wieder anzeigen" bezieht sich aber immer nur auf das einzelne Pop-Up, nicht auf alle!
    Es erfordert keine besonders große Nervenstärke, die Pop-Ups die paar mal wegzudrücken.
    Und das Note 2 deswegen als "unbrauchbar" zu bezeichnen ist nicht nur etwas übertrieben, sondern .....
    2
     

  10. Skaarj Gast
    Jemand, der eine SD-Karte mit Titanium-Backups eingelegt hat, will offensichtlich nicht lesen, wie man den Appdrawer öffnet.

    Nerven kostet das viele Klickibunti der Stock-ROM durchaus.. Der gesperrte Bildschirm blubbert auch als Standardeinstellung belästigend, wenn man berührt. Liegt dann wohl an mir, dass es mir ohne alles besser gefällt.
    0
     

  11. 15.06.2013, 20:54
    #2311
    Sei es drum, in einer Minute ist alles wieder beim alten, wenn man möchte.

    Gibt ja auch genügend Leute die eben doch zum ersten Mal ein Smartphone haben.

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
    0
     

  12. 26.06.2013, 21:18
    #2312
    moin wollte mal fragen wie lange euer acko so ohne laden auskommt

    [OT] Stammtisch des Galaxy Note2-2013-06-26-21-14-11.png
    0
     

  13. Gedel85 Gast
    Sind verhältnismässig sehr gute Werte die du da hast. Aber wie lange war das Display an?

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  14. 26.06.2013, 21:32
    #2314
    nur 1s 30m 56s
    0
     

  15. Gedel85 Gast
    Dacht ich's mir doch... Dann sind deine Werte allerdings "nur" durchschnittlich.

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  16. 26.06.2013, 22:00
    #2316
    Mhh

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App
    0
     

  17. Gedel85 Gast
    Naja, Smartphones sind da um genutzt zu werden... Mit dem N2 hatte ich mal nach 17h den Akku in die Knie gezwungen. Dann allerdings mit knapp 9h Display-Uptime. Und ich war auf Stock. Nur Root, sonst nichts...

    Tapatalked from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile App
    0
     

  18. 28.06.2013, 20:30
    #2318
    9 Stunden Display on ist schon beachtlich. Selbst für das Note 2. Kommt halt drauf an wie Ressourcenhungrig die Prozesse sind. Neun Stunden zocken werden wohl eher nicht drin sein

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

  19. 28.06.2013, 21:33
    #2319
    Hängt alles von den Apps und deren Prozessen im Hintergrund ab.....

    VPN, Bluetooth, 3G/4G nutzen und der Akku geht extrem in die Knie......
    0
     

  20. 30.06.2013, 10:50
    #2320
    Hat von euch schon jemand das Flaggschiff Xperia z ultra gesehen? Das Note 2 ist ja schon echt groß, aber dieses Teil hat 6,4 Zoll. Würdet ihr euer Note 2 dagegen eintauschen?

    Von meinem Hyperphone gesendet...
    0
     

Seite 116 von 123 ErsteErste ... 115116117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Samsung Galaxy S4 Stammtischthread
    Von Minneyar im Forum Samsung Galaxy S4
    Antworten: 888
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:01
  2. [OT] Stammtisch zum Galaxy Note
    Von spline im Forum Samsung Galaxy Note
    Antworten: 1529
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 14:00
  3. [OT] Der Galaxy Nexus Stammtisch
    Von trigg3r im Forum Google Galaxy Nexus
    Antworten: 619
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 19:31
  4. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 01:36
  5. GT-i9103 Galaxy Z / Galaxy R der kleine Bruder des Galaxy S2
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

note2

note 2

galaxy note 2

samsung note 2cat smartphonecaterpillar smartphonecat handyoutdoor handysamsung note2smartphone caterpillargalaxy note 2 hosentaschesmartphone catcat b 10samsung galaxy note 2cat natelSamsung Galaxy Note 2 braunOutdoor Smartphonecaterpillar handynote 2 outdoornote 2 braunsamsung apps verarbeitung fehlgeschlagenfahrzeugmodus samsung galaxy note 2galaxy note2note 2 hosentasche

Stichworte