ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 32
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 667
  1. ATO ist Österreich und das erklärt alles weil das Update von Samsung mal ganz kurz für ATO verfügbar war...
    1
     

  2. Gestern kam bei mir ein update,Firmware und Bootloader rein, bei euch auch (sicher ne WP Preview).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20150329_0001.png   ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ...-wp_ss_20150330_0002.png  
    0
     

  3. skaarj80 Gast
    Ich vermute mal das, jetzt bitte nicht lachen, es evtl. die Modifizierung für Cortana, etc sein könnte? Habe bis dato keinerlei Changelogs über die FW gefunden, aber wenn mich nicht alles täuscht waren doch SD-Karte, Bootloader und FW der Grund für die Bootschleife beim Ativ S Cortana Update?!
    0
     

  4. Jo es hieß damals dass das Update erst wieder freigegeben werden kann wenn Samsung den Bug im Bootloader fixt wenn ich mich recht entsinne
    1
     

  5. skaarj80 Gast
    Gell, war mir och irgendwie so Ok, erstaunlich aber wahr Samsung hat abgeliefert, jetzt fehlt halt Microsoft.
    0
     

  6. 31.03.2015, 19:52
    #626
    Samsung hat (Firmware) abgeliefert...nur für Preview-Installer???
    0
     

  7. skaarj80 Gast
    Soweit bekannt für alle ATO CSC. Habe seit Gestern die 2424.15.3.2 erhalten, an der BS Version hat sich nix geändert, leider, Bootloader soll wohl auch neu sein, kann ich aber leider nicht mehr nach vollziehen, habe jetzt 15.01.21.13
    0
     

  8. 31.03.2015, 20:18
    #628
    Wenns ein stinknormales FirmwareUpdate ist, warum schreibt ihr es dann als "Preview-Meldung"?
    Oder ist es doch ein Firmwareupdate, welches nur an Previewteilnehmer ausgeliefert wird? (was ich kaum glauben kann, denn wer ein Previewbestriebssystem installiert, ist selber schuld, wenn seine Hardware nucht mitmacht.)
    0
     

  9. skaarj80 Gast
    Spekulation, das das für's Ativ gesperrte Cortana Update evtl. vor der Tür steht? Soweit mir bekannt war, war doch die FW und der Bootloader schuld am verrecken der Ativ S nach dem Update im Dezember?

    Und nein, ich werde jetzt nicht vor Allen zugeben, das ich bei all den Abos auf PocketPC verpaddelt hab in welchem Thread ich gerade schreibe
    0
     

  10. 31.03.2015, 20:26
    #630
    Cortana ist doch kein Bestandteil des Preview-Betriebssystems...das ist doch im offiziellen 8.1.
    0
     

  11. skaarj80 Gast
    Bei den Lumias? Durch das Denim Update? Ich bin mir relativ sicher das Cortana für's Ativ mit dem Preview Update am 05.12. kommen sollte (Deutsche Version) dieses Update war für die Tonne, Microsoft hat daraufhin das Ativ S aus dem Preview Programm genommen, korrigiert mich wenn ich da Bullshit erzähle.
    0
     

  12. 31.03.2015, 22:12
    #632
    Cortana wurde erstmalig in der Preview angeboten, und dann auch per offizielles 8.1update1 ausgerollt. Bei den lumias wird das
    Komplettpaket (bestehend aus Firmware und Betriebssystem) "denim" genannt.
    Bei htc/samsung/andere heisst das "8.1update". Jedoch ist bei Samsung Cortana bisher noch nicht implementiert (ich habe offizielles "8.1update", aber cortana fehlt noch) -> weswegen viele das Previewbetriebssystem versuchten, da cortana dort schon drin ist. Da diese Preview die Samsungs "abschoss", wurde Samsung davon ausgeschlossen.
    0
     

  13. skaarj80 Gast
    Und könnte jetzt dank der neuen Firmware und dem neuen Bootloader wieder frei gegeben werden Im Prinzip habe ich nichts großartig Anderes geschrieben wie Du?! Samsung Ativ S kein Cortana bisher, am 05.12. kam die Preview ".341" wo Cortana implementiert war, beim Ativ S Bootschleife und deshalb ist die letzte Dev OS Version aktuell die ".306" das letzte Update vor Cortana. Womit der Bezug zur Preview auch wieder steht, wer wirklich will, kann ja die Anleitung die SP4rt4n hier im Forum gepostet hat "[Tutorial] Cortana für Ativ S" befolgen, per Regedit ein Lumia 1520 draus machen und die Dev Preview .341 bringt einem Cortana, oder hofft dank der evtl. jetzt gefixten FW + Bootloader auf das wieder Freigegeben der .341 für das Ativ S.
    0
     

  14. Heute haben meine Tochter und ich auf unseren auf Deutschland stehenden Ativ s das Update erhalten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  15. Was heißt auf Deutschland stehend genau?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    0
     

  16. Ich habe das schon irgendwo anders hier gepostet: Ich habe für mein XEF ativ s den Update auf Win 8.1 und ein weiteres Update vor 2 oder 3 Tagen erhalten. Tastatur, Region, Sprache = griechisch. Wollte das Telefon an einen Griechen verkaufen.
    0
     

  17. skaarj80 Gast
    Könntet ihr spaßeshalber mal die OS Version Posten @koelleman & u500306?
    0
     

  18. 03.04.2015, 20:52
    #638
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Was heißt auf Deutschland stehend genau?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Samsung Ativ S aus geschrieben.
    Das es auf Deutschland (DBT) eingestellt ist!!!
    0
     

  19. Richtig, beide sind auf DBT eingestellt. Betriebsversion: 8.10.14157.200 / Firmware 2424.15.3.2 / Hardware 15.15.1.0
    0
     

  20. 03.04.2015, 21:33
    #640
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Was heißt auf Deutschland stehend genau?
    Zitat Zitat von Globus44 Beitrag anzeigen
    Das es auf Deutschland (DBT) eingestellt ist!!!
    nee...er wollte wissen, ob es serienmässig so war, oder "eingestellt (worden) ist"
    0
     

Seite 32 von 34 ErsteErste ... 313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s