ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 27
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 667
  1. 05.12.2014, 21:39
    #521
    Hilft das hier uns vielleicht weiter?
    http://www.drwindows.de/windows-phon...e-flashen.html
    1
     

  2. Zitat Zitat von Globus44 Beitrag anzeigen
    gleiche in Grün wie bei uns: [Howto/Anleitung] Samsung Ativ S - Flashen einer Rom
    1
     

  3. 05.12.2014, 21:42
    #523
    Zitat Zitat von sp4rt4n Beitrag anzeigen
    der mass storage mode funktioniert nur bei entwicklergeräten ("echte" Entwicklergeräte, keine freigeschalteten wie wir sie besitzen)
    Evtl könnte dieser Code der Diagnosis-App funzen:
    *#7284#
    0
     

  4. 05.12.2014, 21:51
    #524
    Ok, suche ja wie viele User hier nach einer Lösung des Dauerbooten nach dem Update.

    ---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:47 ----------

    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Evtl könnte dieser Code der Diagnosis-App funzen:
    *#7284#
    Aber wie soll ich das den eingeben? Habe doch keinen Zugriff mehr auf die App und das Nummernfeld bei diesen Bild.
    0
     

  5. 05.12.2014, 22:02
    #525
    Das stimmt wohl....sorry.
    1
     

  6. 05.12.2014, 22:10
    #526
    So musste meins auch neu Flashen nach den geilen Update :/ Ach ja, falls ihr noch die V3.20 von dem Flash-Programm habt und das Handy wird nicht erkannt, keine Panik. Die neueste 3.47 laden, damit gehts dann (puh!)

    Mann mann, bin ich froh dass das ATIV ne SD-Karte hat wo alle meine Fotos und co drauf liegen. Dann ist ein Flashen kein GAU...
    1
     

  7. 05.12.2014, 22:19
    #527
    Zitat Zitat von kderh Beitrag anzeigen
    So musste meins auch neu Flashen nach den geilen Update :/ Ach ja, falls ihr noch die V3.20 von dem Flash-Programm habt und das Handy wird nicht erkannt, keine Panik. Die neueste 3.47 laden, damit gehts dann (puh!)

    Mann mann, bin ich froh dass das ATIV ne SD-Karte hat wo alle meine Fotos und co drauf liegen. Dann ist ein Flashen kein GAU...
    Ich trau mich nicht so richtig. Fotos habe ich ja auch auf der SD Karte.
    Hast Du eine kurze präzise Anleitung für das Flashen?
    Dann kann ich vielleicht auch meine Maps von Here auf der Sd Karte speichern.
    0
     

  8. wenn man flasht erkennt das Handy danach eigentlich noch die Apps, die auf der sd-Karte waren?
    0
     

  9. 05.12.2014, 22:41
    #529
    Zitat Zitat von sirozan Beitrag anzeigen
    wenn man flasht erkennt das Handy danach eigentlich noch die Apps, die auf der sd-Karte waren?
    Um diese Zeit ist wahrscheinlich keiner mehr zum Schreiben bereit.
    Ich würde aber sagen, die App auf der Speicherkarten müßten erkannt werden, wie die Fotos auch.
    1
     

  10. 06.12.2014, 07:37
    #530
    Moin
    Gibt es das update zur Zeit noch oder haben sie es fürs Ativ s wegen der Probleme zur zeit rausgenommen? Ich kann es nämlich nicht finden, bzw bekomme kein Update angezeigt!
    0
     

  11. Scheint offline zu sein.
    0
     

  12. Morgen. Ich denke, die haben das rausgenommen.
    0
     

  13. 06.12.2014, 08:18
    #533
    Das müssen die raus nehmen, es gibt tausende die null plan haben was sie jetzt tun sollen, ist auch normal, dann bei einem Gerät was älter ist und ohne Garantie, und Leute die nicht in Foren sind, die stehen da jetzt wie die Deppen.
    Ich habe da überhaupt kein Verständnis für, was Microsoft sich da wieder geleistet hat!!!

    Jedenfalls bin ich durch mit Flashen, und alles wieder fertig!
    0
     

  14. Zitat Zitat von ubeecom Beitrag anzeigen
    Das müssen die raus nehmen, es gibt tausende die null plan haben was sie jetzt tun sollen, ist auch normal, dann bei einem Gerät was älter ist und ohne Garantie, und Leute die nicht in Foren sind, die stehen da jetzt wie die Deppen.
    Ich habe da überhaupt kein Verständnis für, was Microsoft sich da wieder geleistet hat!!!

    Jedenfalls bin ich durch mit Flashen, und alles wieder fertig!
    Naja eigentlich ist das ganze auch eine ->Developer Preview<-
    Klar, viele andere (mich eingeschlossen) nutzen das auch, vor Allem mit dem Ativ S. Aber ms kann man meiner Meinung nach dafür keinen Vorwurf machen. Der Name ist auch eine Warnung, dass sowas mal passieren kann. Dafür ist es ja auch gedacht, dass solche Probleme nicht erst beim verteilen des offiziellen Updates auffallen. Natürlich müssen sie dieses Update trotzdem sofort wieder stoppen und es ist ärgerlich für alle, die jetzt an ihrem Handy rumbasteln müssen, aber ms kann man da meiner Meinung keinen großen Vorwurf machen.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  15. 06.12.2014, 08:43
    #535
    Zitat Zitat von ubeecom Beitrag anzeigen
    Das müssen die raus nehmen, es gibt tausende die null plan haben was sie jetzt tun sollen, ist auch normal, dann bei einem Gerät was älter ist und ohne Garantie, und Leute die nicht in Foren sind, die stehen da jetzt wie die Deppen.
    Ich habe da überhaupt kein Verständnis für, was Microsoft sich da wieder geleistet hat!!!

    Jedenfalls bin ich durch mit Flashen, und alles wieder fertig!
    Ich weiß, es ist schon viel über Flashen geschrieben worden....
    Aber kannst Du vieleicht nochmal genau beschreiben, was ein unbedarfter User machen muß, um wieder sein Ativ in den Griff zu bekommen.
    Danke schon mal.
    0
     

  16. 06.12.2014, 09:00
    #536
    @sirozan
    auch wenn es eine Developer Preview ist, die sich in der Testphase befindet, gibt es keinen Grund ein Phone zu schrotten!!!

    @globus44
    hier findest du die komplette Beschreibung [Howto/Anleitung] Samsung Ativ S - Flashen einer Rom
    und hier die erforderliche Software und Dateien http://1drv.ms/1z3uOlj
    zur Verfügung gestellt von sp4rt4n dazu besten dank!!!!
    1
     

  17. 06.12.2014, 09:08
    #537
    Danke Ubeecom,

    dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.
    0
     

  18. UPDATE vom Cortana Team: Wir haben das Ativ S erstmal aus dem Update Prozess rausgenommen, bis der Fehler mit dem Boot-Loader ab einer höheren Firmware behoben ist.
    nunja, dann halt warten, klasse
    0
     

  19. 06.12.2014, 10:27
    #539
    Servus!

    Also wenn ich das hier lese, bin ich sehr froh, dass meine FW sehr alt ist.

    lg

    rupi

    der hofft, dass es für die Probleme bald eine Lösung gibt!
    0
     

  20. 06.12.2014, 10:32
    #540
    bin ich zu blöd...
    aber ich bekomme die zips nicht entpackt, bitte um hilfe
    0
     

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s