ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 20
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 667
  1. 16.08.2014, 17:20
    #381
    ähhh, nö....hier alles okay.
    0
     

  2. 19.08.2014, 19:39
    #382
    Guten Abend!

    Habe eben das neue update aufgespielt (8.10.14157.200),
    mit dem Erfolg, dass nun (fast) alle App's den Vermerk "Installieren" haben.

    Ist das bei euch auch so?
    Und wenn ich durch die Liste scrolle ruckelt es wie noch nie seit 1,5 Jahren!

    lg

    rupi
    0
     

  3. 19.08.2014, 19:48
    #383
    Hast Du Hardreset gemacht?
    Dann musst du warten....bis sie sich wieder von selbst installiert haben
    0
     

  4. Moin Moin,

    Mein Ativ S ist auf dem neusten Stand. Mir wird vermeldet das kein Update zur Verfügung steht. Betriebssystemversion ist 8.10.14147.180.

    Woher kommt deine Betriebssystemversion?

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab S 10.5 via Tapatalk
    0
     

  5. 19.08.2014, 20:26
    #385
    Haken setzen in der App: preview-for-Developers.
    0
     

  6. Das ist ganz normal, bei jedem Update steht ne den App das diese installiert werden. Wenn man die App Liste nicht gleich öffnet fällt es nur nicht auf. Habe auch gerade das Update .200 installiert.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Ativ-S (GT-I8750) aus geschrieben.
    0
     

  7. 20.08.2014, 06:09
    #387
    Zitat Zitat von loewe307 Beitrag anzeigen
    Hast Du Hardreset gemacht?
    Dann musst du warten....bis sie sich wieder von selbst installiert haben
    Guten Morgen!

    Nein, kein Hardreset
    und nach ca. 15 Min waren alle App's wieder verfügbar und das "Ruckeln" beim Scrollen war auch weg.

    Wahrscheinlich habe ich bei früheren Updates nicht gleich auf die App-Liste geschaut.

    lg

    rupi
    0
     

  8. 20.08.2014, 06:19
    #388
    Nach den Updates der dev Preview hab ich das gleiche Problem: Deine Daten werden in das "neue" OS imigriert und das beinhaltet auch deine Apps. Das ruckeln kommt davon da das System die Apps nicht alle nochmal installiert sondern sie irgendwie nur anpasst bzw die Einstellungen übernimmt. Tut mir Leid für diese Ausdrucksweise aber ich brauche erstmal einen Kaffee 🍵
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Seit dem update steht beim entsperren "fortsetzen" und es dauert einige sekunden bis ich das Handy nutzen kann. Habt ihr das Problem auch?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. 20.08.2014, 13:24
    #390
    ja,
    das sind eben die kleinen Problemchen, mit denen man leben muss, wenn man sich ein Preview-Betriebssystem installiert. Und ganz besonders wir ATIVS-Besitzer, da wir seit Ewigkeiten keine Firmware- und Treiberupdates mehr erhalten (haben)
    0
     

  11. Damit kann man noch leben, aber das man die Navigation nicht mehr nutzen kann ist extrem störend
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  12. 20.08.2014, 13:30
    #392
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  13. Aber Here Drive geht ja auch nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 20.08.2014, 13:35
    #394
    Hast du Hardreset gemacht?
    0
     

  15. Nein. Merkt man erst wenn du los fährst. Gps Standort zieht nicht mit
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  16. Man Man, da habe ich ja eigendlich Glück gehabt, das ich dass Update nicht installieren kann.
    0
     

  17. Bei mir ist das DP Update heute bei den Zahnrädern stehen geblieben. Nach 8 Stunden immer noch nichts!
    Habe dann die Sim und die SD Karte raus. Es lief dann Gott sei Dank ganz normal weiter.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. @manuel93: ist bei dir nur die offline-Navigation von Here Drive+ gestört, oder auch wenn eine Datenverbindung besteht? habe gestern ebenfalls das Update 8.10.14157.200 installiert, kurz vor einer Rückfahrt aus dem Urlaub. Problem: alle heruntergeladenen Karten waren nach dem Update nicht mehr da. Somit war offline-Navigation nicht mehr möglich... ärgerlich wenn man im Ausland ist, dies erst auf der Autobahn bemerkt und keine Datenverbindung hat. Dass der GPS Standort "nicht mitzieht" war bei mir jedoch nicht zu beobachten, er war halt die ganze Zeit in einem leeren Feld. Sobald ich in Deutschland war, gab es mit online Navigation auch kein Problem mehr. Hab jetzt alle Karten nochmal neu heruntergeladen, jetzt funktioniert Here Drive auch wieder offline.

    Mein Problem sind stattdessen plötzliche Neustarts des Handys, und schon seit vorherigem Update ein Akkuverbrauch von 4-5%/h ohne Nutzung, so dass ich bei zusätzlicher Nutzung kaum einen Tag überstehe. Hab jetzt einen externen Akku gekauft, und zusätzliche interne Akkus mit extra Ladegerät.

    Das Samsung bei einem relativ neuen Produkt seine User mit Firmware/Treiber Updates so im Regen stehen lässt, ist unverständlich...
    0
     

  19. Die Karten sind bei mir vorhanden geblieben. Auch bei einer datenverbindung funktioniert es nicht. Der gps Standort ist auch häufig 1km vom wirklich Standort entfernt
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  20. 21.08.2014, 09:50
    #400
    Wenn man einen Hardreset macht, sind heruntergeladene Karten immer weg (meistens über 1Gb, da es meistens mehrere Karten sind).
    Abhilfe schafft da nur: Karten auf SD speichern.
    0
     

Seite 20 von 34 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s