ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... ATIV S und WP 8.1 Preview - Erfahrungen, Eindrücke, ... - Seite 2
Seite 2 von 34 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 667
  1. [QUOTE=bj4;1962983]Ja. Und Land: Schweiz.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    [/QUOT
    ATO habe ich auch geflasht, Land habe ich aber Deutschland. Hat das Vorteile auch das Land auf Deutschland zu stellen?

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  2. Moin Moin,

    So, ich habe es bei meinem Ativ S dann auch gemacht. Original DBT und hat einwandfrei funktioniert. Allerdings lief der Update-Prozess in zwei Schritten ab. Erst musste das Gerät für die Installation auf WP 8.1 vorbereitet werden. Da wurde ein komplettes Packet herunter geladen und dann installiert. Denke das das das GDR3 Update gewesen ist. Das fehlte auf meinem Ativ S ja noch. War ja noch auf GDR2.

    Danach wurde dann automatisch noch das WP 8.1 Update herunter geladen und installiert. Alles zusammen hat eine gute Stunde gedauert und ohne Murren funktioniert.

    Und was soll ich sagen. WP 8.1 sieht sehr schick aus. Viele super nützliche Funktionen. Braucht sich jetzt nicht mehr hinter Android oder IOs verstecken. Probleme hatte ich bis jetzt noch keine. Mal sehen wie es sich die nächsten Tage dann schlägt. Worauf ich gespannt bin, wie sich der Akku nun verhält. Unter GDR2 war das Verhalten nämlich absolute Spitzenklasse. Hab noch nie ein Smartphone gehabt was gute 5 Tage im StandBy durchgehalten hat. Mit allem im Hintergrund was nur laufen kann. Bis dato ein Top Gerät. Hoffe das sich das nicht verschlechtert hat jetzt mit dem Update. Na ja, man wird es sehen.

    Ich habe mir gedacht, bevor ich für immer bei GDR2 hängen bleibe, weil ja für DBT nichts mehr kommt von seitens Samsung, da kann ich besser die Preview ausprobieren. Und da hängen bleiben. Auch wenn vielleicht nicht komplett alle Features integriert sind. Und was soll ich sagen, viele neue super Features. Hat sich gelohnt.

    Bekommt man den auch noch das originale WP 8.1 angeboten wenn man die Preview installiert hat?

    Ich kann das Update für alle DBT-User die nicht auf ATO umstellen wollen auf jeden Fall empfehlen. Als ob man ein neues Ativ S hat. Mikrorucklern oder ähnliches konnte ich bei mir nicht feststellen. Und der interne Speicher hat sich auch nicht verändert. Also alles gut.

    Bin zufrieden. Echt ein großer Schritt nach vorne für WP!

    Gruß
    Uli
    0
     

  3. Ich musste eh zurück setzen und da habe ich neu geflasht. Da ich immer gelesen hatte,dass man mit ato gdr3 bekommt,habe ich gleich auf ato gestellt und dann alle updates bekommen. Dann noch den DevAccount eingerichtet und 8.1 preview drauf. Lief alles ohne Probleme. Unlock ist leider weg, aber viel hat der ja eh nicht gebracht und die Kachelzahl kann ich ja jetzt sowieso erhöhen. Ein guter Schritt in die richtige Richtung.

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    ---------- Hinzugefügt um 06:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:25 ----------

    Hoffe nur, man kann wie bei Android bald die apps aus seiner Liste entfernen,die man nur mal probiert hat. Dahat sich bei mir echt ne Menge angesammelt (ist ja mein 4 Gerät inkl. Wp7)

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  4. Ich hab mein Handy gar nicht resettet und ich hab gar keine Probleme.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  5. 16.04.2014, 05:52
    #25
    Zitat Zitat von Ulrich Bornholt Beitrag anzeigen
    Bekommt man den auch noch das originale WP 8.1 angeboten wenn man die Preview installiert hat?
    Du hast praktisch schon die originale Version! Was jetzt noch kommt, ist eine Treiber und Firmware Aktualisierung, die das Telefon auf die Belange von 8.1 anhebt! Das bekommen alle! Wenn Microsoft dann denkt, dass noch einige Sachen gefixt werden müssen, dann werden die (nachdem ALLE 8.1 haben) noch ein Update aus ihrer eigenen Tasche bringen!
    Für Dich (uns mit der 8.1 Preview) gesprochen, gibts da nicht mehr zu Updaten! Die Preview ist keine Beta, sondern nen vollwertiges System!
    0
     

  6. Auf meinem Ativ läuft auch alles super. Nur bei meiner Tochter besteht das Problem, dass sie bei dem Versuch, Videos im IE den ab zu spielen nur den Ton hört. Die Sache mit dem schwarzen Bild bei der Kamera hatte ich auch kurz, aber nach einem Softreset nicht mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  7. 16.04.2014, 07:41
    #27
    Es schein wohl so zu sein, dass die Kamera App immer dann komplett aussteigt, wenn man versucht ein Video zu drehen! Also das Umschalten auf "Filmkamera" funktioniert noch, aber ein Video kann man nicht mehr drehen!
    Danach hilft nur noch nen Neustart, so dass die Kamera App wieder auf allen angeschlossenen Apps läuft!

    Vielleicht kann das ja mal wer bestätigen, dass es NICHT nur bei mir so ist! Ist aber definitiv nen Problem mit den Treibern, d.h. wird erst gefixt sein, wenn Samsung da demnächst nen Firmwareupdate bringt!
    0
     

  8. Ich habe das mit der Kamera gerade mal ausprobiert. Also bei mir funktioniert das Filmen ohne Probleme. Irgendwie schon seltsam, dass selbst bei gleichen Geräten immer unterschiedliche Fehler auftreten...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  9. Bei mir funktioniert alles, nur Media Editor finde ich nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  10. 16.04.2014, 20:13
    #30
    Ebenfalls, eigentlich alles Topp.
    Kamera funktioniert seit Softreset, danke für die Tipps!!
    Eine Frage, weiß jemand wo die Hintergrundaufgaben hin sind?
    Wollte nachschauen was so im Hintergrund läuft weil der Akku spinnt oder irgendwas Saugt. Bin aber an gewohnter Stelle und auch zwischen den ganzen "neuen" Apps nicht fündig geworden.

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  11. 16.04.2014, 20:24
    #31
    wohl die meisst gefragte Frage in den letzten zwei Tagen.

    Stromsparmodus
    1
     

  12. 16.04.2014, 20:25
    #32
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Einstellungen - Klingeltöne + Sounds - AppSounds verwalten - Telefon - Benachrichtigungssound - Keiner
    oder: Lautstärke + oder - Stummschalt Symbol antippen
    Danke; gut versteckt das Ding

    lg

    rupi
    1
     

  13. 16.04.2014, 20:51
    #33
    Mann wird Alt :'(
    Danke!!!
    Warum Einfach wenn's auch kompliziert geht ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  14. 17.04.2014, 04:32
    #34
    Hallo,
    habe mit meinen Device (Original DBT), geflasht auf ATO von GDR3 nach WP8.1 PREVIEW mal die Kamera getestet.

    Fehler ist replizierbar:
    Bilder gemacht. - OK
    Video gemacht, unmittelbar nach Bilder - OK
    Danach wieder auf Bilder - Kamera bleibt SCHWARZ
    Danach wieder auf Video - Kamera bleibt SCHWARZ

    Frage:
    Was tun, hatte migriert von GDR3 nach WP8.1 bei freien Space von ca. 2,5 GB internen Speicher.

    Nach SW-Reset (Neustart) geht es wieder kurz, aber ist durch Wechsel von Kamera auf VideoCam spätestens beim 3. male wieder soweit...

    Danke
    0
     

  15. Ich würde es mal zurück setzen. Teste es heute Abend mal aus,wenn ich wieder zuHause bin

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 17.04.2014, 06:01
    #36
    Nein! Ist bei allen/einigen so! (hatte davon schon hier irgendwo berichtet). Das funzt erst wieder, wenn Samsung ein -an 8.1 angepasstes- Firmware Update bringt! Eher nicht!
    0
     

  17. 17.04.2014, 18:14
    #37
    Kann ich nur bestätigen. Kamera funzt 2, 3 mal und Feierabend... :'(
    War heute auf Dienstreise, BT an Audi FSE funktioniert einwandfrei
    Seit dem die Hintergrund "Sauger" eliminiert sind hält der Akku auch wieder wie gewohnt
    Bislang keine weiteren Probleme bemerkt.
    Smileytechnisch aktuell 3:1.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    0
     

  18. 18.04.2014, 10:44
    #38
    Kann man nun die Karten von Here Maps auf die Speicherkarte auslagern? Und teilweise Apps auch auf die Micro SD auslagern?
    0
     

  19. 18.04.2014, 11:16
    #39
    Kamera-Foto-Videoproblem kann ich nicht bestätigen.
    DBT GDR3 Preview ohne darauffolgendes zurücksetzen 8.1. Preview auch ohne zurücksetzen.
    hin und her switchen funktioniert bisher ohne Ausfälle.
    0
     

  20. Zitat Zitat von Globus44 Beitrag anzeigen
    Kann man nun die Karten von Here Maps auf die Speicherkarte auslagern? Und teilweise Apps auch auf die Micro SD auslagern?
    Klappt. Du kannst in den Einstellungen wählen wo die App hininstalliert werden soll !
    1
     

Seite 2 von 34 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit W-Support und WP
    Von Deluxe879 im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 06:45
  2. Mozart Display bleibt nach HTC und WP Logo schwarz
    Von lagwagon667 im Forum HTC 7 Mozart
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2011, 11:53
  3. Was nutzen aktuell eigentlich die Unentschlossenen und WP 7 Verweigerer?
    Von Mobilant im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 22:36
  4. PC Programme und WP 7
    Von lugggi im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:18
  5. JPK und OCLF 2.1.2 - Erfahrungen ?!?
    Von Grillmeister im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 10:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ativ s 8.1

samsung ativ s windows phone 8.1

ativ s update 8.1

ativ s windows phone 8.1

windows phone 8.1 ativ s

windows phone 8.1 samsung ativ s

samsung ativ s windows 8.1

wp 8.1 ativ s

samsung ativ s 8.1samsung ativ s update 8.1ativ s wp 8.1samsung ativ s wp 8.1samsung ativ s 8.1 updatewp8.1 ativ ssamsung ativ s updatewindows phone 8.1 update ativ sativ s wp8.1samsung ativ s update windows phone 8.1samsung ativ s update windows 8.1ativ s 8.1 updatewindows 8.1 samsung ativ swindows 8.1 ativ ssamsung ativ s windows phone 8.1 updateativ s windows 8.1wp 8.1 samsung ativ s