
Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
- 10.02.2009, 11:44
- #1
Hallo zusammen,
ich habe ActiveSync 4.1 deinstalliert und probeweise die Version 4.5 von Microsoft heruntergeladen und installiert. Ergebnis: Funktioniert nicht. Also habe ich die 4.5 wieder deinstaliert und von der CD die 4.1 wieder aufgespielt. Ergebnis: ActiveSync funktioniert nicht mehr bzw. das Qtek 9100 wird nicht gefunden. Ich habe alles noch einmal deinstaliert, wieder draufgespielt. Keine Änderung. In der "Hilfe" und bei Microsoft konnte ich nichts finden. Was mache ich falsch?
-
- 11.02.2009, 13:59
- #2
Ist das noch niemanden passiert oder hat eine Idee dazu...?
-
- 18.02.2009, 14:27
- #3
Muss nochmal was dazu posten. An den Geräten scheint es nicht zu liegen. Denn auf einem anderen PC hier im Haus, mit fast identischer Konfiguration ( Firewall etc. ) funzt das ganze.
Schon beim einstöpseln in meinem Rechner über USB, sagt der Rechner:
"Beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig."
Vielleicht hat ja jetzt irgendwer eine Tipp für mich wie ich auf die Fehlersuche gehen kann? Ich komme da nicht weiter, auch nicht mit der Suche im Netz...
-
- 25.02.2009, 20:09
- #4
Warum ist hier eigentlich ( generell im Forum ) so dermaßen tote Hose?
Ähnliche Themen
-
Activesync will nicht mehr
Von vonb im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)Antworten: 30Letzter Beitrag: 19.03.2009, 20:09 -
Hilfe- Qtek 9100 tut nix mehr
Von Sim im Forum HTC WizardAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.06.2008, 21:06 -
Qtek 9100 schaltet nicht mehr ein
Von sugus81 im Forum HTC WizardAntworten: 10Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:29 -
Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
Von 8BPC4X im Forum HTC WizardAntworten: 2Letzter Beitrag: 15.01.2007, 14:45 -
Qtek 9100 läutet nicht mehr
Von dani65 im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.04.2006, 07:49
Pixel 10 Serie mit Problemen:...