Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt Neuer qtek 9100 wird nicht mehr erkannt
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Bisher hatte ich meinem qtek 9100 abwechslungsweise an zwei PCs verbunden. Nach Anfangsproblemen lange keine Probleme mehr gehabt.

    Jetzt habe ich einen neuen 9100 bekommen (Austausch wg. Displayproblemen). Dieser wird aber von keinem PC erkannt. ActiveSync sucht die Anschlüsse ab, findet aber nichts.

    ROM 2.18.7.7 2/14/06


    ActiveSync 4.1.0 4841


    Wäre super wenn jemand eine Tipp hätte

    Grüessli, jeannie
    0
     

  2. Probier mal einen anderen USB-Anschluss aus. Eventuell auch direkt am PC und nicht über einen Hub.
    0
     

  3. Hallo Yves, du bist ein Held. Hubs hab ich schon lange keine mehr, davon bin ich kuriert. Ich habe das Kabel einfach in den anderen Anschluss gesteckt und dann gings los. Und für so was verlangt M$ & Co. Geld. @$#%£&

    Grüessli, jeannie

    (jetzt muss es nur noch zu Hause klappen )
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth GPS wird nicht erkannt
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 01:02
  2. MiniSD wird nicht erkannt
    Von Gilo im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 17:44
  3. 2GB SD Karte wird von QTek S100 nicht erkannt
    Von ometzger im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:28
  4. SD Card wird nicht mehr erkannt
    Von starship im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2003, 10:34
  5. CF - Card wird nicht erkannt ...
    Von LooxJunior im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 14:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek 9100 wird von pc nicht erkannt

qtek 9100 wird nicht erkannt

qtek wird an windows 7 nicht erkannt

Stichworte