Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Topper Harley Gast
    [shadow=orange:72fc2dacb5][/shadow:72fc2dacb5]Hi Leute!

    Ich hab ein Problem mit meinem Pocket LOOX. Nach dem aktuellsten Software-Update und dem ersten Synchronisieren danach, zeigt mein Posteingang noch Mails an, die es gar nicht mehr gibt. Diese Mails lassen sich weder aus der Liste löschen, noch öffnen.
    Auf meinem PC sind diese Mails schon lange gelöscht.

    Hat irgendjemend eine Ahnung, wie ich die aus der Mailübersicht von Pocket Outlook entfernen kann???

    Bin für jede Hilfe dankbar...

    Greetings
    0
     

  2. Ja, da habe ich durchaus eine Ahnung. Die Mails werden auf dem PocketPC2002 in eine Datenbank gespeichert. Mit dem geeigneten Programm kannst du diese Datenbanken betrachten, exportieren, sichern und auch löschen. Ich suche dir die URL für dieses Tool noch raus.
    0
     

  3. hier: der HPC dbExplorer von Phatware.
    0
     

  4. Topper Harley Gast
    Hallo yjeanrenaud!

    Vielen Dank für deine Hilfe... Ich werde das Tool gleich mal ausprobieren.

    Greetings
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Qtek 9100 gibt keinen Laut mehr von sich...
    Von KDC im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 18:13
  2. Orange Mails abladen geht nicht mehr
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:42
  3. S200 gibt keinen Ton mehr von sich
    Von laafaa im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 21:34
  4. Kein Posteingang mehr auf dem Heute-Bildschirm !!
    Von ullricho im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2004, 19:18
  5. Problem: "Posteingang" E-Mails über IMAP! Hilfe!
    Von Fulcru[M] im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 14:01

Stichworte