S100 / Audi Freisprecheinrichtung S100 / Audi Freisprecheinrichtung
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Masterpiece Gast
    Hallo zusammen

    Nutzt jemand von Euch das S100 mit der Audi-Freisprecheinrichtung?? Mit meinem Swisscom-S100 und Audi (Modell 2005) habe ich es bis jetzt leider nur 2x fertig gebracht, über die Freisprecheinrichtung zu telephonieren. Weitere Versuche (während den letzten Monaten bestimmt 30x versucht) endeten leider erfolglos.

    Kann mir jemand von Euch was dazu sagen? Wenn es ja bereits 2x funktionierte, warum soll es weitere Male nicht gehen????????? (über die Einstellungen im Telephon kann ich leider auch nix sagen, da ich halt einfach probiert habe). Sobald ich Bluetooth im S100 aktiviere, meldet sich das Audi-Radio und erkennt das Telephon. Wenn ich aber ein Gespräch aufbauen will, höre ich im Telephon entweder kein Rufzeichen (wenn headset aktiv) oder ohne aktives headset (aktives headset meint freisprecheinrichtung) wird die verbindung ganz normal via telephon aufgebaut. Echt zum verzweifeln.......

    Danke für Euer feedback
    M.
    0
     

  2. Gast
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audi Bluetooth und P3300 fängt ja gut an
    Von 00tennisball im Forum HTC P3300
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 20:12
  2. BT-Verbindung zum Audi A6
    Von Barolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:27
  3. zukünftiges S200 mit Blutetooth Freisprechanlage Audi
    Von 00tennisball im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 14:24
  4. S100: Audi - Nutzung mit Kit "Natelvorbereitung"
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 18:51
  5. GPS-Empfang in Audi A4 Avant mit TomTom
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:54

Stichworte