zukünftiges S200 mit Blutetooth Freisprechanlage Audi
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 00tennisball Gast
    Hallo zusammen

    Da ich viel Telefoniere bitte ich euch um eine kleine Kaufberatung:

    Verwendet jemand von euch das S200 mit einer Blutetoothfreisprechanlage? Ev. Sogar die von Audi (A3 Modell 2006)?:

    Funktioniert eigentlich das Telefonieren via Bluetooth
    Kann ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrad die Kontake aus dem Adressbuch wählen
    Gibt es einen Telefonspezifischen Halter ev. sogar mit Stromanschluss
    Kann mann die Aussenantenne auch benutzen (Nebensache)


    Leider gibt Audi keine Auskunft nur das hier

    http://www.audi.de/etc/medialib/cms4....0073.File.pdf

    Bei meinem bisherigen ( Sony Ericsson K700i) geht das alles auf jeden Fall.

    Natürlich möcht ich mit dem Kauf des neuen Gerätes keinen Rükschritt machen in den Funktionen, ich nehme an ihr versteht das?

    Ich danke für eure Anworten schon im Voraus

    Gruss 00tennisball
    0
     

  2. Zitat Zitat von 00tennisball
    Gibt es einen Telefonspezifischen Halter ev. sogar mit Stromanschluss
    Jaaa dieser z.B. dieser ist - HIER - zu haben 8)
    0
     

  3. Gast
    Hier die antworten aus einem anderen Forum.

    Falls es jemanden interessiert:

    Also, ich habe die FSE MJ07 mit RNS-E in meinem A3. Ich selbst verwende den MDA Vario (Qtek 9100). Ich habe aber gestern den MDA compact II von meinem Kollegen getestet. Da dieser Baugleich ist zum Qtek S200 kann ich Dir sagen dass alles funktioniert. Telefonbuch, BT Kopplung, usw. Im RNS-E werden auch die gewählten Nummern, angenommen Anrufe, verpasste Anrufe usw. angezeigt. Feldstärke und Provider wird nicht angezeigt, kann man aber nachrüsten. www.jetwaremobile.com

    Leider gibt es keinen Adapter und somit auch keine Lademöglichkeit und Antennenanschluss. Zum Laden verwende ich ein Zigarettenanschlusskabel mit Mini USB, kostet so ca. 15 €. Mit dem neuesten AKU 2 Image von T-Mobile hat der MDA compact II jetzt auch das Sim Access Protocol integriert, also wenn es mal irgendwann das Cradle von Audi gibt, hast Du das Problem mit dem Antennenanschluss gelöst.
    0
     

  4. tripplet Gast
    @00tennisball (oder andere mit gleicher Erfahrung): klappt jetzt dein S200 mit der Bluetooth Anlage im A3 einwandfrei?

    insbesondere zugriff auf SIM-Karten Telefonbuch, oder nur das interne Telefonbuch?

    würde mich interessieren, bevor ich mit den S200 anschaffe.

    vielen dank
    0
     

Ähnliche Themen

  1. BT-Verbindung zum Audi A6
    Von Barolo im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 08:27
  2. S100 / Audi Freisprecheinrichtung
    Von Masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 18:37
  3. blutetooth über 10m
    Von besucher_1 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 09:14
  4. Freisprechanlage
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 13:33
  5. GPS-Empfang in Audi A4 Avant mit TomTom
    Von Heiko im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 20:54

Stichworte