S100: Audi - Nutzung mit Kit "Natelvorbereitung" S100: Audi - Nutzung mit Kit "Natelvorbereitung"
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. masterpiece Gast
    hallo zusammen

    hat von euch jemand erfahrung mit der nutzung vom s100 mit der audi "natelvorbereitung"? einen passenden adapter zum eingebauten teil (wo dann der offizielle adapter eingesetzt werden müsste) gibt es von audi für das s100 leider nicht.

    hat das von euch schon mal wer probiert (denke das sollte aber via bluetooth funktionieren? wer hat erfahrungen hiermit oder kann mir tips geben?

    danke.
    0
     

  2. Gurbaz Gast
    Hallo Masterpiece

    Ich habe einen Audi A4 Jahrgang 2005. Leider hat die Bluethooth Verbindung nie funktioniert mit dem S100 (auch mit der neuesten Firmware nicht!).
    Jetzt habe ich das Qtek 9100 gekauft und es funktioniert seit ca. 2 Tagen einwandfrei.

    Gruss
    Patrick
    0
     

  3. Gast
    Lauft den 9100 noch immer?
    Meinem 100s wahr eine katastrofe.


    Peter
    Belgien
    0
     

  4. Gast
    hallo patrick

    wie hast du denn überhaupt eine verbindung zustande gebracht, wenn du keinen adapter hast für's 9100? im manual steht, dass du für die erste in betriebnahme dein handy mit dem adapter einsetzen musst. welche schritte bis zur erfolger verbindung hast du ausgeführt? hast du auf dem 9100 die bt-neugerätesuchfunktion gestartet? gemäss manual steht, dass man autoseitig einzig den zündschlüssel stecken haben muss. reicht das?

    danke für dein feedback...

    gruss
    stefan
    0
     

  5. Gast
    @all
    Ich habe auch einen A4 Bj.2005 und das S100 spinnt hier nur, trotz dass ich die aktuellste Firmware drauf habe.
    Alle 10 Minuten trennt es die BT-Verbindung um nach 10-15 Sek. die Verbindung wieder aufzubauen. Nach einigen Malen öffnet es dann selbsständig irgendwelche Applikationen oder es stürzt komplett ab.
    Jetzt überleg ich mir ob ich für das Auto mein altes 6310i mit einer TwinCard reaktiviere, oder ob ich mir nach einem funktionierenden adäquaten Ersatz für das S100 suche.

    Gruss
    JT
    0
     

Ähnliche Themen

  1. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  2. S100: Test im "Pocket PC Magazin"
    Von Masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 20:46
  3. s100: bluetooth-icon auf "heute-"ansicht verschwun
    Von masterpiece im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 11:53
  4. Qtek S100 - "neu"-Menue funktioniert nicht mehr
    Von Susanne im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:27
  5. S100 GPRS "Kein Modem.."
    Von frozone im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 23:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Masterpiece

natelvorbereitung

Stichworte