Absturz bei ROM Update --HELP ME! Pleas-- Absturz bei ROM Update --HELP ME! Pleas--
Ergebnis 1 bis 2 von 2

  1. Absturz bei ROM Update "Update9090_ge.exe"
    Oh Je, Oh Je!
    Obwohl alles so shön beschrieben war und am Anfang auch alles sehr gut lief kam wärend der Installation eine Meldung das es eine bestimmte Datei nicht gefunden hatte. Als ich sie mit durchsuche selber zuweisen wollte ist vom ROM Update ein "Time out" erschienen.
    Nun hab ich auf meinem 9090er nur noch schwarzer bildsschirm mit der Anzeige "USB v.2.07" und sonst nichts! Bei nochmaligem Install von Update9090_ge.exe Tool bricht es ab mit der Meldung "Sie haben kein Mobile Assistand Gerät".
    Kann mir jemand helfen?
    Bitte melde Dich.
    Gruss, Ohmm nama Shivaia
    0
     

  2. Hallo, hatte ein ähnliches Problem. Da gibt es jedoch eine Lösung: Originale QTEK ROM draufspielen. Kannst du via qtek Schweiz Seite anfragen. Danach, wenn du willst wieder originale Swisscom ROM drauf. Mein S100 läuft jedoch, seit ich das selbe Problem hatte, mit der QTEK Software. Das Problem ist, dass die Swisscom Update Software das Gerät nach Absturz nicht mehr erkennt, originale QTEK Software schon.

    Hoffe dir damit geholfen zu haben.

    MFG

    Tuner
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz hw6510
    Von Robert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:56
  2. Absturz Pocket PC
    Von jasminka im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:35
  3. Absturz bei SMS Empfang
    Von janosh im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 18:51
  4. RICHTIGER Total Absturz
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 06:40
  5. total-absturz...
    Von charly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:14

Stichworte