Absturz bei SMS Empfang Absturz bei SMS Empfang
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo, hat jemand gleiche Probleme wie ich, oder soll ich meinen Qtec 9000 trashen?
    Der Empfang eines SMS ist "Wetter"- oder sonst-was-abhängig!! Manchmal funktioniert alles einwandfrei, oftmals stürzt jedoch das Ding ab. Manchmal mit SMS-Empfangston, manchmal auch ohne. Das komische ist auch, dass nach dem Neustart ein noch nicht gelesenes SMS im Ordner zu finden ist, manchmal erfahre ich aber auch nach Tagen, dass mir jemand ein SMS geschickt hat, dies jedoch nie bei mir angekommen ist. In dieser Zeit ist mein Qtec natürlich wieder einmal längere Zeit still gewesen, und erst beim Nachschauen hab ich den Totalausfall bemerkt.
    Was kann ich tun? Kennt jemand von Euch dieses Problem? Soll ich das Ding in den Laden zurückbringen?
    Bitte jede Idee mitteilen, ich schmeiss das Sch...-ding sonst weg!
    0
     

  2. Hmm, klingt sehr merkwürdig. Schau mal in Einstellungen>Benachrichtigungen nach, wie du das konfirguriert hast mit den SMSen. Also ich bekomme diese immer prompt gemeldet. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, lass mal die SIM von deinem Provider ersetzen oder überprüfen. Wenn das nichts hilft, mahc mal einen Clean-Reset bei dem das Gerät auf den Ursprungszustand zurückgesetzt wird, und wenn das auch nicht hilft, Garantieumtausch.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz hw6510
    Von Robert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 21:56
  2. Absturz Pocket PC
    Von jasminka im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:35
  3. total-absturz...
    Von charly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:14
  4. Absturz, kein Empfang, null Speicher...
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:04
  5. Absturz wegen SD Card
    Von SPV E200 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2003, 22:30

Stichworte