RICHTIGER Total Absturz RICHTIGER Total Absturz
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ich habe am Abend mein MPx220 neben dem Bett abgelegt(eingeschaltet) und am Morgen ging nichts mehr.
    Ich dachte mir nur:"Tja, dumm gelaufen. Akku raus wieder rein und aufstarten..."
    Doch leider funktionierte das nicht. Ich war sowieso schon spät dran und einen Hardreset passte mir gar nicht. Ich brauche das Teil viel für geschäftliche Telefone, Zeit um PC aufstarten und synchronisieren hatte ich sicher nicht!
    Da mir nichts anderes als ein Hardreset übrig blieb, machte ich es doch.
    Der Hardreset ging, wie man's gewohnt war. Doch danach blieb das scheiss Teil wieder dunkel. Super Start in den Tag!!!

    Lange Redem, kurzer Sinn...

    Hatte Jemand von euch das auch schon und wie wurde es behoben?

    Ich habe meins in den Orangeshop gebracht, sollen die mal sehen(also sehen lassen!).
    0
     

  2. Neues Gerät!!!!!!

    Ist bei mir gleich gewesen!

    Habe ne SMS gekriegt, hab sie gelesen und anschliessen mein Gerät auf die Seite gelegt! Nach 10 Minuten viel mir auf, das das Gerät das Licht noch nicht ausgeschaltet hat, und da hab ich nachgeschaut! Nichts lief mehr...

    Akku raus, Akku rein und nichts passierte!

    Auch nach einem Hard Reset rührte sich nichts...

    Eingeschickt kam es nach 4 Wochen zurück...

    Donnerstag holen,
    Samstag bringen!

    Nochmals das Selbe!

    Eine Woche später hab ich ein neues Gerät bekommen!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Total Remote
    Von andre3000ob im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:23
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 15:37
  3. QTek2020 - Richtiger Installationsweg vom Download zum SMP
    Von Mikel7006 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 18:31
  4. total-absturz...
    Von charly im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 15:14
  5. Ich bin total verzweifelt!
    Von Elena im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:13

Stichworte