total-absturz... total-absturz...
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. charly Gast
    habe zwei sachen:

    1. hatte gestern einen totalen absturz mit meinem handy... nichts ging mehr. einschalten war nur nach entfernen und wieder einsetzen des akkus möglich... woran liegt das?

    2. habe bilder via bluetooth übermittelt bekommen. im mediacenter sind sie vorhanden aber ich kann sie weder via fotoalbum noch sonst wie ansehen... hat jemand einen tip?

    danke für eure hilfe & gruss
    0
     

  2. 1. Ist möglich aber Gründe gibt es viele

    2. Ev. sind die Bilder in einem Format wo du sie nicht ansehen kannst. Gib uns vielleicht genauere Infos. Wie hast du die Bilder versucht zu öffnen?
    0
     

  3. Gast
    ok, problem hat sich erledigt. die bilder waren im file-manager ziemlich gut versteckt und mussten erst umkopiert werden... und jetzt kann ich sie auch ansehen...

    schönä namittag na
    charly
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Absturz Pocket PC
    Von jasminka im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 15:35
  2. Total Remote
    Von andre3000ob im Forum HTC Universal
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 20:23
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 15:37
  4. RICHTIGER Total Absturz
    Von egli im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2005, 06:40
  5. Ich bin total verzweifelt!
    Von Elena im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:13

Stichworte