Live-TV beim S200 möglich????
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. Hallo zusammen
    Ich besitze den S200 und mich würde es reizen über die WM einige Mätche unter dem Tage zu verfolgen. Nun habe ich mit Swisscom kontakt aufgenommen. Jedoch hat mir der Swisscommitarbeiter jedoch gesagt das dies nicht ginge.
    Hier im Forum lese ich jedoch immer wieder das Live-TV auf dem S200 läuft?!?!?!?!?!
    Ich habe einen S200 der nicht von Swisscom ist = kein Vodafone drauf!

    Gruz pbonderer
    0
     

  2. Dheena Gast
    Hallo

    ich habe ein XPA s200 von swisscom. in menu ist ein LiveTV. aber ich kriege es nicht zum laufen.
    Swisscom hat mir gesagt das es auf diesen gerät LiveTV funktsoniert. sonst habe ich es nicht genommen, und habe auch ein abo gemacht. extra für LiveTV.

    gehe morgen zu swisscomshop. dann werde ich es dir ausrichten.

    glaube auch nicht das es bei deine qtek S200 LiveTV geht. sonst musst du mal den Swisscom Rom drauf tun.

    Gebe morgen bescheid.

    Gruss Dheena
    0
     

  3. Dheena Gast
    hallo pbonderer

    ich war heute 1.5h in swisscom shop.
    haben paar mal hardreset gemacht und so. aber liveTV wollte nicht gehen. also genau zu sagen, das swisscom portal wollte nicht gehen. das
    ist das probleme. dann hat mir der techniker angerufen. und er hat mich von dort aus angemeldet.

    und jetzt gehts bei mein XPA S200 LiveTV

    Also ich glaube nicht das du bei deine qtek s200 laufen bringst ohne den swisscom Rom zu setzten.

    hoffe du verstehst mich.

    aber liveTV geht.
    0
     

  4. Super. Freut mich für Dich. Weiss denn jemand ob man LiveTV auch über Sunrise hinkriegt? Danke
    0
     

  5. Gast
    Habe ebenfalls einen S200 und bin bei sunrise angemeldet. Gemäss Auskunft der Techniker läuft vorerst kein liveTV auf dem Gerät.
    Da dies offenbar noch nicht geplant ist...????
    LiveTV läuft gemäss meinem Wissen über den Real Player welcher im Vodafone Package bei Swisscom dabei ist... bin mir da aber auch nicht ganz sicher, vielleicht weiss sonst noch jemand mehr zum Thema...
    0
     

  6. Dheena Gast
    Meine WISSEN:::

    LiveTV läuft bei swisscom über vodafone. player heisst: pvPlayer
    0
     

  7. Hallo zusammen
    Ich danke euch für euere Antworten. Leider sieht es in diesem Falle nicht so aus also ob man den QTEK S200 ohne Swisscom-Branding mit Live-TV austatten könnte
    Ich hoffe das jemand doch noch einen Weg findet wie man dies schaffen könnte
    Gruz pbonderer
    0
     

  8. tuner Gast
    Hallo,

    kann auch bestätigen, dass LiveTV mit dem XPA S200 funzt.
    @ pbonderer: Versuch doch mit Swisscom kontakt aufzunehmen, die schicken dir vielleicht die software, oder laden sie hoch.

    Gruzz
    0
     

  9. Die Swisscom sagte mir ja bereits das das LiveTV nur in verbindung mit Vodafone funzt. Habt ihr den Vodafon auf euerem Swisscom-QTEK?
    Gruz pbonderer
    0
     

  10. tuner Gast
    Nein, zum Glück nicht. Es ist nur sowas wie ein "Emulator" drauf, damit das Portal funzt.

    Gruss
    0
     

  11. meridian Gast
    Wie kommt Ihr mit dem XPA200 auf Live TV bei Swisscom ? über live.swisscom.ch oder ein anderer Link ? Bei mir geht es nicht.
    Bitte wenn möglich link für live TV hier Posten. Danke.
    0
     

  12. Dheena Gast
    hallo meridian

    Hast du ein XPA S200 oder Qtek S200?????

    Wenn du XPA S200 hast und LiveTV nicht geht, muss du zum Swisscomshop. oder mit technische Dienst verbinden lassen.

    Mit XPA S200 kannst du auf PORTAL nicht anmelden. so muss ein Swisscom Mitarbeiter für dich auf PORTAL anmelden. dann bekommst du ein sms mit Passwort. bla bla. das musst du dann den mitarbeiter sagen und sie melden dich an. dann gehts auch LiveTV und das GPRS SwisscomPortal.

    So war es bei mir. ich konnte erst keine LiveTV sehen. dann haben die mir so getan. alles tipTop.

    Gruss Dheena
    0
     

  13. Also bei mir ging es wieder, als ich die nötoge Software wieder installierte.

    Nix mit Swisscom shop

    MFG
    0
     

  14. binabik Gast
    vielleicht hilft das euch weiter:

    http://www.handyhilfe.ch/index.php?o...tpage&Itemid=1
    0
     

  15. Gast
    Welche Nötige Software hast Du Installiert Tuner ?
    0
     

  16. @ Gast:
    - PVPlayer
    - LiveTV Package
    - so ein Vodafone enabler Package


    Die sind alle auf der Karte, welche es dazu gibt.
    Gruss
    0
     

  17. meridian Gast
    Habe den Link von binabik angesehen und die Einstellung so vorgenommen. nun habe ich die Option Live TV vorhanden, kann auch buchen ( Bsp: 1 Stunde, 1.50 Fr. ) wenn ich aber den Sender dann abspielen lassen will, dann kommt Meldung, das entweder Zertifikat oder andere Probleme das abspielen nicht ermöglicht.
    0
     

  18. meridian Gast
    @ tuner

    Karte ? ich habe nur eine Swisscomkarte ( Sim ) ?
    0
     

  19. Hast du den PVPlayer installiert? Ging bei mir zuerst auch nicht. Wenn du das XPA S200 über Swisscom gekauft hast, hast du eine STORAGE Card erhalten. Wenn du die einschiebst, werden alle nötigen Applikationen (+ Unnötige wie AntiVirus etc) durch eine autoexec.exe (oder so) installiert.

    MFG
    0
     

  20. Hallo zusammen
    Ich mal wieder Ist es noch keinem gelungen mit den "normalen" QTEK S200 Live-TV zu empfangen?
    Gruz pbonderer
    0
     

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorwärts spulen beim MediaPlayer.. Möglich?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:03
  2. Nur Standart SIP Möglich beim XPA V1510
    Von feixbix im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:00
  3. Anderer Player für Live-TV mit S200
    Von ralph999 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:55
  4. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  5. Umrüsten auf UMTS beim Qtek 2020i irgedwie möglich ?
    Von ramajoke im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte