Live-TV beim S200 möglich???? - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. meridian Gast
    @gueg78

    Hallo. Wenn Du die Daten wirklich weitersenden würdest, Sende sie doch Bitte auch mir via Mail. Währe Dir sehr Dankbar.

    Mail : christian@close.ch

    Danke vielmals schon im voraus. Werde meine Erfahrungen danach heir Posten.
    0
     

  2. Gast
    Ja da wäre ich auch froh, für die Daten. Hier mein mail. pdengel@deep.ch
    0
     

  3. Pilzchen Gast
    Und hat es geklappt zum liveTV schauen mit einem nicht Swisscom S200?
    0
     

  4. Meridian Gast
    Konnte es leider noch nicht zum laufen bekommen. Komme erst am Wochenende wieder dazu....
    0
     

  5. Hallo Miteinander
    So einfach wird es scheinbar nicht. Ich hab ja ein Qtek9000 und somit
    dachte ich eh nicht, dass es einfach wird...

    Ich hatte versucht einzelnen .cab files zu installieren und so LiveTV zum
    Laufen zu bringen. Es scheint aber, dass mir ein Zertifikat fehlt.

    Dann hab ich einen Hardreset gemacht und mal die gesamte SW ab Karte installiert. Das hat zwar geklappt, jedoch nach dem Reset kam wieder der
    Fehler mit dem fehlenden Zertifikat. Ich denke die Swisscom-Geräte haben
    ein spezielles Zertifikat schon drauf um sicherzustellen, das die SW nur
    auf diesen funktioniert.

    Ich hab jetzt das Backup wieder draufgespielt und werde es mal lassen. Vielleicht findet ja jemand heraus, wie das Zertifikat organisiert werden
    kann.


    Gruss Tadzio
    0
     

  6. Gast
    @gueg78

    Hallo, ich suche auch diese Dateien.

    Merci

    gtitze@dplanet.ch
    0
     

  7. Pilzchen Gast
    Ich fragte bei der Swisscom nach, hier die Antwort:

    "Nur das XPA S 200 kann mit der Software die UMTS Funktion (Live TV) verwenden. Dieses Gerät wird nur über den Swisscom Shop verkauft."

    Na, vielleicht findet jemand raus, wie es trotzdem geht.

    Wäre noch cool.......
    0
     

  8. Das finde ich nun komisch??????
    Das Swisscomgerät ist doch nichts anders als ein normaler QTEK S200 oder irre ich mich da?
    gruz pbonderer
    0
     

  9. JA technisch gesehen schon aber eben Softwaremässig nicht... die installieren da jeweils extra die passende Software drauf für Live TV...
    0
     

  10. Also hab die Verbindungseinstellungen vorgenommen und den PVPlayer installiert. Jetzt kommt der Fehler Zertifikate.
    Kann mir jemand diese Zertifikate schicken? Brauche ich sonst noch etwas.
    Bitte anworten auf meine E-Mail Adresse.

    habibi7@gmx.net

    Wäre sehr nett. Danke........

    Gruss Gabriyel
    null
    0
     

  11. ich habe schon die ganzen Swisscomsoftware installiert. Leider ohne Erfolg mir gelang es nicht auf meinen QTEK S200 Live-TV zu sehen
    Kennt noch jemand ein Variante wie es klappen könnte?
    Gruz pbonderer
    0
     

  12. Hi,

    ich möchte den Player auf einem XDA Neo testen, kann mir jemand bitten die benötigten Dateien senden?

    Gruß.
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Vorwärts spulen beim MediaPlayer.. Möglich?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:03
  2. Nur Standart SIP Möglich beim XPA V1510
    Von feixbix im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:00
  3. Anderer Player für Live-TV mit S200
    Von ralph999 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:55
  4. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  5. Umrüsten auf UMTS beim Qtek 2020i irgedwie möglich ?
    Von ramajoke im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte