Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hmm wie kann ich ohne ausgehender com Anschluss über bluetooth synchronisieren?
    Ich kann nur eingehend wählen com6 und com7.
    Beim C500 waren beide da glaub 5 und 9
    0
     

  2. Hallo Nepi,

    Com6 & Com7 war auch schon beim c500.

    Gerät pairen und danach unter Menu "Neuer ausgehender Ans..." wählen und auf Com7 stellen. Fertig.

    Gruess Daniel.
    0
     

  3. Gerät pairen ja und wie denn? geht ja nicht! Und wie oben geschrieben, ich kann keinen ausgehenden com wählen. Die Widcom software funktioniert ja auch nicht mehr seit ich ps2 installiert habe.
    0
     

  4. Die Widcomm-Software würde ich deinstallieren, denn für die Synchronisation mit einem Windows MObile-Gerät ist die in SP2-integrierte Bluetooth-Software wesentlich zuverlässiger

    Gruess

    Sven
    0
     

  5. Ist schon länger weg
    0
     

  6. Klappt doch einwandfrei auch mit SP2.

    Bluetooth auf dem C550 erkennbar stellen.

    /Start/Einstellungen/Bluetooth/Bluetooth Einstellungen/Bluetooth ActiveSync-Setup Häkchen setzen.

    Auf dem PC neues Gerät suchen, Schlüssel eingeben und pairen.

    /Start/ActiveSync/Menu/Verbinden via Bluetooth und fertig.

    Viel einfacher als noch mit anderen SPV`s. 8)

    Du musst nirgens was von Comm einstellen für die ActiveSyncVerbindung zum PC.

    Gruess Daniel.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -as_via_bt.jpg  
    0
     

  7. Zitat Zitat von Ddriver
    Viel einfacher als noch mit anderen SPV`s. 8)
    Habs schon immer so gemacht seit dem E200?!

    Klappt auch bei meinem C550 einwandfrei
    0
     

  8. Na ja lassen wirs mal, ich mache es genau so und es geht nicht. Ging schon beim C500 nur mühsam aber zum Glück gibts ja noch ein USB-Kabel.
    0
     

  9. Tja, ich habe bei meinem C500 ganz ähnliche Probleme. Die Bluetooth-Anleitung habe ich jetzt schon ein paarmal durchgespielt. C500 wie auch PC erkennen sich. Beim PC kann ich dann aus irgend einem Grund nur eingehende Verbindungen wählen; ausgehende erkennt er nicht. Damit könnte ich leben und so starte ich die Synchronisation auch vom C500 aus. Doch da ist die Verbindung laut Meldung nicht möglich! Auf dem PC ist BT-Setting auf erkennbar eingestellt, trotzdem klappts nicht. Die Sache ist insofern zum Verzweifeln, als dass es bis zu einem unfreiwilligen BT-Treiber update (auf PC) eigentlich funktiniert hat... Hat mir wer noch einen Tipp?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Activesync mit mpx220 bt nicht möglich
    Von funtik im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 21:29
  2. Activesync via bluetooth trotz pairing nicht möglich
    Von mobi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 20:32
  3. Kein ActiveSync möglich mit Qtek8310
    Von Bigi im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:44
  4. ActiveSync synchronisation mit PC nicht mehr möglich
    Von samuel lanz im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 06:51
  5. ActiveSync via Bluetooth - läuft nicht
    Von curcuma im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.12.2003, 03:09

Stichworte