Live-TV beim S200 möglich???? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. Ich denke, mit der richtigen Software (wie oben beschrieben) ist dies sicher machbar. Das einzige "branding", welches auf dem xpa ist das Startlogo und die MMS/GPRS/ EDGE Einstellungen, die schon für Swisscom bereit sind. Solange man die Storage Card nicht reinschiebt, ist es also nicht verseucht

    MFG
    0
     

  2. Meridian Gast
    Habe jetzt PV Player Installiert und alle verbindungseistellungen gemacht. jetzt kommt bei " Abspielen " die Meldung:

    Die Datei rtsp://streamingproxy.swisscom-mobile.ch ......... kann nicht geöffnet werden


    Was ist jetzt noch Falsch ?

    Habe fü eine Stunde bezahlt und es geht nicht (
    0
     

  3. Swisscom Tools sind installiert?
    0
     

  4. Meridian Gast
    Ich habe den Player Installiert und Den Server Verbunden .
    Welche Tools sind denn da noch nötig ?
    0
     

  5. Zitat Zitat von tuner
    @ Gast:
    - PVPlayer
    - LiveTV Package
    - so ein Vodafone enabler Package
    wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    0
     

  6. Dheena Gast
    Hi all

    Also an alle: unter http://www.swisscom-mobile.ch/vodafo...ptions-de.aspx

    registieren mit euren Swisscom TelNR.

    Dann wieder ausprobieren.

    Bei mir war das probleme.

    Ich habe ein XPA S200.

    Gruss Dheena
    0
     

  7. binabik Gast
    die anleitung funktioniert nur, wenn es ein xpa s200 mit mobile assistant ist und man auf dem vodafone live portal bereits registriert ist, steht überigens in der anleitung auch drinn
    0
     

  8. Hallo Miteinander
    Ich konnte mindestens mit meinem Qtek 9000 auf das Vodafon Live Portal, wo ich die Sender auswählen kann. Ich konnte auch den Sender wählen und auf abspielen drücken. Dann kam eine Fehlermeldung wegen einem ungültigen Zertifikat. Ich denke ich brauche den PVPlayer als CAB file und auch noch die beiden Anderen, die noch auf der Swisscom SD-Card sind. (Auch wäre der gesamte Inhalt der SD-Card sicher gut)

    Kann jemand mal den PVPlayer da zum Download reinstellen? Auch die anderen beiden CAB files.

    Gruss Tadzio
    0
     

  9. Also den PVPlayer hab ich nun installiert und hab aber immer noch das Problem mit dem Zertifikat. Kann mir niemand das LiveTV Package und das "so ein Vodafone enabler Package" mal zustellen oder zum Download bereitstellen?

    Gruss Tadzio
    0
     

  10. Meridian Gast
    @ Tadzio


    Hat es nun geklapt mit den Swisscom Files die Du gefordert hast ?
    Habe nämlich das selbe Problem....
    0
     

  11. Leider hab ich noch keine Files bekommen....
    0
     

  12. Gast Gast
    Hallo allerseits

    auch ich habe das selbe Problem QTEK S200 (nicht von Swisscom) und KEIN LiveTV. WAP-Konfig & Co vorgenommen, über eine Stunde im Swisscom Shop verbracht: ohne Erfolg. Nach der Auswahl von "abspielen" (nach der Auswahl des Senders im PocketIE) erscheint die in einem vorderen Beitrag erwähnte Meldung, in welcher etwas von Zertifikat steht. Unglücklicherweise ist diese Meldung so lang, dass sie nicht komplett lesbar ist.
    Hat niemend einen sehr guten Draht zu Swisscom Mobile? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die sich potentiellen Umsatz von nicht Swisscom S200 Besitzern entgehen lassen wollen? T-Online hat eine Aktualisierung ins Netz gestellt - könnte Swisscom doch auch?

    Grüsse,
    Urs
    0
     

  13. Leider leider ist das so eine Sache mit der Swisscom I kann einfach nicht verstehen wieso das baugleiche Geräte die einfach nicht über die Swisscom gekauft wurden (QTEK S200) nicht Live-TV empfangen können?!?!?!?!?!?!?!?!
    Gruz pbonderer
    0
     

  14. Flyingbaloo Gast
    Hallo Dheena

    Kannst du uns nicht den gefallen machen, und uns den Inhalt der mitgelieferten Karte zur Verfügung stellen. Du würdest uns einen riesigen Gefallen machen. Schliesslich sollen während der WM die Völker ja zusammenstehen

    Danke und Gruss

    Dani

    flyingbalu "at" yahoo.de
    0
     

  15. Also wen der "normale" QTEK S200 mit der Software von Swisscom auch Live-TV tauglich wird wäre es wirklich super wenn uns "normalen" S200 Usern jemand die Swisscomsoftware zur Verfügung stellen würde
    Gruz pbonderer
    0
     

  16. Hallo Miteinander
    Ich hab mal wieder was probiert und musste feststellen, dass die Swisscom irgendwas geändert hat. Denn ich komme nicht mehr auf die Seite vom Live-TV. Es kommt eine Meldung, dass dieses Angebot nicht für mein Gerät zur Verfügung steht (Qtek 9000). Anscheinend haben die einen Check reingebaut. Somit hat sich das wieder erledigt.

    Gruss Tadzio
    0
     

  17. pdenge Gast
    Könnte jemand die S200 Dateien die auf der Swisscom Karte des XPA s200 zur Verfügung stellen.
    0
     

  18. Solche Daten bitte nicht im Forum zur Verfügung stellen, da sonst mit grösster Wahrscheinlichkeit gegen Copyrights etc. verstossen wird.
    0
     

  19. Gueg78 Gast
    Zitat Zitat von Marco
    Solche Daten bitte nicht im Forum zur Verfügung stellen, da sonst mit grösster Wahrscheinlichkeit gegen Copyrights etc. verstossen wird.
    Ich habe die Daten von Swisscom-Mobile. Wo soll ich diese zur verfügung stellen.
    0
     

  20. wäre wirklich nett wenn ihr mir die Daten per Mail oder so senden würdet
    Gruz pbonderer
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorwärts spulen beim MediaPlayer.. Möglich?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:03
  2. Nur Standart SIP Möglich beim XPA V1510
    Von feixbix im Forum HTC P3600
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 22:00
  3. Anderer Player für Live-TV mit S200
    Von ralph999 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 17:55
  4. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  5. Umrüsten auf UMTS beim Qtek 2020i irgedwie möglich ?
    Von ramajoke im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

Stichworte