Nur Standart SIP Möglich beim XPA V1510
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Gemeinde

    Tolles Forum hab ihr hier , werde vermutlich ein paar mal reinschauen.

    Zu meinem Problem: ich habe vor kurzem ein XPA V1510 bei Swisscom gekauft. Gerne würde ich nun andere SIP verwenden. Leider funktioniert das nicht. Ich sehe zwar unter dem Keyboard das es richtig installiert wurde ( in meinem Fall Spb Full Screen Keyboard) aber jedesmal wenn ich es anklicke geht es zurück auf die standart Tastatur.

    Kennt jemand dieses Problem? Ich hab auch noch ein paar andere 3 Party SIP ausprobiert und hatte genau das gleiche Problem. Keiner konnte ich auswählen.

    Das Gerät ist nicht getweakt oder so..

    besten Dank für eure Hilfe
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Nachtrag; hab grad HTC Phonepad installiert und das funktioniert. Es war übrigens das erste Keyboard das scheinbar signiert war (es kam bei der Installation keine Warnung). Ob es damit zusammenhängen könnte?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    zu früh gefreut, Phonepad funktionierte nur schlecht und auch nur, als ich fast alle Programme deinstallierte.. mist..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vorwärts spulen beim MediaPlayer.. Möglich?
    Von andi86 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 22:03
  2. Live-TV beim S200 möglich????
    Von pbonderer im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:47
  3. HTC P3300 Standart
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 07:16
  4. Activesync via Bluetooth beim SPV 550 nicht möglich?
    Von nepi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 20:13
  5. Umrüsten auf UMTS beim Qtek 2020i irgedwie möglich ?
    Von ramajoke im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 09:09

Stichworte