qtek s100: einige fragen... qtek s100: einige fragen...
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. hi zusammen

    ich liebe mein s100 - habe aber trotzdem noch einige fragen/probleme, welche für euch cracks wohl problemlos zu beantworten sind...

    • welches ist die aktuelle rom version für das s100?

    • ich habe ein problem mit dem smart-dialing. ich habe mehrere kontakte mit dem namen 'göldi'. wenn ich im telefonmode (grüne taste drücken, damit die zahlen/buchstabentasten erscheinen) '46534' für 'göldi' eingebe, wird der kontakt nicht gefunden.
      wenn ich jetzt aber zu den kontakten wechsle und 'göldi' eingebe, wird der kontakt problemlos gefunden.
      könnte dieses problem mit dem umlaut zusammenhängen? den 'rené' findet er auch nicht....

    • ich habe eine sd wifi karte gekauft. diese funktioniert einwandfrei. nun möchte ich versuchen, über einen hotspot auf mein homenetwork (via vpn?) zuzugreifen. ist dies überhaupt möglich und wenn ja, gibt es dafür eine detaillierte anleitung?


    besten dank für eure komptente unterstützung....

    greetings.
    0
     

  2. hat jemand eine antwort zu einer meiner drei fragen? das wäre cool....
    0
     

  3. Ich habe die FW Version 1.12.00 WWE drauf. Ist aber WWE, das heisst englisch. Die Deutsche sollte meiner Meinung nach aber auch schon draussen sein.

    Allerdings wird Dir diese Version auch nichts bringen, denn ich habe genau das gleiche Problem. Aber ich bin eh kein Fan von Smartdialing, denn bei meinen 1200 Kontakten ist es einfach viel zu langsam. Bis zu 3 Sekunden zum Anzeigen der Eingegebenen Zahl.

    Wenn Du den "Göldi" viel brauchst, dass programmiere ihn doch einfach in den "Speed dial" rein.

    Die Wifi Karte sollte eingentlich funktionieren. Kommt aber natürlich darauf an, was für ein Protokoll auf dem WLan Hib läuft. Es gibt nicht viele Wifi-SD Karten die z.B. das WEP Protokoll unterstützen. Ebenfalls beachte ob eventuelle die MAC-Adressen verschlüsselung programmiert ist.

    Ansonsten kann ich Dir leider nicht viel helfen.
    Mit meinen anderen Device, einem QTek 9090 funktioniert die Verbindung allerdings ohne Probleme.
    0
     

  4. Gast
    hi oli

    danke für den input.

    das mit dem speed-dial stimmt, ich habe etwa 3000 kontakte auf meinem s100 und der speed lässt wirklich zu wünschen übrig.
    trotzdem ist es eine gute variante, wenn du nur eine hand frei hast...

    greetings.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu meinem QTEK 9090
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 22:23
  2. Einige Fragen vor ROM Update
    Von 3600box im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:50
  3. einige Fragen zum TyTN
    Von ghanit im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 07:25
  4. Qtek S100 Fragen über Fragen ;-)
    Von Tigerfeet im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:52
  5. Einige Fragen.....
    Von Hegelbock im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 21:10

Stichworte